Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 479984 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2025 am: 22. November 2018, 12:42:54 »
Im nächsten Leben werde ich Theremin-Virtuose.

Ich lese hier gerade einen Künstlervertrag für die Mandantschaft quer. Im Rahmen einer größeren Veranstaltung im kleineren Kreis soll dort auch eine Theremin-Virtuosin auftreten. Für einen 15-Minuten-Gig sackt die satte 1.700 Ocken ein. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die einem esoterisch anmutenden Gerät mit dem bloßen Gefuchtel ihrer Hände ein paar metaphysisch klingende Quietschtöne entlockt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2026 am: 22. November 2018, 13:17:55 »
Wir haben/hatten den falschen Beruf.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2027 am: 22. November 2018, 13:26:06 »
In der Tat. Gestern hatte ich hier eine meiner Nebenberufsprostituierten sitzen. Sie hatte ein arbeitsrechtliches Problem in ihrem bürgerlichen Beruf. Nach der Beratung fragte sie nach dem Preis. Ich fragte, was es ihr denn Wert gewesen sei - es war in der Tat nur ein Vorgespräch zu einem sich anbahnenden tatsächlichen Problem, aber den üblichen Fuffie hatte ich schon erwartet -, worauf sie mir mit großer Geste drei 5-Euroscheine auf den Tisch legte. Ich konnte mir nur mit Mühe auf die Zunge beißen, um sie nicht zu fragen, was man denn bei ihr für 15 EUR so bekäme...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2028 am: 22. November 2018, 13:47:57 »
Ich konnte mir nur mit Mühe auf die Zunge beißen, um sie nicht zu fragen, was man denn bei ihr für 15 EUR so bekäme...

Och. Warum hast du nicht?  :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2029 am: 22. November 2018, 13:59:06 »
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2030 am: 22. November 2018, 14:05:39 »
Nein, aber die hat eine nette Frisur.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2031 am: 22. November 2018, 14:12:34 »
Hat die neuerdings eine Frisur?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2032 am: 22. November 2018, 14:36:13 »
Vielleicht hat sie auf den Fotos im Internet auch einen aus schwarzgefärbtem Stacheldraht gewebten Mop auf.
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 14:46:39 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2033 am: 22. November 2018, 14:49:16 »
Och. Warum hast du nicht?  :evil

Das Mandantengespräch ist leider eine der Situationen, in denen man sich den einen oder anderen Satz verkneifen muß, den laß ich dann im Nachhinein halt hier raus. Ist ähnlich wie im Beichtstuhl glaube ich; ich könnte mit meinem Mundwerk nicht Pfarrer sein...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2034 am: 22. November 2018, 15:53:19 »
theremin ? beach boys : good vibrations und titelmusik von insp. barnaby... und klassische horrorfilme..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2035 am: 22. November 2018, 17:20:22 »
Das Mandantengespräch ist leider eine der Situationen, in denen man sich den einen oder anderen Satz verkneifen muß, den laß ich dann im Nachhinein halt hier raus. Ist ähnlich wie im Beichtstuhl glaube ich; ich könnte mit meinem Mundwerk nicht Pfarrer sein...

Kommt mir natürlich bekannt vor. Bei so manchem Arztbrief würde ich diverse Smileys einfügen. Oder hier in der Praxis würde ich mal zu gerne auf die Frage: "Haben Sie hier eine Toilette?" antworten: "Nein, wir pinkeln immer in den Flur".  :.)   :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2036 am: 22. November 2018, 22:49:45 »
Ich fragte, was es ihr denn Wert gewesen sei - es war in der Tat nur ein Vorgespräch zu einem sich anbahnenden tatsächlichen Problem, aber den üblichen Fuffie hatte ich schon erwartet -, worauf sie mir mit großer Geste drei 5-Euroscheine auf den Tisch legte. Ich konnte mir nur mit Mühe auf die Zunge beißen, um sie nicht zu fragen, was man denn bei ihr für 15 EUR so bekäme...

In ihrer Branche ist das Vorgespräch umsonst, was will man da erwarten.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2037 am: 25. November 2018, 10:27:08 »
Sollte ich überhaupt wegfahren, oder vielleicht eher von hier aus Arbeiten - beA und Skype machens möglich.

Mitten im Frühstück eine Nachricht meiner Schneiderin. Sie - die Schneiderin - sitzt bei der Polizei, und ich soll sie dringend anrufen.  Na denn...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2038 am: 29. November 2018, 09:26:15 »
Ich könnte gerade wieder abkotzen!

Dank DSGVO kann man bei Denic nicht mehr herausbekommen, wer Inhaber einer de-Domain ist.

Und was mach ich jetzt, wenn auf eine gewerblichen (!) Homepage Müll steht, und die nicht mal ein vernünftiges Impressum hat?

Danke Merkel!  :evil :iro
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #2039 am: 29. November 2018, 11:45:29 »
Und was mach ich jetzt, wenn auf eine gewerblichen (!) Homepage Müll steht, und die nicht mal ein vernünftiges Impressum hat?
Gibt es kein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse bzw. Kontaktdaten die irgendwo anders stehen?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.