Eigentlich bin ich auch froh, daß ich aus der hektischen Frankfurter Innenstadt raus bin, da laufen nur noch verhaltensgestörte Idioten rum.
Während des Umzuges kommt doch tatsächlich so ein alter Depp um die 70 bis 75 auf den Hof, ungepflegter 5-Tage-Bart und abgerissenes Damenfahrrad und macht unsere Umzugsleute dumm an. Sie würden zu laut Grölen und Pöbeln. Wenn die vom Hof in den vierten Stock kommunizieren müssen, werden die Kommandos nun mal gerufen und nicht gesimst. Ich war zufällig gerade im Hof und habe das mitbekommen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, was denn hier los sei, behauptete er, der Hauseigentümer zu sein, und das man hier schließlich nicht im Kaukasus sei. Das Letztere war der berühmte Satz zu viel, und ich habe ihm unter Androhung köperlicher Gewalt vom Hof gejagt. Dann hat mich die Tante von den Yogainstitut im Hinterhof so zugeparkt, daß ich nicht wegkonnte. Ich stand zugegebenermaßen auf ihrem Parkplatz (es sind Doppelparkplätze, zwei hintereinander), aber der Hof war ansosten zugeparkt mit den Umzugswagen, und sie kennt mein Auto. Es wäre also ein Leichtes und bei dem Umzugstrubel ein Gebot der Nachbarschaft gewesen, mich binnen weniger Sekunden im Haus aufindig zu machen. Stattdessen stellt die blöde Ziege sich so hinter mich, daß ich nicht an ihr vorbeirangieren kann, geht spazieren und hinterläßt auf ihre Autoschlüssel nicht in ihrem "Insititut".Sehr unentspannt für eine Yogaschlampe und blöd, weil wir unsere Elektronik in meine Karre gestopft hatten und als Vorauskommando ins neue Büro bringen wollten. So mußte ich halt warten, bis die Umzugswagen vom Hof waren und dann aus der Ecke rausrangieren.
Irgendwann nachmittags waren wir nochmal am Lten Büro, Kisten aus dem Keller rausholen; kommt ein Typ vorbei, der da im zwieten Stock seinen Laden hat und ignoriert bewußt hochnäsig unseren Gruß. der kennt / grüßt wohl prinzipiell keine Leute in schmutzigen Arbeitsklamotten. Was für ein Depp; wenn ichdem mit Shlips und Kragen über den Weg gelaufen binn, konnte der Grüßen.
Alles Psychopathen in der Innenstadt.