He Leute,
Wir haben keine Kinder. Sie hat bevor wir uns kennengelernt hatten (in der Schule) relativ schnell zugenommen. Sie machte Leistungssport und abrupt damit aufgehört. Schnell zugenommen, aber dann wieder zu schnell abgenommen.
Wegen der Musik. Sie mag z.b. Gerne David Guetta (oder wie der Typ so heißt
), aber Sachen von Mettalica, Nickelback...
Aber bei Korn, Slipknot und Co. Steigt sie aus. Ich finde das aber ok. Mich nervt es nur, wenn ich im Auto z.b. System of a Down spiele sie oft mekert, aber auch oft akzeptiert... Ich bin aber ziemlich da on weggekommen, dass ich sage nur eine bestimmte Band oder Musikrichtung ist cool. Mir gefällt sogar I'm sexy and I know it
. Ist irgendwie wizig *gg*.
Aber es stimmt, dass ich die ganze Metalsache mehr ausleben möchte. Ich stosse oft, überhaupt bei meinen Verwanden auf Unverstäniss. So ungefähr, wann wirst du erwachsen. Aber das ist mir nicht so wichtig,ndie haben das nie verstanden.
Wir hatten gestern wieder einen schönen Tag und das Verlangen (ich klingt ein bisschen doof). Abends haben wir uns wieder Unterhalten, dass ich mir mit den Ganzen nicht sicher bin und sie meinte natürlich (verstehe ich). Sie braucht Sicherheit und macht das hin und her nicht mehr lange mit. Es läuft eh alles so gut.nsie hat anscheinend eine andere Auffassung als ich.
Leider muss ich mich wegen dem Haubauen schnell entscheiden, das Vertrag alles beim Laufen ist. Ich habe aber der Baufirma vor meinem Urlaub gesagt, dass sie mit dem Planen noch warten sollen, damit keine Kosten anfallen. Sie weiß nix davon. Dann habe sie halt länger gebraucht...
Morgen fliegen wir nachhause und dann mus es eine Entscheidung geben. Wenn ich das Absage ist natürlich die Beziehung auch aus.ndas war schon immer die Ansage Haus, Kinder und (Hund), ansosten bringt sich das nix laut ihr. Verstehe ich natürlich.
Jetzt war es schon und im Urlaub macht sich auch hübscher. Wir streiten od. Zicken zwar sinnlos und das hasse ich, aber ansonsten war es schön.
Und ich habe leider das Verlangen nach mehr. Zurzeit zwar nicht, aber man nicht immer Urlaub haben. Die Zweifel waren/sind oft gegeben, aber jetzt geht es halt ans eingemachte.
Wenn wir nicht bauen, dann killt mich ihr Dad und ich bruache mich nicht mehr Blicken lassen, da es schon sehr viele Leute wissen.
Adios, Euer
Schlumpf