Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 475649 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #945 am: 17. Dezember 2014, 09:35:54 »
Wir sind nie in einem Bordell aufgetreten, ich kann das also nicht beurteilen.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #946 am: 17. Dezember 2014, 10:07:01 »
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo diese Aversionen gegen Banjos herkommen. Hierzulande wird doch sowieso fast nur auf sechssaitigen Banjos mit Gitarrenstimmung von irgendwelchen Dixielandgitarristen rumgeklampft, richtige Banjomusik kennt hier doch fast keiner.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #947 am: 17. Dezember 2014, 11:23:58 »
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo diese Aversionen gegen Banjos herkommen.
Das liegt am Klang  :.)

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #948 am: 17. Dezember 2014, 11:37:25 »
Man kann es nicht immer hören; aber solange Akkordeons nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen und Florian Silbereisen frei herumlaufen darf...  8)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #949 am: 17. Dezember 2014, 17:18:26 »
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo diese Aversionen gegen Banjos herkommen. Hierzulande wird doch sowieso fast nur auf sechssaitigen Banjos mit Gitarrenstimmung von irgendwelchen Dixielandgitarristen rumgeklampft, richtige Banjomusik kennt hier doch fast keiner.

Banjo ist affengeil. Das mein Ernst.

Der Gitarrist von Texas Lightning (die Band mit Olli Dittrich) hat mal ein Banjo-Solo hingelegt, das hat es mich hingelegt. Ein unglaubliche Geschwindigkeit hat der beim Picking drauf.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Schreibtischblues
« Antwort #950 am: 19. Dezember 2014, 08:39:40 »
I woke up this morning
with my Schreibtisch on my mind

I left it yesterday evening
without räuming it auf.

It is messy all over
that poor Schreibtisch of mine.

On my oh my, why do you look the way you do.

Where have all the fucking Heinzelmännchen been
that should have cleaned you up last night...

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 10:47:17 von Yossarian »

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #951 am: 19. Dezember 2014, 09:40:52 »
Sehr schön. Applaus.  :musik

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #952 am: 19. Dezember 2014, 09:43:51 »
Dazu jetzt Banjo und Bass. Und viel Bier.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #953 am: 19. Dezember 2014, 10:38:52 »
Um die Uhrzeit nur Kaffee. Allerdings steht hir noch eine Flasche Ballantine´s für die fortgeschrittenen Stunden...

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #954 am: 27. Dezember 2014, 09:04:14 »

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #955 am: 06. Januar 2015, 08:51:58 »
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Seit ca. zwei Wochen ziehen wir mit dem Büro innerhalb des Hauses um.

Seit gestern Nachmittag bin ich endlich wieder online und habe Telefon. Wahrscheinlich haben einige Mandanten / Gerichte / Behörden bereits Vermißtenanzeige erstattet, denn die Telekom hatte mich am 29.12. kurzerhand physikalisch abgeklemmt, und ich war wie vom Erdboden verschluckt und nicht erreichbar - sieht man von Mails ab, die ich allerdings nur zuhause checken konnte und meiner Handynummer, die einige Mandanten kennen. Ob ich inzwischen wieder Faxe senden / empfangen kann, weiß ich nicht, denn mein Faxgerät steht nicht mehr in meinem Zimmer, sondern einen Stock tiefer im Sekretariat. Da kann ich derzeit nur hin, wenn sonst jemand anwesend ist, denn die Hausverwaltung hat es noch nicht gebacken bekommen, mal eine Runde Schlüssel für das Stockwerk auszugeben. Da ich morgens in aller Regel als Erster da bin, ist das doof.

Eigentlich war geplant, daß wir nicht mehr notwendigerweise Einzelzimmer haben, da wir jetzt zwei Besprechungsräume für Mandantengespräche haben. Die Kollegin, mit der ich mir mein jetztiges Zimmer teile, hat gestern verkündet, daß sie wieder auszieht. So so, naja. Bis sie zu Potte gekommen ist und sich entschieden hat, sieht es hier weiter aus wie Sau, da es sich für mich ja nicht wirklich lohnt, meinen Krempel in ihre Regale und Schränke zu stellen (mein altes Gelumpe habe ich sinnigerweise bereits entsorgt), wenn sie ihren Müll am Wochenende wieder abbaut und auszieht. Ihren Kram hat sie natürlich auch noch nicht wirklich ausgepackt, so daß hier nicht nur meine Kartons rumstehen, sondern auch ihre.

Die Madam wird wahrscheinlich ein Zimmer bei einer "befreundeten" Firma im selben Haus beziehen, für die sie ohnehin überwiegend arbeitet. Tolle Wurst. Wenn sie sich das früher hätte einfallen lassen, hätte man sich den ganzen bescheuerten Umzug sparen können. Dann wäre im alten Büro nämlich genug Platz für alle gewesen, und wir hätten uns alle auf einem Stockwerk befunden; man hätte sogar die Türen der beiden Büros offenstehen lassen können, weil kein Unbefugter über den Fahrstuhl hätte hereinkommen können.

Stattdessen verteilen wir uns dann auf drei Stockwerke: Das "Hauptbüro" im vierten Stock mit dem Sekretariat und zwei Satelliten im dritten bzw. fünften Stock.

Ich hocke im fünften Stock weit ab vom Schuß und bemerke bereits erste Hospitalisierungstendenzen. Neben mir ist nur das Zimmer unseres "Seniors", der sich da aber fast nie aufhält, sondern meistens im Sekretariat mit seiner Sekretärin kuschelt.

Ach ja, mein Scanner funktioniert auch noch nicht.

Hatte ich erwähnt, daß ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin?
« Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 10:07:31 von Yossarian »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #956 am: 06. Januar 2015, 09:00:32 »
Such Dir einen guten Anwalt und verklag das dämliche Suppenhuhn auf Erstattung aller Kosten.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #957 am: 06. Januar 2015, 09:20:47 »
Nimm's positiv. Fünf Treppen halten jung.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #958 am: 06. Januar 2015, 10:36:27 »
Wir haben einen Fahrstuhl.  8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #959 am: 06. Januar 2015, 11:46:03 »
Deine Entscheidung.