Autor Thema: Frauenfrage: Rückzug des Mannes nach Erektionsstörungen beim 1. Mal?  (Gelesen 7781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Stimmt, die Möglichkeit hatt ich so nicht bedacht. Zumal die Anschlusspostings der TE diesen Eindruck verstärken.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
nun könnte mann ja mal darüber nachdenken, ob sexuelle Inkompatibilität angeboren, anerzogen oder sonstige Ursachen hat. Meiner einer hat sich da noch keine absachließende Meinung gebildet.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Testo78

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen.Also,die Ursprungsfrage war ja,ob er aufgrund seines Versagens den Kontakt abgebrochen hat.Komischerweise hacken jetzt alle auf dem Wie und ,Bei mir passiert sowas ja nicht´ rum.

Also,ich versuche jetzt mal normal zu antworten:Ja,es kann schon sein,das er sich aufgrund dessen nicht mehr meldet.Versetz dich doch mal in seine Lage!Bei euch Frauen sieht man es weder noch würde man vermuten,das es euch keinen Spass bringt.Obwohl ich ja davon ausgehe,das doch jeder Mann merkt ob der Orgasmus gespielt oder echt ist.

Also rate ich dir,such nochmal unverbindlich den Kontakt und versucht erstmal andere Unternehmungen zu machen um euch besser kennenzulernen ohne gleich im Bett zu landen.Und falls es doch passiert würde ich es auch erstmal mit anderen Praktiken probieren.;)
Die andere pubertäre Scheisse die du hier als Antworten bekommen hast,dazu sag ich nur......... :lala :lala :lala

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
UIH das Wissen ist da, endlich!

Wüsste garnicht das irgendwo die Aussage getroffen wurde: " bei mir passiert sowas ja nicht!" so kann man sich allerdings schön seinen eigenen Dünnpfiff schönschreiben.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 15:23:14 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
"Testo" ist als Tarnname für ne Userin aber auch genial unauffällig.  ;D
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
.Obwohl ich ja davon ausgehe,das doch jeder Mann merkt ob der Orgasmus gespielt oder echt ist.

Es gibt interessanteres.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
,Bei mir passiert sowas ja nicht´

Hat keiner gesagt.

Zitat
Obwohl ich ja davon ausgehe,das doch jeder Mann merkt ob der Orgasmus gespielt oder echt ist.

Ach. Echt?  8)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Obwohl ich ja davon ausgehe,das doch jeder Mann merkt ob der Orgasmus gespielt oder echt ist.

Zumindest bei den selbst gespielten.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Und ich denke, das war das letzte Mal, dass ich etwas in einem (Männer-) forum geschrieben habe.

Wo sie doch zeitgleich im alten Forum gepostet hatte...

(ich dachte, da könnte man keine neuen Accounts mehr eröffnen?)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Der Account ist aus 2008. ;-)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Aber stolze Leistung, 1post in 5 Jahren.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)