Autor Thema: Was wünschen sich Männer von ihrer Freundin/Frau in einer Partnerschaft?  (Gelesen 16003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
im grossen und ganzen nen sauberer männlicher Single-Haushalt mit kostenlosem Sex.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Is ja lustig,die Männer wünschen sich alle ne Gummipuppe.....

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Is ja lustig,die Männer wünschen sich alle ne Gummipuppe.....

jo und Hühner nen Geldautomaten
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Joesy2011

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Das mit den div. Wünschen ist so eine Sache  :schild. Wie schon gepostet wurde, ist mir z.B.
meine RUHE sehr wichtig !!!

Solidarität, Loyalität, Treue, viel Toleranz so wie Aufrichtigkeit u. Ehrlichkeit sind (für mich)
ebenfalls essentiell.

Jeder i.d. Beziehung benötigt seinen Freiraum, seine Zeit f. sich (fällt wohl auch unter den
Punkt Toleranz od. Ruhe,.....).

Äh, wie heisst's so schön:"Jeder hat so seine Träume, jeder hat so seinen Tick" (Zit.: H. G).

LG v. Druiden
 



Gute Antwort! Danke!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
jo und Hühner nen Geldautomaten
Aber nur,wenn es ein Morehuhn ist.

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Ich persönlich erwarte von einer Partnerin, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht und eine Ausstrahlung hat, etwas dass mich inspiriert. Und in einer Partnerschaft sollte man gemeinsame Ziele verfolgen.

Und.. Dicke Titten sind natürlich auch nicht zu verachten!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Sie sollte immer warme Füße haben, und nie versuchen, mich mit Eishufen schockzufrosten. Ansonsten stimme ich dem Druiden zu.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Is ja lustig,die Männer wünschen sich alle ne Gummipuppe.....


Aber mit dicken Titten.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Ich erwarte von meiner Frau, dass sie aufräumt, kocht, für eine warme Bude sorgt und sexuell zur Verfügung steht.



Ach Scheisse - ich steh ja auf Männer!

In meinem nächsten Leben will ich ein Mann sein.
Dann will ich zusätzlich zu o.g. auch dicke Titten.
An meiner Frau natürlich.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
um jetzt mal richtig nachzutreten (immerhin wird um ernstgemeinte Antworten gebeten)
allein die Fragestellung zeugt von einem unterirdischen Selbstbewusstsein. Wie sollte frau sein, damit sie die Erwartungen von mann erfüllt.
Enthält die naive Vorstellung, dass Partnerschaft wie Baumarkt oder Ponyhof ist. Ein echtes Wunschkonzert halt. mann will dicke Titten und fetten Arsch, also lässt frau sich Silikon implantieren und frisst wie ein Brauereipferd. Nur um anschließend vor dem Spiegel den dicken Arsch zu bejammern.

Anders herum wird wahrscheinlich ein Schuh(!) draus. frau hat bestimmte Vorstellungen, welche Eigenschaften ein mann mitbringen sollte, um als potentieller Erzeuger ihrer Kiddies in Betracht gezogen zu werden. Ist wahrscheinlich genetisch bedingt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Joesy2011

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
um jetzt mal richtig nachzutreten (immerhin wird um ernstgemeinte Antworten gebeten)
allein die Fragestellung zeugt von einem unterirdischen Selbstbewusstsein. Wie sollte frau sein, damit sie die Erwartungen von mann erfüllt.
Enthält die naive Vorstellung, dass Partnerschaft wie Baumarkt oder Ponyhof ist. Ein echtes Wunschkonzert halt. mann will dicke Titten und fetten Arsch, also lässt frau sich Silikon implantieren und frisst wie ein Brauereipferd. Nur um anschließend vor dem Spiegel den dicken Arsch zu bejammern.

Anders herum wird wahrscheinlich ein Schuh(!) draus. frau hat bestimmte Vorstellungen, welche Eigenschaften ein mann mitbringen sollte, um als potentieller Erzeuger ihrer Kiddies in Betracht gezogen zu werden. Ist wahrscheinlich genetisch bedingt.

Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Fragestellung von einem "unterirdischen Selbstbewusstsein" zeugt. Es ist einfach eine Frage, die gestellt wird, aus Interesse und Neugier.
Weniger aus dem Antrieb heraus, irgendetwas zu ändern.
Meiner Ansicht nach kann sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - sowieso nicht verstellen (oder nur eine Zeit lang).


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
indem sie nicht fragt, was männer wünschen?! sondern jeden mann als individuum annimmt wie auch ihren weiblichen freundeskreis?!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Meiner Ansicht nach kann sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - sowieso nicht verstellen (oder nur eine Zeit lang).
Na klar,können Männer und Frauen sich verstellen.
Wie kommst Du zu der Annahme?

Yossarian

  • Gast
Is ja lustig,die Männer wünschen sich alle ne Gummipuppe.....

Die hält wenigstens die Klappe und widerspricht nicht...

Gibt´s die eigentlich mit verschiedenen Körbchengrößen?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Gibt´s die eigentlich mit verschiedenen Körbchengrößen?
Du meinst,obenrum ungleich?
Wenn sie Ventile an ihren Dingern hat,blas halt eine Seite weniger auf.