Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

(1/19) > >>

Sera:
Hallo,

ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)
Nach meiner Erfahrung sind das mehr als ich dachte, ich bin 24 und hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen mit Männern die wirklich auf dünn standen....und mehrere kurze Beziehungen wo es genau so war.
Nun, war das nur Zufall das ich auf diese Männer gestoßen bin? Oder kann ich daraus berechnen wie hoch meine Chancen sind wieder jemandem zu finden der mich so will wie ich bin (Jetzt allein nur äußerlich !)?
Gibt es vielleicht auch hier welche die eher auf dünn stehen? Oder versammeln sich hier nur Brust-Freaks etc.?

Ehrliche Antworten bitte! Danke!^^

Liebe Grüße
Sera

ganter:
angeblich gibt es welche, die stehen auf kurz. andere auf lang. Wieder andere auf vollschlank oder auf durchtrainiert. Soll auch welche geben, die das an der Länge der Nase festmachen. Was willst du denn?

gladamyran:
Für mich persönlich kann eine Frau ruhig ein paar Pfunde haben, aber ...


--- Zitat von: Sera am 11. Januar 2012, 23:44:08 ---Gibt es vielleicht auch hier welche die eher auf dünn stehen? Oder versammeln sich hier nur Brust-Freaks etc.?

--- Ende Zitat ---

äh bist du dir sicher, dass DAS dein Problem ist ???

Sera:
@Гладамыран

Welche der zwei Fragen meinst du- oder beide zusammen?
Um Brüste geht es mir nicht, hmm...damit meinte ich vollere Frauen (mehr Fleisch oder/und Fett etc...).
Sollte wohl wieder wortwörtlich werden...

phoenix:
Ich kann schon mit der Frage nichts anfangen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln