Autor Thema: Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"  (Gelesen 1808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex1111

  • Gast
lieber suchmaschinen-optimierer. bitte keinen spam verlinken, um k..words zu optimieren. danke.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 17:59:54 von sibbdipp »

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 17:18:34 »
Ich glaube nicht, dass ich intellektuell dieser Umfrage gewachsen bin. Immerhin werden auf der Seite zu der dieser link führt wichtige Thesen wie: "An welcher Hand wird der Verlobungsring getragen" und "Wie und wann schenkt man einen Verlobungsring" erörtert.  So weit bin ich einfach noch nicht!
Aber danke für die Nachfrage. Sollte ich jemals in geistige Umnachtung fallen und mich verloben, komme ich vielleicht auf die Umfrage zurück.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 17:24:09 »
Angewiesen auf meine Unterstützung?

.

.

.

arme Wurst!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.878
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #3 am: 21. Februar 2012, 17:38:56 »
Ich habe diesen link nur kurz angesehen - bin mir nicht sicher, aber schaut mir
wieder mal' nach SPAM aus.

So nebenbei - ich habe sowieso nicht vor mich zu verloben - ich bin somit für
diese Umfrage irrelevant.

Sorry/just my 0,02 cents...










Offline sibbdipp

  • Globaler Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #4 am: 21. Februar 2012, 18:01:22 »
es handelte sich um keinen studenten, sondern um eine gbr, mit einer email-adresse einer firma, die sich für suchoptimierung zuständig fühlt. danke denic.de

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.525
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #5 am: 21. Februar 2012, 18:36:07 »
thx
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Alex1111

  • Gast
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #6 am: 26. Februar 2012, 15:34:47 »
Hallo!

die Seite wurde mir für meine wissenschaftliche Arbeit zur Verfügung gestellt und ist kein Spam. Ich benötige sehr viele Teilehmer, damit das Ergebnis repräsentativ wird. Auf Survey Monkey habe ich noch eine kurze Umfrage erstellt. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn alle die verheiratet sind, die vier Fragen schnell beantworten.

Über die Ergebnisse informiere ich euch gern, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße

nein, deine seite ist lediglich klickspam, wie auf eurer homepage zu ersehen ist. also bitte veräppel hier keinen. beim nächsten linksetzen bist du raus hier.
le moderateur

« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 16:52:02 von sibbdipp »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #7 am: 26. Februar 2012, 15:38:39 »
Auch wenn ein Spammer seinen Spam Wissenschaft nennt bleibt er doch Spam. Gut, wissenschaftlicher Spam...okay...aber Spam.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Alex1111

  • Gast
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #8 am: 26. Februar 2012, 15:51:21 »
Wenn Spam die Bitte um Teilnahme an einer Umfrage mit Verweis auf die Umfrage ist, dann ja. War aber nicht so gemeint, sondern ich brauch halt einfach Teilnehmer.
Spam hört sich so negativ an..
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 15:53:49 von Alex1111 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.525
Re:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Verlobungsringe"
« Antwort #9 am: 26. Februar 2012, 15:59:57 »
spam ist negativ.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo