Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317135 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1815 am: 03. Juni 2020, 19:23:06 »
Oh, shit!  :(

Ganz kräftiges Daumemdrücken und gute Besserung!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1816 am: 03. Juni 2020, 20:12:23 »
Von mir auch gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass es gut ausgeht.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1817 am: 03. Juni 2020, 21:13:39 »
Wenn man einen unbelehrbaren Basaltkopf als Vater hat.....Jetzt liegt er im KH und wird künstlich beatmet. Platzwunde am Kopf und Gehirnblutungen. Mehr wissen wir noch nicht. Natürlich "musste" er mal wieder ohne gewünschte Hilfe Büsche schneiden und ist von der Leiter aufs Pflaster vorm Haus gefallen.....Scheiße!

Oh je  :(, ich fühle voll mit dir, die Aktion würde ich meinem Vater auch zutrauen  :-\. Ich drücke die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt! Wie alt ist dein Vater?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1818 am: 03. Juni 2020, 21:16:10 »
Wenn man einen unbelehrbaren Basaltkopf als Vater hat.....Jetzt liegt er im KH und wird künstlich beatmet. Platzwunde am Kopf und Gehirnblutungen. Mehr wissen wir noch nicht. Natürlich "musste" er mal wieder ohne gewünschte Hilfe Büsche schneiden und ist von der Leiter aufs Pflaster vorm Haus gefallen.....Scheiße!
Oh weh. Jetzt braucht er Glück, wir wünschen es ihm!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1819 am: 03. Juni 2020, 21:32:33 »
Danke Euch. Mein Vater wird im Oktober 82. Und ist eben ein Bsaltkopp von wegen Hilfe annehmen. 🙄 Da können sich alle Familienmitglieder die Zunge fussselig reden. NEIN, er schafft das alleine! Sein Zustand hat sich zumindest nicht verschlechtert und er wird noch künstlich beatmet. Morgen um 10 Uhr soll meine Mutter dann wieder anrufen. Horrorzeit für Alle. Mit Schlafen ist eh nix. Wenn er das einigermaßen schafft und wieder nach Hause kann, überlege ich mir noch  ob ich IHM endlich mal den Hintern versohle😥
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1820 am: 03. Juni 2020, 22:49:30 »
Fühl Dich umarmt, Grasi :3
Für Deinen Herrn Papa alle lieben Wünsche und natürlich sind alle Daumen gedrückt!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1821 am: 04. Juni 2020, 00:04:49 »
von mir auch!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1822 am: 04. Juni 2020, 05:32:02 »
Danke Euch! Wir müssen jetzt auf die nächste Information warten. Heute um 10 Uhr darf meine Mutter auf der Station anrufen, um Auskunft zu erhalten. Gestern muss running Gag im KH gewesen sein. Viele Notfälle, alleine schon wegen Kreislauffällen aufgrund des aktuell schwülen Klimas. Paps musste gestern entweder noch auf der Fahrt ins oder im KH  reanimiert werden, kam beim letzten Anruf heraus. Aber dann konnten sie ihn wohl stabilisieren.

Ich organisiere gleich noch das Notwendigste auf der Arbeit und mache mich dann ab in den Ww. Meine Mom ist ja auch so ein Sturkopf. Aber auch fallsüchtig in ihrem desolaten Zustand. Ich hab keine Ruhe, sie alleine im Haus zu wissen🙄


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1823 am: 04. Juni 2020, 09:06:04 »
Meine Mom ist ja auch so ein Sturkopf.

Meine auch. Wenigstens steigt sie auf keine Leitern mehr oder macht ähnlichen Unfug.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1824 am: 04. Juni 2020, 09:59:00 »
@hopper: Ich drücke Dir die Daumen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1825 am: 04. Juni 2020, 10:34:39 »
Danke. Meine Mutter konnte eben zumindest mit dem zuständigen Arzt telefonieren. Er hat sie gebeten, um 12 Uhr ins KH zu einem Gespräch zu kommen. Paps wird noch künstlich beatmet. Mehrere Baustellen. Aber es war wohl ein Schlaganfall, bevor er von der Leiter stürzte. Alles Weitere ist noch unklar.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1826 am: 04. Juni 2020, 11:54:51 »

@grashopper: Toi, toi, toi auch von meiner Seite aus !

LG v. Druiden

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1827 am: 04. Juni 2020, 18:58:31 »
Danke! Mutter und Schwester durften heute Mittag zu ihm auf die Intensivstation, auch wenn es in diesen Zeiten grundsätzlich nicht erlaubt ist. Aber der sehr nette und fürsorgliche Facharzt hat es ausdrücklich befürwortet und daher erlaubt. Paps ist noch unter künstlicher Beatmung und Narkose, die jetzt langsam runtergefahren wird. Mehrere Baustellen, aber es war kein Schlaganfall, sondern ein Kleinhirninfarkt.  Jede Baustelle (Herzflimmern, Kleinhirninfarkt, Hirnriss, Blutgerinnsel im Hirn sowie Prellung Becken und Nieren durch den Aufprall) wäre einzeln gesehen regelbar. Aber alles zusammen bedeutet, dass es weiterhin kritisch und er auf der Intensivstation bleibt, zumal er gestern abend wegen Herzstillstand auch reanimiert werden musste.  Wir dürfen ihn jedoch in den nächsten Tagen jeweils ab 15 Uhr besuchen, auch wenn er uns noch nicht wahrnehmen kann. Es ist noch zu früh für eine Prognose.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1828 am: 05. Juni 2020, 01:48:58 »
Oh man, das ist echt eine Hausnummer ... ich denk an Dich und drücke weiterhin die Daumen für Deinen Paps!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1829 am: 05. Juni 2020, 07:10:11 »
Danke, Ibo. Er hatte immer einen den Wällern entsprechenden Basaltkopf. Hoffentlich auch jetzt in dieser Situation.
Heute Nachmittag darf ich zu ihm.
"draußen nur Kännchen" - Bodo