Autor Thema: Galaxy S3 oder iPhone 4S  (Gelesen 6562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Störti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Galaxy S3 oder iPhone 4S
« am: 10. Mai 2012, 11:06:39 »
Moin moin,

also ich stehe vor einer wirklich wichtigen Entscheidung! Und zwar kommt ja wie vllt einige wissen ende des Monats das Flagschiff von Samsung auf den deutschen Markt. Das Galaxy S3. Ich habe bishe das Wave von Samsung. Bereits damals stand ich vor der Entscheidung Samsung Wave oder iPhone 3 GS. Ich habe mich für das Wave mit dem tollen BADA Betriebssystem entschieden, weil diverse Fachzeitschriften diesem Betribssystem eine rosige Zukunft vorhergesagt haben. Naja scheiß BADA! Mit dem dreck kann man außer 8 Milliarden Spielen nix anfangen. Nun prophezeit man dem Galaxy S3 schon wieder eine so rosige Zukunft, aber ich stehe dem ganzen jetzt etwas skeptisch gegenüber. Wenn ihr also jetzt die Wahl hättet zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem iPhone 4S.... für welches würdet ihr euch entscheiden!?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #1 am: 10. Mai 2012, 11:36:14 »
Weder noch, völlig überteuerter Schnickschnack.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #2 am: 10. Mai 2012, 11:45:16 »
IPhone. Aber hör nicht auf mich, ich bin ein völlig unbelehrbarer, überzeugter, jahrelanger Macianer.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #3 am: 10. Mai 2012, 11:58:09 »
Kommt drauf an, was Du damit machen willst. Meine Frau hat ein iPhone 4 und ich ein Galaxy S2. Das iPhone sieht besser aus, aber das Galaxy hat bessere Funktionen.
Ich benutze sehr häufig Google Maps und Places unterwegs. Beim Wandern, durch fremde Städte schlendern usw. ist das ungemein praktisch.
Ich glaube, die Sprachsteuerung für Anrufe ist bei iPhone besser ...

Ob die beiden neuen Modelle wirklich mehr bieten?

marple

  • Gast
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #4 am: 10. Mai 2012, 12:30:14 »
Sollte ich beim Wandern Wegbeschreibungen brauchen, habe ich Localscope (mit Suchfunktion für Museen, Restaurants, Banken etc.) und Kompass (mit Google-Zoom) auf dem iPhone.

War aber erst einmal nötig, als wir uns echt tatsächlich im Park Sanssouci "verirrt" haben und schnellstens zum Auto zurückfinden mussten. Da war das witzig, wie wir die Parkwege links/rechts/geradeaus langflitzen konnten.

Und mein Sygec-Navigator auf dem iPhone funktioniert auch für Fuss-/Fahrradwege. Hab ich aber noch nicht genutzt.

Wann bin ich schon mal fußläufig?!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #5 am: 10. Mai 2012, 12:44:43 »
Akkulaufzeit, Größe, Gewicht und Auflösung spielen keine Rolle?

marple

  • Gast
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #6 am: 10. Mai 2012, 13:27:30 »
Da kann ich nix zu sagen - ich kenn ja das Galaxy nicht. Meins finde ich da total okay. Wenn ich nicht gerade ein Buch drin lese, hält das Akku 4-5 Tage ohne zu Mucken. Und ich geh oft online damit.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #7 am: 13. Mai 2012, 23:09:32 »
IPhone. Aber hör nicht auf mich, ich bin ein völlig unbelehrbarer, überzeugter, jahrelanger Macianer.

Edited: Schreibaussetzer korrigiert.

dito

Na, ja fast.

Ich würde ja auch Android nehmen, was mich abhält, ist das Google dahintersteht.
Und bisher funzt das iphone 3GS,das iphone 4 wurde auslassen, sieht mir zu empfindlich aus (zu viel Glas), das 3GS hat schon einiges überlebt.

Ich warte auf das iphone 5.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 00:31:34 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline friedo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #8 am: 17. Juli 2012, 17:37:35 »
Ich schmeisse noch das HTC one X in die runde. es gefällt mir sehr gut!

Offline Pasuliati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #9 am: 23. Juli 2012, 13:05:47 »
Also ich hatte beide Handys in der Hand vom Design ist Apple top  beim Samsung zieht das Plastik die Optik nach unten. Aber von der Hardware ist das S3 unschlagbar . Handling  flottes surfen und akkuleistung Top. Man merkt den Unterschied  klar zum singlecore und mehrkern cpu. Also für mich Samsung S3 klare Kaufempfehlung .
 
Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen.

Offline frisko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #10 am: 30. Juli 2012, 00:20:12 »
Samsung     O0   is nicht so überliefert

Offline edefix

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #11 am: 01. August 2012, 23:48:53 »
i phone ist auf jeden fall gut

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #12 am: 02. August 2012, 07:18:21 »
nun setz schon deinen link, edefix  :.)

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline klaasklever

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #13 am: 20. August 2012, 23:27:33 »
das galaxy s2 hab ich , und ich kann euch nur raten holt euch so ein teil sieht super aus und echt viele funktionen
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 22:58:14 von Moody »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Galaxy S3 oder iPhone 4S
« Antwort #14 am: 21. August 2012, 00:38:05 »
clever clever

schade nur, dass demnächst der mod wieder durchfeudelt und die ganze Mühe umsonst war...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo