Willkommen im Forum! > Männer-FAQ

Männer-Faq

<< < (2/4) > >>

Unikum:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 19. Dezember 2012, 19:51:05 ---13) Die Frage "Findest Du, dass ich zu dick bin" führt bei gescheiten Männern zu einem Themawechsel und bei dummen Männern zum Ende der Beziehung.

--- Ende Zitat ---
Antwort: hmmmmmmmmmmmmmm. Liebling, wenn du vom Joggen Heim kommst bring Bier mit...

Sinfonie:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 19. Dezember 2012, 19:51:05 ---13) Die Frage "Findest Du, dass ich zu dick bin" führt bei gescheiten Männern zu einem Themawechsel und bei dummen Männern zum Ende der Beziehung.

--- Ende Zitat ---

ganz genau  ;)

Dreifacher:
Die pure Wahrheit auf einem Haufen :D

Retro99:
Was mich viel mehr interessieren würde, ist, was Euer Traumberuf war (z.B. als Junge), und was daraus geworden ist, sprich was ihr jetzt seid oder macht. Bei mir war es so, das ich unbedingt zur Berufsfeuerwehr wollte. Und heute: bin ich neudeutsch Key-Account Manager, und ärgere mich mit irgendwelchen Idioten rum

Frühstücksdirektor:

--- Zitat von: Retro99 am 05. Dezember 2015, 13:53:15 ---Bei mir war es so, das ich unbedingt zur Berufsfeuerwehr wollte. Und heute: bin ich neudeutsch Key-Account Manager, und ärgere mich mit irgendwelchen Idioten rum

--- Ende Zitat ---

Eigentlich wollte ich Lokomotivführer werden. Und heute bin ich hier Admin und ärgere mich mit irgendwelchen Idioten rum, die Spamlinks nicht aus ihrer Signatur entfernen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln