Autor Thema: Euer Parfüm?  (Gelesen 6831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Euer Parfüm?
« am: 07. März 2012, 11:41:11 »
Hallo
wollte hier mal ein Thema ansprechen, war mir nicht sicher ob es eher hier rein gehört oder eher bei “Rund um Flirt und Liebe”. Also lieber sicherheitshalber mal hier.

Welches Parfüm benutzt ihr um euch beim anderen Geschlecht aufmerksam zu machen bzw. welche Reaktionen habt ihr feststellen können?

Ich benutze ja ab und zu das Davidoff Cool Ice bei besonderen Anlässen oder wenn ich mit meiner Frau ausgehe. Sie liebt es und ich mag den Geruch auch.
Ich habe hier im internet  es gefunden gehabt und bin den Tipps mal gefolgt.
Also was nehmt ihr oder haltet ihr das für überflüssig?

Beste Grüße
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 20:07:11 von sibbdipp »

Yossarian

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 11:42:26 »
Och nööö!

Steck Dir Deinen Spam doch in den Arsch!

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #2 am: 07. März 2012, 12:58:38 »
...bei Rossmann gibts gerade auch passend dazu beduftetes Klopapier im Angebot!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #3 am: 07. März 2012, 13:12:54 »
Ich kenn nun deine Frau nicht, aber mit som Huhn das nur auf "Teuer" steht bekommste mich sicher nicht auf die Strasse, solche Torten sind mir einfach zu oberflächlich, schonmal über ne Trennung nachgedacht  ??? und dir dann was suchen was im Leben steht?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #4 am: 07. März 2012, 14:01:39 »
Ich kenn nun deine Frau nicht, aber mit som Huhn das nur auf "Teuer" steht bekommste mich sicher nicht auf die Strasse, solche Torten sind mir einfach zu oberflächlich, schonmal über ne Trennung nachgedacht  ??? und dir dann was suchen was im Leben steht?
Was billiges?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #5 am: 07. März 2012, 14:12:10 »
Was billiges?
Was billiges muss man nicht suchen.

Was preiswertes schon eher.

Das man den Unterschied bei Dir vergebens sucht ist aber eigentlich klar. :kotz
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #6 am: 07. März 2012, 14:37:36 »
solche Torten sind mir einfach zu oberflächlich, schonmal über ne Trennung nachgedacht  ??? und dir dann was suchen was im Leben steht?


Was billiges?



Was billiges muss man nicht suchen.

Was preiswertes schon eher.

Dann kauf mal ruhig weiter preiswerte ... Frauen!  ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #7 am: 07. März 2012, 14:54:52 »
Nunja, wenn Du dein Geschlecht als Handelsware siehst dann ist das Dein Problem...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #8 am: 07. März 2012, 15:07:15 »
Dummer Weise dufte ich heute auch noch nach Lagerfeld und habe russische Pelmeni gemacht. ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #9 am: 07. März 2012, 15:10:36 »
Ich hab kürzlich zum ersten mal Pelmeni gegessen. Kann man machen, muß man aber nicht. Schlecht war es nicht, aber irgendwie auch keine Sensation. Andererseits mach ich mir sowieso nichts aus Maultaschen und so nem Zeug.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.833
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #10 am: 07. März 2012, 18:55:54 »
Also ich verwende das Parfum, welches mir taugt (ob andere Personen es angenehm od. sonstwas
finden = mir wurscht...)  ! Ist zwar meist eh' für die Katz'/den Hund' - denn wenn ich i.d. Früh' aus
dem Haus gehe, schmierten zuvor eh' 3 Katzen + 2 Hunde  ;):lala

LG v. Druiden

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #11 am: 07. März 2012, 19:51:31 »
Ich wußte doch, dass ein Link kommt, immerhin erst beim 6. Posting  ;D. Das ist doch immer diesselbe Masche, erst die nette Vorstellung, ein bissl blabla und dann der Link  :.). Weiß man, ob das immer diesselbe IP ist und wenn ja, kann man die nicht sperren? Ich hab ja keine Ahnung, was technisch möglich ist. Der einzige männliche Neuling, der im letzten halben Jahr hier durch regelmäßige nicht Spam-Beiträge aufgefallen ist, war der BärBernd. Und der ist leider ja verschütt gegangen, was nichts Gutes vermuten lässt, da er direkt nach dem Darmkrebsverdacht abgetaucht ist  :(.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

marple

  • Gast
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #12 am: 07. März 2012, 19:53:43 »
Mein Parfum ist nun auch nicht gerade preiswert. Aber es ist meins. Absolut. Seit ich es mal getestet habe bei Markteinführung vor drei Jahren oder so, will ich nichts anderes mehr benutzen. Allerdings kann ich mir mein Zeugs gut alleine kaufen.

Ich benutze es übrigens auch als Einschlafhilfe. Vorher hatte ich immer so mein Duftsäckchen zum Schnüffeln unterm Kopfkissen (Minze, Lavendel und anderes selbst getrocknetes Gartenzeugs), aber seit diesem Parfum reicht ein Spritzer auf der Hand, die immer unter meinem Kopf klemmt und ich fühle mich geborgen. So warm und zufrieden.


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #13 am: 07. März 2012, 20:18:14 »
Kann man (wissen und sperren). Wenn man will...
ach da kennt sich jemand aus! komisch. ich hab immer, wenn ich mein intet einschalte, eine andere ip. aber das ist von anbieter zu anbieter wohl unterschiedlich...

...ich liebe profis wie dich  :.) :P

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Euer Parfüm?
« Antwort #14 am: 08. März 2012, 06:52:39 »
Ich benutze es übrigens auch als Einschlafhilfe. Vorher hatte ich immer so mein Duftsäckchen zum Schnüffeln unterm Kopfkissen (Minze, Lavendel und anderes selbst getrocknetes Gartenzeugs),
Lavendel Duftsäckchen wirken sehr beruhigend.Die habe ich vorzugsweise überall im Wohnwagen verteilt,schon weil es auch die Ameisen fern hält.
Lemongras wirkt wiederum belebend und ist gut gegen Kopfschmerzen.Ich liebe diesen frischen Duft aus der Natur.