Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314694 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #315 am: 11. September 2014, 15:03:21 »
Für das mit dem Ablasszettel muss mann wohl Katholik sein

The Church of the Holy Yossie verkauft die an jeden. Beachten Sie bitte unser Schnuppertarife für Agnostiker. Bis zum 30. September Sonderaktion: Zu jedem Ablaßzettel eine Tube Sonnencreme Marke Fahrenheit 451 für das Fegefeuer (nur solange Vorrat reicht und nicht in Verbindeung mit dem Schnuppertarif für Agnostiker).

Zitat
und für das mit dem Trauschein Jurist.

Quatsch. Der Trauschein ist genausogut wie der Ablaßzettel: Was schwarz auf weiß geschrieben steht, muß einfach wahr sein.  :evil

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #316 am: 11. September 2014, 15:12:12 »
hiermit bestelle ich einen Ablaßzettel und das zugehörige Sonnencreme (eine Frage, was ist wenn ich auf das Creme allergisch reagiere?) bitte um Angaben über Rückgaberecht, gilt hier der 14 Tage Rückgaberecht?

mit freundlichen Grüßen

Sulaika   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #317 am: 11. September 2014, 15:19:53 »
Komm lieber zum Tempel des Fußballgottes.
Das heilige Bengalo wird vom Pontifex Ultra fachmännisch geschwenkt, das gibt es keine Brandblasen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #318 am: 11. September 2014, 15:24:30 »
bitte um Angaben über Rückgaberecht

Sein Seelenheil kann man nicht zurückgeben.  8)

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #319 am: 11. September 2014, 16:15:32 »
Sein Seelenheil kann man nicht zurückgeben.  8)

Aber man kann die selbe Schuld erneut über sich häufen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #320 am: 11. September 2014, 16:28:30 »
Gibt's beim jüngsten Gericht kein ne bis in idem?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #321 am: 11. September 2014, 16:36:25 »
Komm lieber zum Tempel des Fußballgottes.
Das heilige Bengalo wird vom Pontifex Ultra fachmännisch geschwenkt, das gibt es keine Brandblasen.

alles klar, somit ist die o.g. Bestellung hinfällig und als storniert zu betrachten  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #322 am: 11. September 2014, 17:37:01 »
Gibt's beim jüngsten Gericht kein ne bis in idem?

Es ist doch neue Schuld.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #323 am: 15. September 2014, 00:08:53 »
...weil der Elektriker in der neuen Wohnung die Küchenanschlüsse immer noch nicht richtig gelegt hat. Ich habe ihm eine Zeichnung gemacht und jede Dose numeriert und dazugeschrieben, was mit der passieren soll und außerdem noch eingeschärft, daß die Dose für die Abzugshaube diejenige ist, die am dringendsten verlegt werden muß. Das ist nun die einzige, die er nicht verlegt hat.

...und weil ich seit 2 Wochen immer wieder Zahnschmerzen habe. Meine Zahnärztin kriegt nicht raus, was es ist. Auf dem Röntgenbild könnte eine Zyste zu sehen sein, aber so schwach, daß man es nur erahnen kann. Müßte eigentlich deutlicher sin und paßt aber nicht ins Bild, weil Zysten normalerweise an der Wurzel von toten Zähnen sitzen und der Zahn noch lebt. Erstmal hat sie nur die alte Amalgamfüllung rausgemacht und eine minimale Karies daunter entfernt. Nächste Woche, beim 3. Termin, gibt's dann wohl Antibiotika. Und wenn es dann nicht besser wird das volle Programm mit Wurzelbehandlung usw. Ich freue mich schon.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #324 am: 19. September 2014, 02:19:38 »
Ich könnt so was von abkotzen:
Gössel Nr. 2 hat sich karten für das Backstreetboyskonzert in Berlin besorgt. Lockere 90 Ocken. Nu ist das Konzert abgesagt, weil die Künstler ihren Vorschuss nicht gekriegt haben.
Veranstalter ist eine creative talent gmbh, Geschäftsführer Carlos Fleischmann. Angeblich sind die pleite.
Kennt die einer. Oder den? Hat der Vermögen? Nachher geht die Strafanzeige raus, vllt. reagiert die Staatsanwaltschaft und kassiert ihn ein, bevor er abhaut.
kurzes update
die miese ratte ist wohl tatsächlich mit den Einnahmen untergetaucht. Aber es gibt noch ehrliche Menschen. Die BSB haben den Schaden erst mal aus eigener Tasche beglichen. Die Kohle ist wieder da. Also mal nen Toast auf die BSB ausbringen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #325 am: 28. September 2014, 20:41:30 »
weil wieder der ex hinter der Kulissen sich eingeschlichen hat und mein schöner Weiberabend versaut hat!--- will nur noch kotzen  :-\

habe ich auch ganz brav gemacht, jetzt gehe ich schlafen und freue ich auf morgen :)
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 21:02:46 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #326 am: 29. September 2014, 00:29:34 »
Hat er Spuren hinterlassen? Wir spüren ihn auf und machen ihn platt.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #327 am: 29. September 2014, 10:11:27 »
Das Kind wird "Edward" oder "Elizabeth" heißen, und die Quote deckt nicht ein Mal die Briefmarke.

Edward und Eduard sind, glaube ich, in der Familie nicht mehr erlaubt.

Ich tippe auf Albert.

EDIT: Und im anderen Fall Victoria.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #328 am: 29. September 2014, 10:21:59 »
Edward und Eduard sind, glaube ich, in der Familie nicht mehr erlaubt.

Warum das?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #329 am: 29. September 2014, 11:14:24 »
Der letzte Eduard war Eduard der VIII. Der hat ungarische Schuhe getragen, mit den Nazis sympathisiert und eine geschiedene Amerikanerin geheiratet; deshalb musste er abdanken. Danach durfte er nicht mal mehr zu Familienfeiern erscheinen.
The union is behind us, we shall not be moved.