Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314662 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #60 am: 15. Oktober 2013, 22:59:26 »
Wenn Hansi über dem Schnabel blau gefärbt ist, ist es ein männlicher Hansi  ;D. Wir hatten in meiner Kindheit immer einen Wellensittich, mindestens drei oder vier hintereinander und alle hießen auch Hansi. Von superzutraulich bis eher scheu war alles dabei. Heute wird (soweit ich weiß) die Meinung vertreten, dass man so einen Wellensittich lieber als Paar halten soll, um das Tier glücklich zu machen. Allerdings werden sie dann wohl eher nicht zutraulich. Sollte sich also niemand melden, stell dich darauf ein, dass Hansi eine Lotte braucht  :-*. Oder andersrum, höhö.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #61 am: 15. Oktober 2013, 23:11:25 »
Hansi ist eindeutig ein Mädchen...eine Süße (brauner Balken über dem Schnabel)...bevor ich nen Süßen dazu hole...(oh gott...was tu ich mir da gerade an :.)) .. wie ist das bei denen mit Fortpflanzung? weischt de des zufällig? Tierhändler lügen gerne  ;)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #62 am: 15. Oktober 2013, 23:49:03 »
. wie ist das bei denen mit Fortpflanzung? weischt de des zufällig?

....ähm, ich denke mal: sie vögeln  ;D

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #63 am: 16. Oktober 2013, 10:39:49 »
....ähm, ich denke mal: sie vögeln  ;D

... und dann eiern sie.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #64 am: 16. Oktober 2013, 12:48:05 »
Einer unserer männlichen Hansi hat ständig onaniert, indem er auf der Stange rumrutschte  :o ;D.

Du kannst ja auch ein zweites Mädel kaufen, wenn du Angst vor Vermehrung hast, ich glaube, es dreht sich bei den Wellensittichen eher um Gesellschaft.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #65 am: 17. Oktober 2013, 00:40:21 »
es dreht sich bei den Wellensittichen eher um Gesellschaft.

das sind schwarmvögel.
allein sein ist für die genau so eine quälerei wie hungern.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #66 am: 17. Oktober 2013, 20:58:05 »
Hansi w hat jetzt einen Hansi m .. :.) .. meiii, Hansi w hat sofort zum schnattern  ;) angefangen. Uff ... Jetzt sind se Stunden lang im Wohnzimmer rum geflogen (die Lampe an der Decke wurde endlich mal wieder abgestaubt...*räusper*)..nu sind se ääändlich im Käfig .. aber man merkt Hansi w auf jeden Fall an, dass sie sich sehr freut... :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #67 am: 17. Oktober 2013, 22:30:28 »
Hey - das liest sich ja gut  :D

Die Viecherln' sind zufrieden und Du ersparst
Dir div. Haushaltsagenden  ;)

Viel Spaß mit den beiden Teufln'  :):musik

LG v. Druiden

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #68 am: 13. November 2013, 18:02:23 »
Die Viecherl sitzen zwar ständig beieinander...aber die können streiten! :) (ohne Verletzungen...die schreien und schnäbeln sich)...die menschlichen Mitbewohner sind mitunter entsetzt...ich nutze dann immer meine Chance...um einen direkten Vergleich herzustellen  ;D
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #69 am: 13. November 2013, 23:05:47 »
...interessant - vielleicht können wir Menschen von denen 'was
G'scheites lernen,... - oder so,....  ;)

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #70 am: 17. November 2013, 02:06:04 »
weil ich heute zwangsweise ablachen musste
genauer geschrob: Karneval
Zwangsweise zur Veranstaltung getrieben
musste meiner einer an einem langen Tisch mit Leuten, die ich nicht kenne, zwangsschunkeln und Freude versprühen.
Alle 3 min wurde der Schlachtruf der völlig benebelten ausgestoßen und auf der Bühne fanden Darbietungen statt, die höflich ausgedrückt, an Mittelmäßigkeit nicht zu unterbieten waren. Angeblich haben sie das ganze Jahr geprobt, aber ehrlich: mit mir als Major domus wär da was bei rausgekommen.
Ich seh das wie Kishon, der in einer seiner Familiengeschichten über die zwangsweisen Darbietungen der Grundschulkiddies sinniert, die er angewidert über sich ergehen lässt, bis sein eigenes Genom sich darbietet. Was muss er feststellen: alle drumherum sind angewidert.
Gans ehrlich: seit ungefähr 15 Jahren werd ich im Kindergarten, in der Schule und im Karnevalverein mit bestenfalls miitelmäßigen, häufig richtig schlechten Darbietungen traktiert. Selbst nach 4 Halben kann ich dem ganzen nix Gutes abgewinnen.
Richtig übel wirds, wenn männer in Tütüs auftreten. männer machen sich schon im Leben zum affen, warum müssen sie es auch noch in Tütüs auf die Sptze treiben?
Bin ich jetzt ein schlechter mensch?
Axo: nach dem 5. Halben konnt ich sogar der Berg-Kaiser-Fischer-Musik was abgewinnen und rockte die Hütte. Sach mir keiner, ich wär ne Spassbremse...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #71 am: 17. November 2013, 11:01:56 »
 du armer. ;D
bei sowas werde ich gern gehässig und sonder kommentare ab... erte blicke,die sagen: noch son spruch und es gibt was aufs maul. und angeblaut wars noch schlimmer, ich hab dann bei sowas nie mehr getrunken. eimal dicke blutige lippe reichte...

die örtliche kiga-leiterin zwingt die eltern 2mal im jahr zu so festen...und als pate werd ich höflichst genötigt...
hab jedes mal das bedürfniss die blöde kuh auf offener bühne umzubringen. wasdie anstellt ist nicht nur schlecht, es ist ein verbrechen an der kultur und der würde des menschen, vor allem der kleinen.....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #72 am: 17. November 2013, 11:13:12 »
Prunksitzungen des örtlichen Karnevalsvereins habe ich zwei oder drei über mich ergehen lassen müssen, als die Stieftochter meinte, in besagten Verein eintreten zu müssen. Glücklicherweise war das unmittelbar bevor ich die Mischpoke entsorgt habe, so daß mir mehr erspart blieb.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #73 am: 18. November 2013, 00:12:54 »
Isses wieder soweit, Alaaf und Komasauf und sind wir nicht alle Bescheuert?

Uff. Ich muss unbedingt vorher meinen Zaun wieder dichtkriegen.
 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #74 am: 18. November 2013, 06:42:11 »
Ich weiß ja nicht so genau, wo ihrwohn, aber bei uns in Mainz ist Fassenacht im Februar.