Autor Thema: Unterwäsche die Frauen gefällt  (Gelesen 14947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #15 am: 22. September 2012, 10:54:30 »
Merke: "Schlüpfer" als Wort geht nicht. Geht einfach nicht. Das gefällt Frauen nicht.

Das macht nichts.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #16 am: 22. September 2012, 11:04:55 »
Kragenweite von Hemden

... ist ein ewiges Ärgernis. Die allermeisten Läden führen nix über 45.  >:(
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #17 am: 22. September 2012, 11:06:14 »
Wie gut, daß weibliche Modetorheiten hier nicht gerade Thema sind. Stringtangas zum Beispiel.

Oder Fußverkrüppeler mit hohen Absätzen. Oh ja. Männer mögen Frauen, bei denen die großen Zehen seitwärts unter oder über die krallenförmigen übrigen 4 gefaltet sind.  :kotz
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 11:07:51 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #18 am: 22. September 2012, 11:51:52 »
Merke: "Schlüpfer" als Wort geht nicht. Geht einfach nicht. Das gefällt Frauen nicht.

Verallgemeinere nicht, was nur deine Sehweise ist.
Also, ich hab schon zu Frauen Schlüpfer gesagt auf eine Weise ... das schreib ich hier nicht auf.

Zitat
Was auch nicht geht: Mama hat die U-hose ausgesucht. Nicht oft genug gewechselt. Dürfte eigentlich nicht vorkommen, scheint es aber doch. Lieber 2 Mal am Tag gewechselt.

Richtig, meine Damen. Finde ich auch, dass ihr das so lassen bzw. machen solltet.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #19 am: 22. September 2012, 12:56:46 »
Oha. Du konntest Dir also die sportliche Figur früherer Jahre erhalten?
guter Feinripp wächst mit.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #20 am: 22. September 2012, 14:10:55 »
guter Feinripp wächst mit.
DAS ist allerdings ein Argument!

Yossarian

  • Gast
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #21 am: 22. September 2012, 15:12:55 »
Ach je ist Humor hier verboten? Ein paar Leute hier sind echt Spaßbremsen.

Ja nee, is klar. Wenn der Beitrag Scheiße war, war er hinterher halt angeblich witzig gemeint und die Umstehenden sind alle nur humorlos.

Lesen, Mundwinkel nach oben schnellen lassen

Wieso? War was komisch?

Zitat
Krawatte lockern

Siehe oben. Entweder sie sitzt so gut, daß man völlig vergißt, eine umzuhaben, oder man hängt sie gleich wieder komplett ab.

Und jetzt? Kommen von Dir noch ein paar "Witze" auf dem Dir eigenen Niveau zu Stringtangas und High Heels?
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 13:07:52 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #22 am: 22. September 2012, 15:13:57 »
Ach je ist Humor hier verboten? Ein paar Leute hier sind echt Spaßbremsen.
Das ist ein ganz gefährliches Thema. Worüber die Silverbacks hier nicht lachen können/wollen, das ist auch kein Humor.

Hund

  • Gast
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #23 am: 22. September 2012, 20:21:39 »
noch ein paar "Witze" zu Stringtangas und High Heels?

Warum tragen Schwäbinnen keine Stringtangas (Stringtanga = pobackenfreies Kleidungsstück / nicht zu verwechseln mit barbusig (Busen=Pomimikri))
?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #24 am: 22. September 2012, 21:53:27 »


Warum tragen Schwäbinnen keine Stringtangas (Stringtanga = pobackenfreies Kleidungsstück / nicht zu verwechseln mit barbusig (Busen=Pomimikri))
?



Man kann keinen ordentlichen Lappen draus machen  :.).

KK <-- Schwäbin
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Hund

  • Gast
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #25 am: 22. September 2012, 22:31:27 »


Man kann keinen ordentlichen Lappen draus machen  :.).

KK <-- Schwäbin

Das sind doch noch Frauen mit richtigen Werten :-\

Heul den Mond an Huuuuuu
Hund

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #26 am: 23. September 2012, 12:09:05 »
Das sind doch noch Frauen mit richtigen Werten :-\


Ich bin manchmal ganz schön in meinen schwäbischen Werten gefangen. Das ist nicht immer wirklich toll  :-\. Eher etwas zwanghaft. Kürzlich habe ich bei einer Hochzeitsfeier in NRW mein Caipi-Glas, in dem noch Unmengen von gecrushtem Eis und Limetten waren, mit Orangensaft auffüllen lassen. Es wäre so schade gewesen um das ganze Eis  :.). Erst als die Frau hinter der Theke mich bei meiner Bestellung komisch angeguckt hat und nachfragte, ob ich nicht ein neues Glas möchte, wurde mir mal wieder klar, dass dies typisch schwäbisches Denken war. Ich habe aber trotzdem kein neues Glas genommen. Man kann eben nicht immer aus seiner Haut...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline kevinran

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #27 am: 23. September 2012, 12:28:40 »
Hallo Zusammen,

ihr seid ja echt lebhaft:-)
Ich bin auch Schwabe, nichts gegen Schwaben :-)

Kennt jemand das Rezept für ne schwäbische Tomatensuppe *gg*?

Zum Thema würdet ihr soetwas tragen: Amazon , dann Männer Tanaga suchen
Habt Ihr Vorurteile gegenüber Männern, die sowas tragen ( würden ) - Schwul oder so?
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 12:43:23 von kevinran »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #28 am: 23. September 2012, 12:32:47 »
na endlich der link ist da....ich verlor schon den Glauben an die Spammer.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline kevinran

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
« Antwort #29 am: 23. September 2012, 12:42:32 »
Amazon Spam? was?
Habs geändert, verstehe aber nicht was ein Link auf Amazon mir bringen sollte?