Autor Thema: Meine Frau will Sex mit anderen Männern  (Gelesen 65286 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alpenmann

  • Gast
Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« am: 03. April 2012, 16:21:54 »
Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier, habe nicht sehr viele Erfahrungen mit Foren etc. Bitte seid also etwas gnädig mit mir!

Habe folgende Frage an euch:

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sexuell sind wir beide sehr aufgeschlossen und haben eigentlich keine Berührungsängste. Im Grundsatz führen wir eine sehr gute Beziehung. Wir harmonieren als Paar sehr gut und auch nach all denn Jahren wissen und spühren wir, dass wir voll und ganz zueinander gehören und unser Leben miteinander verbringen wollen. Soweit alles super.
Sexuell war meine Frau vor unserer Beziehung sehr aktiv. Sie hatte ein reges Liebesleben und probierte vieles aus. Auch ich war kein Mauerblümchen, hatte einige Beziehung und auch oNS. Als wir zusammengekommen sind war für beide klar, dass wir nun die Sexualität ausschliesslich innerhalb unserer Beziehung ausleben wollen.
Mit den Jahren hat sich bei mir wegen einer Erkrankung eine leichte erektiele Disfunktion ergeben. Das heist ,meine Standfestigkeit ist voll da, aber nicht für allzu lange. Dies beeinträchtigte unsere Sexualbeziehung immer mehr. Zeitweise hatten wir gar keinen Sex mehr und frustrierte uns beide extrem. Auch ich fühlte mich ( wie ihr euch sicher denken könnt) sehr schlecht. Meine Frau hat seit je her ein sehr starkes sexuelles Bedürniss, welches sie nun seit Jahren unterdrückt hat. 

Vor zwei Wochen äusserte sich meine Frau, dass sie gerne meine Erlaubniss hätte, auszuprobieren, mit einem anderen Mann Sex zu haben, damit sie ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und somit auch wieder mehr Raum für unsere Beziehung ist und sie sich auch wieder besser auf mich einlassen kann, wenn bei ihr der imense Druck weg ist.

Im ersten Moment war ich sehr geschockt und viel aus allen Wolken. Mit der Zeit dachte ich jedoch, dass dies eventuell eine Möglichkeit wäre, um auch bei mir den emotionalen Druck zu verringern.

Was meint ihr? Wie denkt ihr darüber?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #1 am: 03. April 2012, 18:12:47 »
was sagen denn deine fachärzte zu deiner erkrankung?! heilbar?! oder warst du noch bei keinem facharzt?!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.565
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #2 am: 04. April 2012, 09:26:33 »
Welche Wahl hast Du schon groß.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #3 am: 04. April 2012, 09:36:31 »
Das sexuelle Bedürfnis einer Frau lässt sich ja auch von Dir nicht nur auf einem Weg erfüllen. Selbst von jemandem, der völlig impotent ist - oder von einer Frau. Mit oder ohne Spielzeug.
Warum ist es also so unerfüllt?

Fremdpoppen (mit oder ohne Dein Wissen / Deine Zustimmung) könnte natürlich auch eine Lösung sein, jedoch besteht die "Gefahr", dass da mehr draus wird.

alpenmann

  • Gast
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #4 am: 04. April 2012, 10:47:14 »
Vielen Dank für eure Meldungen.

Bin schon seit einiger Zeit in ärztlicher Behandlung. Sollte eigentlich langsam besser werden. Kann aber noch einige Zeit dauern.

Natürlich haben wir auch andere Dinge im Repertoire als nur "normal" zu schlafen.
Damit haben wir die letzten Jahre überbrückt! Irgendwie fehlt halt schon was.

Die Vorstellung, dass meine Frau mit einem anderen im Bett ist, ist halt schwer zu ertragen.

Dazu kommt, dass meine Bedürfnisse auch dann nur teilweise befriedigt sind. Auch ich wünsche mir ein besseres Sexualleben. Ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #5 am: 04. April 2012, 14:20:18 »
Ich würde mich von der Frau trennen, wenn ich in Deiner Situation wäre. Denk mal an die Bremer Stadtmusikanten: Etwas besseres als den Tod diese Frau findest Du überall.
« Letzte Änderung: 04. April 2012, 14:25:10 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #6 am: 04. April 2012, 14:46:58 »
Ich würde mich von der Frau trennen, wenn ich in Deiner Situation wäre.

