Autor Thema: Wer will nicht auch eine hübsche ....  (Gelesen 12401 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #30 am: 03. Mai 2012, 20:57:19 »
http://www.bk-tvproduktion.com/casting.html

2 Männer gesucht "Sie sind Single und haben Lust andere Kulturen kennenzulernen?" für ein TV-Format

Für eine TV-Reportage werden Männer ab 45 Jahre gesucht, die ihre große Liebe im Ausland suchen und daran glauben, diese zu finden. Sie haben das Alleinsein satt und finden südländische Frauen ansprechend und interessant? Sie schauen sich selbst um und wir begleiten sie mit der Kamera dabei.
 
Sie sind offen für andere, fremde Kulturen und deren Traditionen - wollen diese kennenlernen und sind Single sowie mindestens 45 Jahre alt - dann sind sie bei uns richtig.
 
•Mindestens 45 Jahre alt
 •Single
 •Interesse an fremden Kulturen und deren Traditionen
 •Drehzeitraum ab Ende September 2012
 •Drehort: Marokko
 

Jahr für Jahr im September findet in Marokko, der wohl einzigartige Markt für Heiratswillige statt. An drei Tagen wird gehandelt, gefeiert, getanzt und das Ja-Wort nicht selten gegeben. Diese Traditionen reichen weit ins 17. Jahrhundert zurück und haben heute noch gleiche Bedeutung wie damals. Ursprünglich wurden ausschließlich Berber-Familien verheiratet, da sie von Behörden fast völlig abgeschlossen sind, so kommen die Standesbeamten zu ihnen ins Dorf.
 
Zwei Kamerateams möchten Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten.

Bewerbung:
 Bei Interesse senden Sie bitte umgehend eine Kurzbeschreibung mit Namen, Alter, Beruf, Wohnort/Stadt, Tel. und mindestens 3 Fotos von Ihnen an folgende Adresse:
 
E-Mail: info [at] bk-tvproduktion [dot] com
Stichwort: "Mann - Südländerin"

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #31 am: 03. Mai 2012, 22:46:28 »
Zitat
Mir fällt jetzt erst auf, daß da "Südländerin" steht. Ist das nicht auch rassisistisch

Für mein Verständnis ist das rassistisch. Ich finde es rassistisch wenn als das Hauptmerkmal "südländisch" etc. genannt wird. Es sollte keine Rolle spielen, welche Herkunft oder Nationalität ein Mensch hat.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #32 am: 03. Mai 2012, 23:01:21 »
http://www.bk-tvproduktion.com/casting.html

2 Männer gesucht "Sie sind Single und haben Lust andere Kulturen kennenzulernen?" für ein TV-Format

Für eine TV-Reportage werden Männer ab 45 Jahre gesucht, die ihre große Liebe im Ausland suchen und daran glauben, diese zu finden. Sie haben das Alleinsein satt und finden südländische Frauen ansprechend und interessant? Sie schauen sich selbst um und wir begleiten sie mit der Kamera dabei.
 
Sie sind offen für andere, fremde Kulturen und deren Traditionen - wollen diese kennenlernen und sind Single sowie mindestens 45 Jahre alt - dann sind sie bei uns richtig.
 
•Mindestens 45 Jahre alt
 •Single
 •Interesse an fremden Kulturen und deren Traditionen
 •Drehzeitraum ab Ende September 2012
 •Drehort: Marokko
 

Jahr für Jahr im September findet in Marokko, der wohl einzigartige Markt für Heiratswillige statt. An drei Tagen wird gehandelt, gefeiert, getanzt und das Ja-Wort nicht selten gegeben. Diese Traditionen reichen weit ins 17. Jahrhundert zurück und haben heute noch gleiche Bedeutung wie damals. Ursprünglich wurden ausschließlich Berber-Familien verheiratet, da sie von Behörden fast völlig abgeschlossen sind, so kommen die Standesbeamten zu ihnen ins Dorf.
 
Zwei Kamerateams möchten Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten.

Bewerbung:
 Bei Interesse senden Sie bitte umgehend eine Kurzbeschreibung mit Namen, Alter, Beruf, Wohnort/Stadt, Tel. und mindestens 3 Fotos von Ihnen an folgende Adresse:
 
E-Mail: info [at] bk-tvproduktion [dot] com
Stichwort: "Mann - Südländerin"


Stinkt fast noch mehr nach Menschenhandel.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #33 am: 03. Mai 2012, 23:05:30 »
Für mein Verständnis ist das rassistisch. Ich finde es rassistisch wenn als das Hauptmerkmal "südländisch" etc. genannt wird. Es sollte keine Rolle spielen, welche Herkunft oder Nationalität ein Mensch hat.

Ja. Allerdings sagt ja "südländisch" fast nix aus. Bayer? Bure? Brasilianer? Neuseeländer?

In unserem Sprachraum ist der Begriff aber eben negativ besetzt, s.o.

... und aus der Jukebox erklang Musik, die fremd und südlich war ...  :.)

EDIT: Oder anders: Würde uns "Nordländer" oder "nordischer Typ" gefühlsmäßig als rassistisch auffallen? Eher nicht, oder?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 23:09:35 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #34 am: 04. Mai 2012, 00:28:49 »
ich hoffe, dass der seitenbetreiber hier sich nicht als partner einer kriminellen organisation (menschenhandel o.ä.) sehen muss... YOSSI!!! :)
bin ich hier bei einigen auf der ignore-liste?! wenn hier leute wiederum sachen posten, die keinem deutschen recht entsprechen, möchte ich nicht, dass diese durch zitieren oder copy&paste hier veröffentlicht werden.

also: ist der seitenbetreiber hier sicher?!

am liebsten würd ich den ganzen kram löschen...

marple

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #35 am: 04. Mai 2012, 01:46:57 »
Wenn sogar Unicef das nur unglücklich formuliert findet, verstösst es wohl nicht gegen deutsches Recht.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, Düdo. Schon allein, weil aus dem Gesamtkontext ja hervorgeht, dass hier keiner das unterstützt.

Yossarian

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #36 am: 04. Mai 2012, 06:58:09 »
also: ist der seitenbetreiber hier sicher?!

Ja natürlich. Sonst hätte ich mich längst gemeldet.

Zitat
am liebsten würd ich den ganzen kram löschen...

Nötig ist das nicht; aber wenn Du Dich damit besser fühlst, tu´s einfach.

Stegi

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #37 am: 23. Mai 2012, 18:10:09 »
düdo?