Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

<< < (2/19) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: Sera am 11. Januar 2012, 23:44:08 ---ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)
--- Ende Zitat ---

Woher sollen wir das wissen? Frag beim statistischen Bundesamt nach.


--- Zitat ---Nach meiner Erfahrung sind das mehr als ich dachte, ich bin 24 und hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen mit Männern die wirklich auf dünn standen....und mehrere kurze Beziehungen wo es genau so war.
--- Ende Zitat ---

Aha. Hatten die sich zu Dir verirrt, oder sollte das ein Hinweis darauf sein, daß Du selbst nicht gerade zur griffigen Sorte gehörst? Wenn ja ist doch alles gut für Dich und ich verstehe Deinen Diskussionsbedarf nicht.

Was willst Du uns also mit Deiner Frage sagen?

Teppichporsche:
rund 10% bis 90%. Das sind gesicherte Angaben und basieren auf statistischen Umfragen. Die Standardabweichung liegt lediglich bei 8, was wiederum auf die Qualität dieser Daten schliessen lässt.

Edit: Es geht garnicht um die Chancen im Allgemeinen sondern um die Chancen bei dem gewählten OdB. Und das hängt von deinem Geschmack ab.

Druide:
@Sera: Du willst "berechnen", mit welchem Aussehen/physicher Konstitution "Chancen" bei Männern bzw. Beziehungen "steigen/fallen"  ???

...sorry, ... ich finde diesen Weg ein wenig "seltsam", um's herauszufinden....

...just my, 0,02 cents ...

LG v. Druiden

Araxes:

--- Zitat von: Sera am 11. Januar 2012, 23:44:08 ---ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)
Nach meiner Erfahrung sind das mehr als ich dachte, ich bin 24 und hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen mit Männern die wirklich auf dünn standen....

--- Ende Zitat ---

Es ist ein Gerücht, Männer würden auf den Typ Twiggy stehen. Das tun nur schwule Modedesigner. Es gibt sicher mehr, die normal oder etwas rundlicher mögen.

DüDo:
ich denke, niemand steht auf sehr dünne frauen. "kein arsch, kein tittchen, so flach wie schneewitchen". von den medien wird zwar immer der dünne typ verlangt - es war mal herber als heutzutage -, besonders komischerweise von frauenzeitschriften, die sich mit diäten überschlagen, aber welcher mann will sich blaue flecke holen?!

dieses dünn ist geil ist einfach krankhaft. merkwürdigerweise ist bulemie und andere esssuchtstörungen eine frauenkrankheit. warum? weil für die das über konkurrenzkampf in der clique, durch medien und durch das gehänsel von dicken sowie durch fehlendes selbstwertgefühl eingeprägt wird.

wenn mann sich mal die models oder möchtegernmodels anschaut, dann sieht man, dass sie ein einsames leben führen. salat fürs leben. lieber eine, die abends auf der couch mit mir ne tüte chips leer macht und sich wohl fühlt als eine, die ob ihres gewichts die brüste vergrößern lassen will und nur auf ihre "figur" achtet mit einem bmi von unter.... 18?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln