Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Probleme mit Frauenarzt

(1/5) > >>

ist egal:
Hallo zusammen,

bin neu hier und das nicht ohne Grund.

Erst einmal eins vorab:
Es ist mir absolut bewußt, das Frauen regelmäßig zur Untersuchunbg gehen sollten, und es da keinen Unterschied gibt, was die eigentliche Untersuchung angeht. D.h. es werden die gleichen Handgriffe ausgeführt, die gleichen Geräte benutzt/eingeführt etc.
Somit stelle ich die eigentliche Untersuchung auch nicht in Frage!

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Meine Freundin ist bisher zu einem Frauenarzt gegangen.
Sie sagt sie hat kein Problem damit, weil die Untersuchung nicht lange dauert und es keinerlei sexuelle Wirkung hätte.
Das glaube ich ihr auch.
Trotzdem habe ich ein Problem damit, daß ein anderer Mann sie sieht, anfasst und sogar in sie "eindringt"
Mir würde die Vorstellung einer Frauenärztin wesentlich leichter fallen.

Bin ich alleine mit dem Problem, oder geht es anderen ebenso, bzw ging, und wenn ja, wie habt ihr das in den Griff bekommen?
Ich liebe sie sehr, aber momentan belastet das unsere Beziehung schwer

Würde mich um Antwort freuen

Cygnus:
Sorry, aber Du redest hier über einen Arzt. Der ist zwar auch ein Mann, ich glaube aber kaum, dass dem einer abgeht, wenn er einer Frau im Allerheilgsten rumpuhlt. Soooo sexy und geil stelle ich mir das übrigens auch nicht vor.

Gehst Du dann auch nur zu männlichen Ärzten?

ist egal:
Ja Arzt - männlich

Ich rede nicht davon das es den Arzt sexuelle erregt, er sieht jeden Tag so einige, mal mehr mal weniger attraktiv - für normale Männern. Mir ist schon bewußt das er das Beruflich macht und eine gewisse Distanz hat.
Ebenso unterstelle ich meiner Freundin in keinster Weise etwas.
Es geht sich rein darum das ICH da,it ein  Problem habe daß ein anderer Mann sie sieht, anfasst und sogar in sie "eindringt"
Bei einer Ärztin wäre ich anders drauf.

Unikum:
Wir haben gottseidank freie Arztwahl in diesem Land. Ich hoffe das deine Nochlebensabschnittsbegleitung das hier möglichst bald liest damit sie sich jemanden suchen kann der nicht nur an sich denkt...

...also Typen gibts...

ist egal:
Glücklicherweise hat sie Verständniss für mich.
Weil wir uns lieben.
Und sie hat auch vorgeschlagen daß sie zu einer Ärztin geht, da sie sieht das es mir bei dem Gedanken nicht gut geht.

Meine Frage war daher bedingt, ob ich alleine damit zu kämpfen habe, oder andere das Problem auch kennen und es evtl in den Griff bekommen haben, da ich ihr die Entscheidung gerne erleihtern würde und sie weiterhin zu ihrem Arzt gehen kann, da s ja schon ein Vertrauensverhälnis ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln