Autor Thema: Euer Parfüm?  (Gelesen 4350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #15 am: 08. März 2012, 07:00:12 »
Wo pflückst Du denn Lemongras?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #16 am: 08. März 2012, 07:09:08 »
Wo pflückst Du denn Lemongras?
Das kaufe ich als Öl oder Seife.

marple

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #17 am: 08. März 2012, 11:03:24 »
In meinen Schnüffelsäckchen darf natürlich Waldmeister nicht fehlen. Ein ganz besonderer Duft.

Yossarian

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #18 am: 08. März 2012, 11:11:16 »
Vielleicht liegt´s am Alter, aber ich kippe in den Wasserverdunster auf der Heizung und den albernen Duftzerstäuber in meiner Karre seit einiger Zeit so ein Chlorophyllöl. Früher hätte mir das zu "gesund" gerochen; inzwischen mag ich es.

marple

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #19 am: 08. März 2012, 16:11:59 »
Vielleicht liegt´s am Alter,

Ich finde, Duftempfinden und das, was einzelne Düfte auslösen, ist ganz individuell und vor allem auch wichtig für das eigene Wohlbehagen. Wenn dem einen Lakritzstangen reichen und der nächste Nasentaube wie ich eher auf die krasseren Zusammenstellungen zurückgreifen muss, ist das doch wurstegal.

Wer sich mit irgendwas bedieselt, was ihm persönlich nicht gefällt, nur um anderen zu Gefallen zu sein, lebt gegen seine Natur und damit komplett ungesund.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #20 am: 08. März 2012, 16:25:18 »
steh mal mit so ner Penetranzia zusammen im Lift mit nem Strahlenkater so wie ich heut mittag...mir war deren Wohlbefinden sowas von Schnuppe, hätt ich zufällig nen Kärcher zur Hand gehabt die wüsste das parfümieren gefählich ist...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #21 am: 08. März 2012, 16:38:35 »
steh mal mit so ner Penetranzia zusammen im Lift mit nem Strahlenkater so wie ich heut mittag...mir war deren Wohlbefinden sowas von Schnuppe, hätt ich zufällig nen Kärcher zur Hand gehabt die wüsste das parfümieren gefählich ist...

Jaaaa - das ist natürlich die andere Seite der Medaille. Begiessen sollte man sich bitte nicht.

Davon abgesehen gibt es auch ganz natürliche Gerüche, die mir heftig auf den Magen schlagen - Schweiss von ungeliebten Menschen, Kacke am Schuh, vergessenes Blumenwasser, sauer eingelegter Brathering ...das hättest du heute alles auch nicht ertragen.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #22 am: 08. März 2012, 17:03:48 »
...bei mir war heute der Klempner...man kriegt in Frauenzeitschriften, Spots etc ja immer diese bescheuerte Idee vom heissen Typen in heisser Jeans vorgegaukelt....aber ich, die wirklich einiges erträgt, musste heute nasentechnisch alles geben...damit ich nicht umfiel....vielleicht funktioniert ja einfach seine Dusche nicht...wobei das bei einem Klempner auch eher unwahrscheinlich ist...  :.)

marple

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #23 am: 08. März 2012, 17:11:33 »
...bei mir war heute der Klempner...

Hihihi, da fällt mir ein, dass Poirot in London schlagartig keinen Bock mehr auf sein english breakfast hatte, weil er zu tief in ein Maurerdekolleté geschaut hatte. Als ich mich interessiert umwandte, war es leider schon vorbei mit der Show.


Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #24 am: 08. März 2012, 17:15:28 »
Hihihi, da fällt mir ein, dass Poirot in London schlagartig keinen Bock mehr auf sein english breakfast hatte, weil er zu tief in ein Maurerdekolleté geschaut hatte. Als ich mich interessiert umwandte, war es leider schon vorbei mit der Show.



...hatte "mein" Klempner auch...die Boxershorts war grün-gelb-orange....wie gesagt, heute ging einiges  ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #25 am: 08. März 2012, 17:22:46 »
wie heisste  es früherer? der Schuster hat die schlechtesten Schuhe...lass ihn bei dir duschen, möglicherweise wird was von... :lala
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #26 am: 08. März 2012, 17:36:19 »
Das Maurerdekolleté haben Handwerker doch nur erfunden, damit man nicht hinter ihnen steht und ihre Arbeit beäugt.


Mr_Universum

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #27 am: 08. März 2012, 18:55:00 »
Bruno Banani.
Habe dafür schon sehr oft Komplimente bekommen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.554
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #28 am: 08. März 2012, 19:09:45 »
äh, etwas spät: lemongras gibst in jedem halbwegs gut sortierten tee-laden. oder frisch beim asiaten-supermarkt.
der tee mit reingeschnibbelem ingwer ist gut gegen erkältung und wärmt gut bei dem groben nebel draußen..

was duft angeht: hab ein fläschchen mit aber parfüm-öl , natürliches. im deckel ist ein plastikstift. mit dem plaziere ich ein tröpfchen auf dem brustbein. hält 24std, ohne aufdringlich zu sein.
das olle tabak - original in der weißen bauchigen flasche war auch angenehm und dezent. (gibs das noch)
 oder bei roche gabs mal ein eau de dingens das wirklich wie feigenbaum roch. hab ich auch noch ein retschen..
I`M EASY, SO EASY....

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.554
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #29 am: 08. März 2012, 19:15:25 »
so überschmikte teanis die sich mit nem lieter süßen penetranten stinkezeug begießen sind echt die pest. dervgestank bleibt stundenlang am gaumen kleben. selbst kaffee und rauchen hilft nur kurzfristig.
und das ganze morgens in öpnv - und als kopfnoten knoblauch und restschnaps aus irgendeinem hals....
manchmal bin ich in der bustür umgekehrt und mit dem nächsten zu spät zur arbeit. - aber manche duftwolken sind vor allem morgens körperverletzung.
I`M EASY, SO EASY....