Alltagsfragen > Familie

Babysitter kontrollieren/überwachen?

(1/8) > >>

komanndoo:
Wir, also ich und meine Frau, müssen ab und zu auf einen Babysitter zurückgreifen. Oma und Opa wohnen leider in einer anderen Stadt. Bisher hat mein Bruder uns manchmal geholfen, jetzt aber arbeitet er schon und ist viel unterwegs. Von Natur aus bin ich ziemlich misstrauisch Fremden gegenüber. Meine Kinder sind ganz klein und sagen uns nicht, ob etwas Schlimmes passiert. Wie meint ihr, gehe ich zu weit wenn ich sie am Anfang überwache?

Unikum:
ja.

komanndoo:
Was könnten wir alternativ machen? Wie schon geschreiben Kinder selbst helfen uns nicht, da sie nicht sagen, was Babysitter mit ihnen macht. Und man will doch ab und zu von den Kleinen Pause machen :lala

Unikum:
nichts.

Korinthenkackerin:
Wenn du eine Lösung gefunden hast, wie du deinen Babysitter überwachen kannst, gib doch bitte hier Bescheid:

http://maennerboard.de/index.php?topic=1480.0

Oder setz doch einfach einen Link  ;D!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln