Autor Thema: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?  (Gelesen 20278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #15 am: 13. Januar 2012, 07:41:53 »
... mann fühlt sich wohl in seinem körper.

Die meisten Menschen fühlen sich (ob dick oder dünn) nicht wohl in ihrem Körper. Dünne wollen dicker werden, dicke dünner, die ohne Brüste lassen sich Gummidinger implantieren, die ohne Schniedel lassen sich einen machen, die mit Schniedel lassen sich den abschneiden, die mit zu grossen Brüsten lassen sich die verkleinern, die alten lassen sich verjüngern, die jungen wollen älter erscheinen, die suizidgefährdeten wollen ihn töten ... ich behaupte sogar, dass die doofen die klüger werden wollen auch dazu gehören, aber das ist Ansichtssache.

Vielleicht könnte man sogar behaupten, dass kein Mensch sich in seinem Körper wohlfühlt. Ich behaupte das zumindest.

Edit: Sich in seinem Körper nicht wohl zu fühlen ist -glaube ich- die natürlichste Reaktion der Welt. Nicht intelligent aber völlig nachvollziehbar.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 08:50:01 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #16 am: 13. Januar 2012, 10:25:05 »
   
Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

Bei ner Hungersnot? KEINE.

genau!

Und Du schreibst so viel gequirlte Scheiße, weil es bei Dir nicht für den Literatur-Nobelpreis gereicht hat...

stimmt!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #17 am: 13. Januar 2012, 11:11:36 »
Und Du schreibst so viel gequirlte Scheiße, ...

Dann sind wir ja schon zwei.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #18 am: 13. Januar 2012, 11:14:35 »
Ich hatte als Magersüchtige mit 20 nicht mehr/weniger Chancen als als heutiges Normalweib mit 47.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.605
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #19 am: 13. Januar 2012, 13:14:43 »
Hallo,

ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)


Letztendlich kommt es doch sehr darauf an, was du ausstrahlst. Ich kenne mehrere bulimische Frauen von meinem Arbeitsplatz (Arztpraxis) und ich muss sagen, da sind sehr dünne Frauen dabei, die ich sehr unattraktiv empfinde, weil null Ausstrahlung da ist und welche, die finde ich sehr niedlich. Wenn du dich selber in Ordnung findest, finden das die anderen auch -> Eigenerfahrung mit dem anderen Extrem: ich bin übergewichtig und mache mir keine Gedanken darüber, wem das nun gefällt. Ich find mich trotz Speck in Ordnung und hatte noch nie Männermangel, egal ob fürs Bett oder für eine Beziehung.

Außerdem kommt es darauf an, was du mit 24 unter "drauf stehen" verstehst. Wenn (junge) Männer was zum Poppen suchen, ist denen oft herzlich egal, ob du dünn bist, normal oder dick. Hauptsache, du bist willig  ;D.

@Unikum: du seist hier ausgenommen, da du ja die Meinung vertrittst: "man bespringt sich nicht mal eben so" und "Sex dient eigentlich bloß der Fortpflanzung"  :P.

 

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #20 am: 13. Januar 2012, 18:23:10 »
Sehr geringe!
Weder magersüchtige noch fettleibige Menschen haben hohe Chancen einen Partner zu finden.
Die höchsten Chancen hat man mit Ideal- und Normalgewicht.

Nikibo

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #21 am: 13. Januar 2012, 19:45:29 »
Sehr geringe!
Weder magersüchtige noch fettleibige Menschen haben hohe Chancen einen Partner zu finden.
Die höchsten Chancen hat man mit Ideal- und Normalgewicht.

Aus welcher Frauenzeitschrift stammt das denn?

Echt, Miss, ist nicht Dein Ernst oder?

Offline samstags nur eintopf

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #22 am: 13. Januar 2012, 22:12:04 »
@Unikum: du seist hier ausgenommen, da du ja die Meinung vertrittst: "man bespringt sich nicht mal eben so" und "Sex dient eigentlich bloß der Fortpflanzung"  :P.

Das behaupten ja auch nur die, die eh nur jeden zweiten Sonntag im Monat vielleicht einen hochkriegen und ansonsten keine Freude an und mit ihrer Partnerin haben...

Mit dem Sex ist das oft wie mit Weihnachten. Genauso oft und im übrigen haben die meisten heutzutage die ursprüngliche Bedeutung vergessen.  ;)

Was das Dick- oder Dünnsein angeht: Gefallen macht schön. Und gefallen muss man erst mal dem Auge des Betreffenden und nicht dem Gehirn, das dann irgendwann innere Werte dazu assoziiert. Oder auch nicht. Aber es fällt leichter zu gefallen, wenn man sich mit sich selbst gut fühlt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #23 am: 13. Januar 2012, 23:27:25 »
die suizidgefährdeten wollen ihn töten ...

Wen ihn? Und alle den gleichen?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #24 am: 14. Januar 2012, 00:17:17 »
Wen ihn? Und alle den gleichen?
? seinen körper.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #25 am: 14. Januar 2012, 03:35:29 »
? seinen körper.

Ach so. Im zweiten Anlauf verstehe ich das jetzt auch.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #26 am: 14. Januar 2012, 07:34:56 »
Wen ihn? Und alle den gleichen?

Herbert. So heisst er glaube ich.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #27 am: 14. Januar 2012, 09:59:20 »
Echt, Miss, ist nicht Dein Ernst oder?
Doch.Eigentlich ist das doch auch ganz logisch.Wer normalgewichtig oder idealgewichtig ist,fühlt sich meistens recht wohl in seiner Haut.Wer sich wohl fühlt,strahlt auch Gesundheit aus und wer gesund ist,wird bei der Partnerwahl oft bevorzugt.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #28 am: 14. Januar 2012, 10:23:06 »
Die Bevorzugung bei der Parnterwahl hängt sicherlich von vielem ab....gebären können...ernähren können...aber mit sicherheit nicht von bewusst beeinflussbaren Kriterien.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.605
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #29 am: 14. Januar 2012, 11:04:30 »
Doch.Eigentlich ist das doch auch ganz logisch.Wer normalgewichtig oder idealgewichtig ist,fühlt sich meistens recht wohl in seiner Haut.Wer sich wohl fühlt,strahlt auch Gesundheit aus und wer gesund ist,wird bei der Partnerwahl oft bevorzugt.

Das kann ich nun in keinster Weise bestätigen. "Gesundheit" ist nicht das einzige, das Ausstrahlung ausmacht, bzw. anziehend auf andere Menschen wirkt. Für Herzlichkeit, Wärme, Intelligenz, Humor und auch für Sexappeal braucht es meiner Meinung nach keine Ideal- oder Normalmaße und auch das sind Faktoren, die Ausstrahlung ausmachen - je nach Gusto, ist ja bei jedem anders definiert. Ich kann einen dünnen Menschen genauso anziehend finden wie einen dicken oder einen Normalgewichtigen, selbst wenn ich ein persönliches Beuteschema habe, das Männer mit 1.80 und 100 kg bevorzugt. Trotzdem finde ich auch manche sehr schlanke oder normalgewichtige Männer anziehend, wenn sie eine Kombination anderer Eigenschaften mitbringen.