Autor Thema: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...  (Gelesen 45342 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #180 am: 24. August 2014, 18:30:40 »
. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass einer mit ner Dienstleisterin durchgebrannt wäre, scheitert ja schon an deren Mitwirkung.

...oder an der Zustimmung ihres Chefs, der die gesetzlichen Kündigungsfristen bis ins letzte rauszieht....  :.)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #181 am: 24. August 2014, 18:35:22 »
Ich nehme an, das war die Dame, die du hier ab und zu erwähnt hast?
Jebp. Die Rumänenschlampe.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #182 am: 24. August 2014, 18:35:48 »
...oder an der Zustimmung ihres Chefs, der die gesetzlichen Kündigungsfristen bis ins letzte rauszieht....  :.)
Die meisten sind Freiberuflerinnen.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #183 am: 24. August 2014, 19:13:03 »
Die meisten sind Freiberuflerinnen.

Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind? Bzw. sind das überhaupt immer Singles?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #184 am: 24. August 2014, 19:51:46 »
Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind? Bzw. sind das überhaupt immer Singles?
Beides nein.
Die die mich verarscht hat, war verheiratet und bereits von ihrem Gatten schwanger; sie wollte das Kind dann mir andrehen.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #185 am: 24. August 2014, 20:45:14 »
Wolltest Du schon mal mit einer durchbrennen/zusammensein?

Hast du denn schon mal eine gefragt, ob sie mit dir zusammen sein möchte?

Die Frage, ob man für 30 oder 60 min usw. zusammen sein will, wird schon an der Tür geklärt. Da werden keine Heiratspläne geschmiedet und man brennt auch nicht im Anschluss durch. Das ist eher Hollywood-Traumfabrik-Stoff, wie für "Pretty Woman" mit Richard Gere und Juli Roberts.

Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind? Bzw. sind das überhaupt immer Singles?

Viele sind Singles, weil Männer Probleme mit dem Job haben. Das heißt aber überhaupt nicht, dass ein Kunde ein Beziehungskandidat ist. Ein Kunde ist ein Kunde, wie überall, wo man Kunden hat. Ich frage die Pizzabotin ja auch nicht nach ner Beziehung, nur weil sie mir grad gegen Entgelt eine Pizza gebracht hat.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #186 am: 24. August 2014, 20:59:49 »
Ich frage die Pizzabotin ja auch nicht nach ner Beziehung, nur weil sie mir grad gegen Entgelt eine Pizza gebracht hat.
Ich kannte mal einen, der ist mit der Floristin  zusammengekommen, die ihm die Blumen zur Beerdigung seiner Mutter verkauft hatte.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #187 am: 24. August 2014, 21:02:04 »
Das ist eher Hollywood-Traumfabrik-Stoff, wie für "Pretty Woman" mit Richard Gere und Juli Roberts.
Oder mit Conte Palmieri und Zigeuna Schlampa  :.).
BTW: Sie ist zu blöde, ihr Facebook-Profil auf "Friends only" zu stellen; wollt Ihr sie sehen?

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #188 am: 24. August 2014, 21:33:22 »
Och, nö.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #189 am: 24. August 2014, 22:37:03 »
Och, ja!

Wir spielen jetzt mal ein wenig TBBT (The Big Bang Thorie) Conte ist die unschlüssige Penny und Yossie und ich teilen den Part von Bernadette und Amy.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #190 am: 24. August 2014, 23:33:18 »
Oder mit Conte Palmieri und Zigeuna Schlampa  :.).
BTW: Sie ist zu blöde, ihr Facebook-Profil auf "Friends only" zu stellen; wollt Ihr sie sehen?

Du hattest uns ja schon mal ein Foto von ihr gezeigt, als sie wieder da war.

Meiner ist auch auf Facebook vertreten. Da sieht er richtig sympathisch aus.

Meine bucklige Verwandtschaft schaut wohl öfter mal seine Seite an. Ich hab sie nur vor kurzem ein Mal besucht, weil mir von ihnen mitgeteilt wurde, dass er da Fotos unserer Kinder zeigt (was mich überhaupt nicht begeistert).
Als ich aber nachgesehen habe, waren die Fotos schon weg (Gott sei Dank).


Offline Wibi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #191 am: 25. August 2014, 09:04:46 »
Ich frage die Pizzabotin ja auch nicht nach ner Beziehung, nur weil sie mir grad gegen Entgelt eine Pizza gebracht hat.

Hihi, heute hat man/frau nicht mehr den Postboten im Bett sondern den/die Pizzaboten/in ;D

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #192 am: 25. August 2014, 10:24:57 »
Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind?

Ich würde sagen, dann üben sie ihn aus.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #193 am: 25. August 2014, 17:52:46 »
Meinen Pizzaboten will ich nicht.
Gestern:
Als ich ihn bat, die Gartentür wieder zuzumachen, damit des Nächtens nicht wieder die Wildsau reinkommt, war er so geifrig, dass er sich - ohne meine Erlaubnis einzuholen - einfach nachts bei mir im Garten auf die Lauer legen wollte.

"Wissense, wie jut dat schmeckt? Baseballschläger druff, gleich vor Ort ausnehmen (MEIN GARTEN!?!) und dann ab mit det Vieh in die Tiefkühltruhe!"

Icke dann:"Ey, kommse ma wieda runter! Mein Jarten, meine Wildsau, meine Truhe! Und meine KNARRE!"

Dann nur noch unverständliches Gebrummel seinerseits.

Ich hab nicht gut geschlafen gestern nacht. Dauernd dachte ich, der sitzt nicht nur heimlich in meinem Garten. Nee, der sitzt garantiert gemütllich vor meiner Terassentür, hinter der genau ich liege.

Und er sah aus, als hätte er mindestens zwei Wildsäue zuviel gefressen. So Obelix-mäßig.

Also nix zum Heiraten jedenfalls.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #194 am: 25. August 2014, 21:40:07 »
Was die oben erwähnten Rumäninnen betrifft, ich finde die super. Sind hübsch und viel besser drauf als die deutschen Frauen, die einfache Arbeiten immer nur unter Genörgel und mit kaum verborgenem Mißmut verrichten. Da hat die EU wirklich mal fühlbare Vorteile gebracht.