Autor Thema: Treue und Untreue in Partnerschaften  (Gelesen 2366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paarstudie

  • Gast
Treue und Untreue in Partnerschaften
« am: 25. Februar 2012, 20:51:13 »
Liebe Männer ;D

Ich bin Psychologiestudentin im letzten Semester.

Für meine Masterarbeit, mit dem spannenden Thema "Treue und Untreue in Partnerschaften", suche ich noch Teilnehmer.

Die einzige Bedingung, um daran teilzunehmen, ist, dass Du aktuell in einer Beziehung sein musst.
Es spielt keine Rolle, ob Du diese Beziehung als "offene" oder "feste" Partnerschaft definierst.

Deine Angaben sind zu 100% anonym!

Bin froh, um jeden Teilnehmer, den ich in dieser Abschlussphase noch für meine Studie gewinnen kann ;)

Dies ist der Link:
http://www.unipark.de/uc/Forschung/e3fa/

Falls Du Fragen hast oder an den Ergebnissen (Mitte Juni 2012) interessiert bist, darfst Du mir gerne retour schreiben.

Liebe Grüsse und vielen Dank
P.C.