Autor Thema: nihil nisi bene  (Gelesen 3372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:nihil nisi bene
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 00:55:32 »
was soll mir das sagen??

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:nihil nisi bene
« Antwort #2 am: 18. März 2010, 01:01:45 »
scheint ein Insider zu sein. Mir sagt die Dame auch nix.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:nihil nisi bene
« Antwort #3 am: 18. März 2010, 07:13:49 »
Mit der war ich mal verheiratet.

Yossarian

  • Gast
Re:nihil nisi bene
« Antwort #4 am: 18. März 2010, 08:51:14 »
de mortuis? Ist sie tot?

Direktor eines winzigen Provinzgerichtes zu sein ist in der Tat ein Traumjob. Ich denke, es kommt der göttlichen Omnipotenz zumindest innerhalt eines überschaubaren Sprengels sehr nahe.

Warum ist ihr Lebensthema die häusliche Gewalt? Hat sie Dich oft verhauen und meint, jetzt was abbüßen zu müssen?

Smithie

  • Gast
Re:nihil nisi bene
« Antwort #5 am: 19. März 2010, 10:29:31 »
Wenn ich schon wieder lese "gewalttätige Ehemänner und mißhandelte Frauen ..." dann weiss ich, wessen Geistes Kind sie ist.
Eine Frau in so einer Position mit so einem Thema ist doch in den meisten Fällen für die männliche Bevölkerung von Nachteil, da es grundsätzlich Frauen sind, die den Mythos der braven Frau und des prügelnden Mannes aufrecht erhlaten.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:nihil nisi bene
« Antwort #6 am: 19. März 2010, 10:45:06 »
Sie ist ja nicht am Familiengericht. Dort wäre sie allerdings eine Bedrohung des öffentlichen Friedens.

Rosenkohl

  • Gast
Re:nihil nisi bene
« Antwort #7 am: 19. März 2010, 21:04:36 »
Wenn ich schon wieder lese "gewalttätige Ehemänner und mißhandelte Frauen ..." dann weiss ich, wessen Geistes Kind sie ist.
Eine Frau in so einer Position mit so einem Thema ist doch in den meisten Fällen für die männliche Bevölkerung von Nachteil, da es grundsätzlich Frauen sind, die den Mythos der braven Frau und des prügelnden Mannes aufrecht erhlaten.

Kam mir ebenso in den Sinn, als ich das las.