Wahrscheinlich würdest du genau das nicht tun. Lustig, oder?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.602
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #7 am: 05. April 2012, 00:58:50 »
Auch hallo

Also wenn ich das hier lese
...
Vor zwei Wochen äusserte sich meine Frau, dass sie gerne meine Erlaubniss hätte, auszuprobieren, mit einem anderen Mann Sex zu haben, damit sie ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und somit auch wieder mehr Raum für unsere Beziehung ist und sie sich auch wieder besser auf mich einlassen kann, wenn bei ihr der imense Druck weg ist.

...
stell ich mir unwillkürlich die Frage, wie es denn im umgekehrten Fall wäre. Scheint ja bei euch (noch) nicht das prob zu sein, aber wenn sie auf einmal infolge hormoneller oder sonstiger Umstände keinen Bock mehr auf Dich hätte. Würd sie Dir die Erlaubnis zum Fremdpoppen geben? Und würdest du das wollen?

(also gans ehrlich: wenn das gänslein mit solch komischen Ideen kommen würde, würd ich erst mal fragen, wer denn der Auserwählte sein soll. Ich würd sie doch nicht mit irgendeinem Penner rummachen lassen. Und wenn sie mit der Sprache rausgerückt wäre, würd ich ein freundliches Gespräch mit dem OdB führen.
Ist aber interessant. Die meisten FremdgeherInnen kommunizieren so was meistens nicht mit ihren PartnerInnen. Irgendwie erscheint mir die Fragestellung doch sehr abstrakt).
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #8 am: 05. April 2012, 01:18:17 »
Vielen Dank für eure Meldungen.

Bin schon seit einiger Zeit in ärztlicher Behandlung. Sollte eigentlich langsam besser werden. Kann aber noch einige Zeit dauern.

Natürlich haben wir auch andere Dinge im Repertoire als nur "normal" zu schlafen.
Damit haben wir die letzten Jahre überbrückt! Irgendwie fehlt halt schon was.

Die Vorstellung, dass meine Frau mit einem anderen im Bett ist, ist halt schwer zu ertragen.

Dazu kommt, dass meine Bedürfnisse auch dann nur teilweise befriedigt sind. Auch ich wünsche mir ein besseres Sexualleben. Ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte.

was passiert denn mit dir, wenn du lust hast? entschuldige, aber ich kann das nicht recht nachvollziehen.  wenn sie "dich glücklich machen will", merkst du das positive der geschichte oder ist das wie bei einem gelähmten?

du schreibst, dass du seit jahren das problem hast, aber der arzt sagt, es dauert nicht mehr lange. welche diagnose hast du? und was macht deinen arzt sicher, dass es bald wieder läuft, wenn du als objekt sicher sagen kannst, dass noch nichts passieren kann...

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #9 am: 05. April 2012, 08:22:37 »
Wahrscheinlich würdest du genau das nicht tun.

Doch.

Lustig, oder?

Nein.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #10 am: 05. April 2012, 09:58:44 »
Doch.

Das ist ja gerade das seltsame am Menschen: was er sagt und was er dann wirklich macht, sind zwei Paar Schuh.  ;D

Ich schliesse mich nicht aus.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

alpenmann

  • Gast
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #11 am: 05. April 2012, 10:46:59 »
@ DÜDO
Wie gesagt es funktioniert alles, ich krieg ne volle Errektion und auch total Lust. Aber leider nur für kurze Zeit. Ist nicht so wie bei einer gelämten Person. Das ist für mich das frustrierende. Eigentlich geht alles aber doch nicht richtig. Bin in einer ärztlichen Behandlung, welche schon etwas Erfolg gebracht hat, aber die Besserung ist halt sehr langsam. Daher die Aussage.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #12 am: 05. April 2012, 11:56:07 »
Vor zwei Wochen äusserte sich meine Frau, dass sie gerne meine Erlaubniss hätte, auszuprobieren, mit einem anderen Mann Sex zu haben, damit sie ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und somit auch wieder mehr Raum für unsere Beziehung ist und sie sich auch wieder besser auf mich einlassen kann, wenn bei ihr der imense Druck weg ist.
Imenser Druck bei Frauen?
Sehr bedenklich.....

marple

  • Gast
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #13 am: 05. April 2012, 12:15:29 »
Imenser Druck bei Frauen?
Sehr bedenklich.....

Hä??

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.565
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #14 am: 05. April 2012, 12:23:16 »
Sextanerblase wahrscheinlich.   8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.