Autor Thema: Kommissarin Lund  (Gelesen 4846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kommissarin Lund
« Antwort #15 am: 10. März 2013, 22:59:47 »
Nu isse Oma.

Nett subversive Aktion, eine Heldin zu demontieren  ;D

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kommissarin Lund
« Antwort #16 am: 11. März 2013, 20:25:22 »
Also, insgesamt hat mich dieser Fall nun nicht vom Hocker gehauen. Vor allem der Schluß war meines Erachtens nach ein völlig untypisches Verhalten von Frau Lund, die Reaktion passte nun überhaupt nicht zu ihr. Auch dass ständig irgendjemand irgendwelche Information zurückgehalten und vertuscht hat  :.). Naja, das nahm doch ziemlich überhand. Das ist jedenfalls keine Staffel, die ich nochmal anschauen möchte.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kommissarin Lund
« Antwort #17 am: 11. März 2013, 20:54:46 »
Eigentlich nur ein Remake von sich selber. Ständig Elemente aus den beiden ersten Staffeln wiederverwertet. Und dann noch ein paar Anspielungen auf Verblendung. Die hatten einfach kein gutes Drehbuch mehr.

Und der Schluss dient natürlich nur dazu, weitere Staffeln verlässlich zu verhindern, ohne sie gleich umzubringen. Vielleicht hatte die Grabøl einfach keinen Bock mehr.