Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 475346 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Fluchtgedanken
« Antwort #210 am: 26. Januar 2013, 11:00:04 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #211 am: 26. Januar 2013, 11:09:06 »
Ich hatte am Mittwoch das erste Mal Außendienst und durfte nach Koblenz fahren ... ansonsten seit fünf Jahren festgeschraubt vor dem gleichen Bildschirm. So schlecht hast Du es doch gar nicht.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #212 am: 26. Januar 2013, 12:26:00 »
Klar, Galeerensklaven kommen auch rum in der Welt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #213 am: 26. Januar 2013, 12:45:57 »
Klar, Galeerensklaven kommen auch rum in der Welt.
Pfah, Selbstmitleid.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #214 am: 26. Januar 2013, 13:27:42 »
Durchaus nicht, ich bin gerne unterwegs zu auswärtigen Gerichten. Kommende Woche bin ich gleich zweimal in Karlsruhe. Muß gleich mal kucken, was da ausstellungstechnisch so los ist derzeit.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #215 am: 26. Januar 2013, 13:39:27 »
Na siehst Du.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #216 am: 26. Januar 2013, 14:23:22 »
Ich weiß, daß ich da privilegiert bin. Aber er gibt genug Leute (Lkw-Fahrer, Handelsvertreter etc.), die schrubben tausende von Kilometern im Monat runter, ohne irgendwas zu sehen. Die können sich nicht einfach die Zeit nehmen, mal in ein Museum zu gehen.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #217 am: 29. Januar 2013, 12:48:47 »
Ein ganz lieber Mandant soll heute geräumt werden. Shit happens, und manchmal kann  man einfach nichts mehr machen.

Die neuen Hauseigentümer sind russische "Investoren", ich darf da jetzt bitte mal kurz rassistisch werden.

Die spielen schon seit langem falsch und haben längst eine Strafanzeige wegen Prozeßbetruges bei mir gut.

Heute haben sie allerdings in ihrem Eifer und doch sehr "andersartigen" Rechtsempfinden einen echten Bock geschossen:

Aus irgendeinem nicht ersichtlichen Grund haben sie dem von ihnen selbst beauftragten Gerichtsvollzieher nebst Räumungskommando den Zutritt zur Wohung verwehrt.

Keiner weiß warum und was das soll.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #218 am: 29. Januar 2013, 13:20:41 »
Meine persönliche Meinung ist, dass alle Juristen ganz gehörig einen an der Waffel haben und ordentlich geschädigt sind. Aber das nur btw... :)
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #219 am: 29. Januar 2013, 13:22:30 »
Meine persönliche Meinung ist, dass alle Juristen ganz gehörig einen an der Waffel haben und ordentlich geschädigt sind.

Ja, im Nachhinein wäre ich auch besser Florist geworden.  8)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #220 am: 29. Januar 2013, 18:35:46 »
Ja, im Nachhinein wäre ich auch besser Florist geworden.  8)

So ist es aber besser für die Blümkes und deren Käufer ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #221 am: 30. Januar 2013, 08:40:03 »
So ist es aber besser für die Blümkes und deren Käufer ;D

Soll ich Ihnen die Blüten gleich abschneiden und nur die Stiele mitgeben oder machen Sie das zuhause selbst?

So fängt der Tag gut an:

Morgens um halb neun ein Mandat angenommen, das außer Arbeit nix bringt und der Mandantin noch 10 € in die Hand gedrückt, damit sie nach Hause kommt.

Kann mich nicht mal einer entmündigen?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #222 am: 30. Januar 2013, 11:31:09 »
Ich darf auch ausbilden....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #223 am: 30. Januar 2013, 11:51:01 »
Ich komme! Bis 7,5 t darf ich ja mit meinem alten Lappen...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #224 am: 30. Januar 2013, 14:33:07 »
hmm, ich dachte zum Floristen?
Haste sicher überlesen das ich das auch bin.

FS-Ausbilden durfte ich auch mal zumindest beim Bund aber durch den kleinen Kollegen da oben darf ich das sicher auch nicht mehr.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 14:36:34 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?