Plaudereien > Small Talk

Euer Parfüm?

(1/7) > >>

Arti:
Hallo
wollte hier mal ein Thema ansprechen, war mir nicht sicher ob es eher hier rein gehört oder eher bei “Rund um Flirt und Liebe”. Also lieber sicherheitshalber mal hier.

Welches Parfüm benutzt ihr um euch beim anderen Geschlecht aufmerksam zu machen bzw. welche Reaktionen habt ihr feststellen können?

Ich benutze ja ab und zu das Davidoff Cool Ice bei besonderen Anlässen oder wenn ich mit meiner Frau ausgehe. Sie liebt es und ich mag den Geruch auch.
Ich habe hier im internet  es gefunden gehabt und bin den Tipps mal gefolgt.
Also was nehmt ihr oder haltet ihr das für überflüssig?

Beste Grüße

Yossarian:
Och nööö!

Steck Dir Deinen Spam doch in den Arsch!

Juli:
...bei Rossmann gibts gerade auch passend dazu beduftetes Klopapier im Angebot!

Unikum:
Ich kenn nun deine Frau nicht, aber mit som Huhn das nur auf "Teuer" steht bekommste mich sicher nicht auf die Strasse, solche Torten sind mir einfach zu oberflächlich, schonmal über ne Trennung nachgedacht  ??? und dir dann was suchen was im Leben steht?

Missovercover:

--- Zitat von: Unikum am 07. März 2012, 13:12:54 ---Ich kenn nun deine Frau nicht, aber mit som Huhn das nur auf "Teuer" steht bekommste mich sicher nicht auf die Strasse, solche Torten sind mir einfach zu oberflächlich, schonmal über ne Trennung nachgedacht  ??? und dir dann was suchen was im Leben steht?

--- Ende Zitat ---
Was billiges?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln