Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Meine Frau will Sex mit anderen Männern

(1/23) > >>

alpenmann:
Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier, habe nicht sehr viele Erfahrungen mit Foren etc. Bitte seid also etwas gnädig mit mir!

Habe folgende Frage an euch:

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sexuell sind wir beide sehr aufgeschlossen und haben eigentlich keine Berührungsängste. Im Grundsatz führen wir eine sehr gute Beziehung. Wir harmonieren als Paar sehr gut und auch nach all denn Jahren wissen und spühren wir, dass wir voll und ganz zueinander gehören und unser Leben miteinander verbringen wollen. Soweit alles super.
Sexuell war meine Frau vor unserer Beziehung sehr aktiv. Sie hatte ein reges Liebesleben und probierte vieles aus. Auch ich war kein Mauerblümchen, hatte einige Beziehung und auch oNS. Als wir zusammengekommen sind war für beide klar, dass wir nun die Sexualität ausschliesslich innerhalb unserer Beziehung ausleben wollen.
Mit den Jahren hat sich bei mir wegen einer Erkrankung eine leichte erektiele Disfunktion ergeben. Das heist ,meine Standfestigkeit ist voll da, aber nicht für allzu lange. Dies beeinträchtigte unsere Sexualbeziehung immer mehr. Zeitweise hatten wir gar keinen Sex mehr und frustrierte uns beide extrem. Auch ich fühlte mich ( wie ihr euch sicher denken könnt) sehr schlecht. Meine Frau hat seit je her ein sehr starkes sexuelles Bedürniss, welches sie nun seit Jahren unterdrückt hat. 

Vor zwei Wochen äusserte sich meine Frau, dass sie gerne meine Erlaubniss hätte, auszuprobieren, mit einem anderen Mann Sex zu haben, damit sie ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und somit auch wieder mehr Raum für unsere Beziehung ist und sie sich auch wieder besser auf mich einlassen kann, wenn bei ihr der imense Druck weg ist.

Im ersten Moment war ich sehr geschockt und viel aus allen Wolken. Mit der Zeit dachte ich jedoch, dass dies eventuell eine Möglichkeit wäre, um auch bei mir den emotionalen Druck zu verringern.

Was meint ihr? Wie denkt ihr darüber?

DüDo:
was sagen denn deine fachärzte zu deiner erkrankung?! heilbar?! oder warst du noch bei keinem facharzt?!

Mattieu:
Welche Wahl hast Du schon groß.

ElTorro:
Das sexuelle Bedürfnis einer Frau lässt sich ja auch von Dir nicht nur auf einem Weg erfüllen. Selbst von jemandem, der völlig impotent ist - oder von einer Frau. Mit oder ohne Spielzeug.
Warum ist es also so unerfüllt?

Fremdpoppen (mit oder ohne Dein Wissen / Deine Zustimmung) könnte natürlich auch eine Lösung sein, jedoch besteht die "Gefahr", dass da mehr draus wird.

alpenmann:
Vielen Dank für eure Meldungen.

Bin schon seit einiger Zeit in ärztlicher Behandlung. Sollte eigentlich langsam besser werden. Kann aber noch einige Zeit dauern.

Natürlich haben wir auch andere Dinge im Repertoire als nur "normal" zu schlafen.
Damit haben wir die letzten Jahre überbrückt! Irgendwie fehlt halt schon was.

Die Vorstellung, dass meine Frau mit einem anderen im Bett ist, ist halt schwer zu ertragen.

Dazu kommt, dass meine Bedürfnisse auch dann nur teilweise befriedigt sind. Auch ich wünsche mir ein besseres Sexualleben. Ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln