Autor Thema: Probleme mit Frauenarzt  (Gelesen 15643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #15 am: 06. Juli 2012, 09:31:29 »
Umgotteswillen, die könnte in sein Hirn eindringen!  :o

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #16 am: 06. Juli 2012, 09:32:50 »
Ich hätte nichts gegen eine scharfe Urologin einzuwenden...natürlich nur mit Riesentitten.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

ist egal

  • Gast
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #17 am: 06. Juli 2012, 09:33:00 »
neuer tag, neuer versuch,

@ Korinthenkackerin
ich bin 40, sie 37.
das thema urologe kam tatsächlich kurz auf.sie fände es nicht so toll, wenn es eine urologin wäre - komisch oder?
und keiner stellt die untersuchung in frage.
es geht sich nur darum das es ein arzt und keine ärztin ist.

@ grashopper
keiner stellt die untersuchung in frage oder sagt das diese angenehm sei.
eifersucht ist es sicher auch nicht. habe kein problem damit, wenn sie zur mammographie geht, der physiotherapeuth sie behandelt der friseur etc.
es geht sich nur darum das es ein arzt und keine ärztin ist.

@ Yossarian
wenn du dir schon die mühe machst eine zeile zu zitieren, dann bitte auch richtig.
Sie braucht keine "Möglichkeit zu finden, daß sie bei ihrem bisherigen (Frauenarzt) bleiben kann - weiß ich weil...
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden , dass sie bei ihrem bisherigen bleiben kann <-- Da steht ICH, nicht sie

ich hoffe ich bin jetzt keinem zu sehr auf die füße getreten
aber leider gehen die antworten oft am thema vorbei

Yossarian

  • Gast
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #18 am: 06. Juli 2012, 10:06:37 »
Ihr habt beide die gleiche Macke...

Gibt genug Beziehungen, die in Wirklichkeit nur Selbsthilfegruppen en miniature sind.

Sie braucht keine "Möglichkeit zu finden, daß sie bei ihrem bisherigen (Frauenarzt) bleiben kann - weiß ich weil...
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden , dass sie bei ihrem bisherigen bleiben kann <-- Da steht ICH, nicht sie

Eben, und da liegst *Du* völlig nebendran. Ob sie bei ihrem bisherigen Arzt bleibt oder nicht, ist allein ihre Sache. Da hast Du keine "Möglichkeit zu finden", daß sie bei ihrem bisherigen Arzt bleiben kann.

Das Problem ist allein Deins, und wie Dir bereits deutlich gesagt wurde, ist Deine Denke da nicht "gesund". Keiner kann Dir hier helfen. Wenn Du Hilfe dabei haben willst, wie Du deine schräge Deviation und Deine Beziehung unter einen Hut bekommen kannst, ohne an Deiner Macke (mit der Du Dich ansonsten wohlzufühlen scheinst) etwas ändern zu müssen, dann mußt Du Dir ein einschlägigeres Forum suchen.

Am Vernünftigsten ist allerdings immer noch, Du gehst zu einem Psychologen und tust was gegen Deine Macke.

marple

  • Gast
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #19 am: 06. Juli 2012, 10:14:15 »
Es gibt real nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie wechselt dir zuliebe, oder du findest dich damit ab.

Wie DU speziell das Thema für dich entsexualisieren kannst, kann kein anderer wissen. Das sind ganz persönliche Schemata, die da greifen.

Du hast da eine Zwangsvorstellung im Kopf, die du rir selber aufgebaut hast. Was weiss ich - zu viele Arztserien geschaut, ein Kittelfetisch... Versuche, für dich selbst, den auslösenden Faktor herauszufinden.

Und lass sie da raus. Du musst nicht sie belasten mit deinen Gedanken und Ängsten. Wie soll sie denn reagieren, wenn sie dich liebt? Natürlich wird sie dir zustimmen (Urologin), um dir Verständnis zu signalisieren. Das heisst noch lange nicht, dass es ihr nicht völlig egal ist, ob Arzt oder Ärztin. Sie reagiert nur auf deine sexualisierten Vorstellungen.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #20 am: 06. Juli 2012, 10:19:05 »
Die Antworten gehen in keinster Weise am Thema vorbei, du willst sie nur nicht hören weil sie dir nicht passen, das ist was völlig anderes.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #21 am: 06. Juli 2012, 10:20:14 »
Im Übrigen stehst du nicht sooo alleine mit dem Problem. Es gibt ganze Glaubensgruppen, da würde ein Besuch bei einem Frauenarzt zur "Steinigung" der Patientin führen.

Hinterfrage mal diese Motive, vielleicht findest du da gemeinsame Auslöser.

Das ist ernst gemeint, nicht ironisch.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #22 am: 12. Juli 2012, 13:35:01 »

Meine Frage war daher bedingt, ob ich alleine damit zu kämpfen habe, oder andere das Problem auch kennen und es evtl in den Griff bekommen haben,

Seit wir zum Schlafen nicht mehr auf Bäume steigen, hat unsereiner kein Problem mehr damit.

Aber wir verneigen uns zum Gebet auch nicht in Richtung Mekka, für uns ist das Mittelalter vorbei und Geschichte.....

Oldtimer

Offline mellowmood

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #23 am: 21. Juni 2013, 12:17:24 »
Ich habe ein stark gestörtes Verhältnis zu männlichen Frauenärzten. Und das wächst um so mehr, je mehr ich mich mit dieser Berufsgruppe beschäftige.

Hier mal ein Artikel, der es so ziemlich auf den Punkt bringt, was ich so bisher erfahren habe: http://strafblog.de/2012/04/25/auch-gynakologen-sind-manner-zur-sexualitat-und-den-damit-verbundenen-risiken-eines-berufsstandes/

Einer von vielen Skandalen: http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/punkt-12-reporter/unfassbar-gynaekologe-filmt-patientinnen-waehrend-untersuchung-2ebd7-b85e-43-1510200.html

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Probleme mit Frauenarzt
« Antwort #24 am: 21. Juni 2013, 14:41:21 »
Das sind Einzelfälle wie in jeder Berufsgruppe , wie es täglich überall zu lesen ist.  Du steigerst Dich da in etwas rein....
Pass lieber auf Dich selbst auf!

« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 15:08:22 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo