Autor Thema: Fernbeziehung macht mich wahnsinnig  (Gelesen 17601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #75 am: 20. Februar 2012, 11:23:43 »
Nach der Rechtschreibreform kannst Du inzwischen die Satzzeichen sowieso mit der Gießkanne einstreuen, oder nach Belieben auch ganz weglassen...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #76 am: 20. Februar 2012, 11:38:16 »
... würd ich aber lieber nicht machen ...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #77 am: 20. Februar 2012, 11:49:15 »
Ich dachte immer, ich bin die einzige Korinthenkackerin hier  ;D!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

marple

  • Gast
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #78 am: 20. Februar 2012, 15:49:44 »
Wär ja auch mal nett, wenn für die Doofen unter uns zurück ins Deutsche gewechselt werden würde. Ich hab grad so ein Loosergefühl...

Äh und was war noch mal das Thema?

Ach ja: Irgendwie finde ich das mittlerweile echt beruhigend, dass ich nicht die Einzige mit diesen Erfahrungen bin. Ich dache mal damals, es läge an mir.

Tatsache ist, dass es immer häufiger zu genau dieser Konstellation kommt - Frau will, Mann nicht. Bei der nächsten Generation noch viel ausgeprägter.

Ist ja letztendlich auch egal, ob es an zu viel weiblichen Hormonen im Trinkwasser, Mediensüchte oder generelle Entgeschlechtlichung geht - der behäbige, postindustrielle, durchsättigte, computergesteuerte Homo Narzissus wird aussterben.
 

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #79 am: 20. Februar 2012, 16:07:11 »
loser bitte... wenn wir schon dabei sind ;)

marple

  • Gast
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #80 am: 20. Februar 2012, 16:15:12 »
Ich fühl mich aber noch viel loooseriger, als du vielleicht. Ich bevorzuge intuitive Sprachgestaltung.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 17:03:05 von marple »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #81 am: 20. Februar 2012, 16:17:47 »
kein komma... und nein, ich glaube nicht, dass du sich so fühlst...

marple

  • Gast
Re:Fernbeziehung macht mich wahnsinnig
« Antwort #82 am: 20. Februar 2012, 17:02:19 »
kein komma... und nein, ich glaube nicht, dass du sich so fühlst...

Mannometer, was für ein Krümelkackerthread...

Ich behaupte nach wie vor, dass durch die Rechtschreibreform nur die jetzt alles falsch machen, die vorher alles richtig hatten. Sogar meine versetzungsgefährdete Schulkumpeline, die ICH durch die 10. geschleust habe, meint, mir neuerdings Fehler zeigen zu dürfen.

8) Naja, ich krieg sie immer noch unter den Tisch gelogen in solchen Momenten. Das einzig Gute an unserer Vergangenheit ist, dass sie mir jeden Schwachsinn glaubt.