Autor Thema: Hallöchen aus Rheinhessen  (Gelesen 3708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igel72

  • Gast
Hallöchen aus Rheinhessen
« am: 27. August 2011, 15:43:42 »
Hallo und gudde Tach,


mein Name ist Dirk ich bin 38 Jahre alt, verheiratet in 2ter Ehe und habe 4 Kinder, also bald, das 4te kommt im November. Mein drittes Mädchen.
ausserdem leben bei uns noch einige Fische und ein Mischlingshund aus dem Tierheim. Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt, und mich gleich angemeldet, den ein Männerforum habe ich schon lange gesucht um mal so richtig zu Quatschen und sich aus zu tauschen in Männerrunde.
Bei Fragen zu Scheidung,ich habe einiges hinter mir und kann vielleicht gute Tipps geben. Ansonsten hoffe ich auf einen netten Austausch.
Schönes Wochenende.


Grüße Dirk

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #1 am: 29. August 2011, 11:58:26 »
willkommen dirk!

bei fragen, wie du mit 4 kindern zurecht kommen kannst, können einige hier, die auch gössel haben, bestimmt auch unterstützend zur seite stehen ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #2 am: 29. August 2011, 12:05:59 »
bei fragen, wie du mit 4 kindern zurecht kommen kannst

In einen Sack stecken und im nächsten Bach ersäufen. Das hat man früher auf dem Dorf mit jungen Katzen auch gemacht, und es funktionierte sehr gut. Wenn ich meine Brut beizeiten ersäuft und einen guten Verteidger gehabt hätte, wäre ich jetzt wieder ein glücklicher, freier Mann.  8)


Igel72

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #3 am: 29. August 2011, 22:20:06 »
Naja ich würde meine Kids wohl niemals im Bach ersäufen, dafür bin ich zu stolz auf sie. Ausserdem sind die beiden ersten aus meiner ersten Ehe, die beiden anderen aus der jetzigen Ehe, mit der Frau die ich vielleicht schon damals hätte kennen lernen sollen. Zudem Leben meine beiden ersten bei meiner ersten Frau. Ich sehe sie wenn sie Lust dazu haben, sie sind 12 und 14 Jahre. Tja einige brauchen eben zwei Anläufe bis es mit der Ehe funktioniert, andere drei oder vier. Bei mir war es eben der zweite Anlauf. Zudem ist meine Frau 28 und ich 38. Die jüngeren kannste dir noch ein bisschen ziehen wie Du sie gerne hättest. ;) Aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.


Grüße Dirk

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #4 am: 30. August 2011, 08:24:29 »
Zitat
Die jüngeren kannste dir noch ein bisschen ziehen wie Du sie gerne hättest.

Glückwunsch, Du bist im richtigen Forum gelandet!!!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #5 am: 30. August 2011, 09:21:19 »
Die jüngeren kannste dir noch ein bisschen ziehen wie Du sie gerne hättest.
Also 5 Kinder und keine Frau!

Igel72

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #6 am: 30. August 2011, 15:15:41 »
Babbel net. Eine Frau 4 Kinder also noch 3 1/2.
Mit 28 ist man jung aber kein Kind mehr oder? Man oh Man hier scheinen wirklich kaputte Existenzen im Forum zu sein!
Wenn ich eins gelernt habe, ist es nicht in selbst mitleid zu versinken, sondern lebe Dein Leben und hör auf dir über alles einen Kopf zu machen.
Und vor allen dingen freue Dich deines Lebens, nur so überlebst Du!


Dirk ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #7 am: 30. August 2011, 16:57:22 »
Man oh Man hier scheinen wirklich kaputte Existenzen im Forum zu sein!

Aber Hallo!  8)

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #8 am: 31. August 2011, 08:51:36 »
Zitat
Man oh Man hier scheinen wirklich kaputte Existenzen im Forum zu sein

Mann oh Mann, wären wir sonst hier?

Igel72

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #9 am: 31. August 2011, 22:41:15 »
Natürlich nicht, aber eh Leute, das Leben ist Lebenswert, lasst es euch nicht kaputt machen, und erst gar nicht von einer Frau, vor allen dingen, von denen gibt's genug, man muss nur richtig schauen und.....ihr seid nicht allein!
es gibt immer einen weg!


Gruß Dirk ;D

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #10 am: 01. September 2011, 10:14:50 »
Keine Gefahr, dass ich mir von einer Frau das Leben kaputtmachen lasse. Aber Danke für den Hinweis und vor allem dafür, dass Du uns hier an Deiner  tiefgründigen Lebensweisheit teilhaben lässt! Immer ein Gewinn!

Yossarian

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #11 am: 01. September 2011, 10:21:31 »
.ihr seid nicht allein!

Manchmal ist es gerade das, was mir Angst macht.  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #12 am: 01. September 2011, 11:10:21 »
und erst gar nicht von einer Frau, vor allen dingen, von denen gibt's genug,
Jau,genau so hab ich Dich eingeschätzt.

Nikibo

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #13 am: 01. September 2011, 12:11:02 »
Tja einige brauchen eben zwei Anläufe bis es mit der Ehe funktioniert, andere drei oder vier. Bei mir war es eben der zweite Anlauf.
Abwarten, noch bist Du nicht fertig  ;D

Zudem ist meine Frau 28 und ich 38. Die jüngeren kannste dir noch ein bisschen ziehen wie Du sie gerne hättest. ;)
Den Spruch zeig mal doch mal Deiner Frau ....  falls Du dich traust  ;D



Igel72

  • Gast
Re:Hallöchen aus Rheinhessen
« Antwort #14 am: 01. September 2011, 19:03:14 »
Das hab ich Ihr schon gesagt, als ich sie kennenlernte. Ne nicht mehr ganz am anfang ich kenne meine süße seit sie 22 war. Verheiratet sind wir jetzt drei Jahre. Weisheiten würde ich es auch nicht nennen, ehr kleine Sprüche die mir immer geholfen haben. GAnz einfach.

Gruss Dirk
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 19:04:47 von Igel72 »