Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314403 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1485 am: 21. Februar 2018, 11:37:59 »
da steckt ein Kämpfer in ihm.

Wenn das so ist, versteckt er das verdammt gut.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1486 am: 21. Februar 2018, 11:45:11 »
Und weiter geht's. Habe Heute mit dem zuständigen Polizisten/Kommissar telefoniert.

Telefonieren bringt nichts!...anschreiben per Einschreiben und eine Kopie für dich behalten, nur so kannst du was erreichen.

Für den Fall, dass die Vorgehensweise der Staatsanwalt bei solchen Täter so ist, ist eine Begründung (und die sollst du schwarz auf weiß von der SA bekommen) wichtig zur Vorlage bei der Versicherung.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1487 am: 21. Februar 2018, 13:48:41 »
anschreiben per Einschreiben...

Einschreiben mit Rückschein, sonst kann es heißen "Mag ja sein, aber auf meinem Schreibtisch/in unserem Haus ist nichts angekommen." Und dann beweise mal, daß und wer da geschlampt hat oder lügt. Mir hat genau das bei einem Onlinehändler geholfen, daß er einen falsch ausgelieferten Artikel zurücknahm und das Geld zurückzahlte. Der versuchte mehrmals mich für dumm zu verkaufen, nachdem seine Beschwerdeabteilung bereits der Retoure und der Rückzahlung anstandslos zugestimmt hatten. Im Internet fanden sich haufenweise bittere Kommentare von Leuten, die da mehrmals angerufen hatten – aber eben nur angerufen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1488 am: 21. Februar 2018, 14:05:22 »
Einschreiben mit Rückschein

Kann verweigert werden. Einwurfeinschreiben ist besser. Wenn wir schon getrocknete Südfrüchte zählen...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1489 am: 21. Februar 2018, 14:11:02 »
Wichtig ist, die Anfragen schtiftlich und mit einem sicheren Versand zu tätigen. Ich dokumentiere in solchen empfindlichen Themen wie Verträge,  Kündigung usw. sogar telefonischen Gespräche mit dem Namen des Gesprächspartners, Datum und Inhalt schriftlich und schicke die Doku. zu mit einem Frist zur Stellungnahme bzw. evtl. Widerspruch ansonsten gilt der Inhalt als richtig. Das hat mir vor kurzem in einer Vertragsgeschichte riesen Rechtstreit erspart. Der Vertragspartner des von mir gekündigkten Vertrags war auf einmal nicht erreichbar und spielte mit der Zeit.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1490 am: 21. Februar 2018, 15:29:27 »
Um Zustellungsprobleme geht´s hier aber gar nicht.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1491 am: 21. Februar 2018, 15:50:20 »
Um Zustellungsprobleme geht´s hier aber gar nicht.  :.)

Natürlich nicht. Das war nur ein Tipp, wie er an die Sache rangeht.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1492 am: 21. Februar 2018, 20:57:28 »
Telefonieren bringt nichts!...
Irgendwie muss ich doch erst mal an Informationen kommen. Wenn man dabei merkt dass nicht mal Polizei und Staatsanwaltschaft Hand in Hand arbeiten, kann man sich ruhig mal wundern.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1493 am: 21. Februar 2018, 21:33:45 »
....
Deshalb hatte ich ja auch nach der Begründung für die Einstellung gefragt und eine Link gepostet, wo steht, was man als Geschädigter gegen eine Einstellung unternehmen kann.

Hat er darauf reagiert? Nein, er hat stattdessen eine Verschwörungstheorie bemüht; das ist ja auch bequemer.....



 Es tut mir leid, aber mit dieser Mentalität habe ich ganz massive persönliche Probleme.

Bei dir darf man beim Nachfragen auch nicht einfach mal dem natürlichen Trieb Schlafen nachgehen. Deine Nachfrage war irgendwas wann die Nacht.
Und wegen Mentalität kann ganz gut rein interpretieren wer will. Ist aber nicht meine Baustelle.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Der Honk des Tages....
« Antwort #1494 am: 25. Februar 2018, 19:52:47 »
geht an mich.
hab die Thermostate so programmiert dass sie übers WE 17 Grad halten. Heute ab 14 Uhr sollten sie auf 22 Grad heizen. Blöderweise sprang eine Urlaubsschaltung aus dem Vorjahr dazwischen. Die habe ich nicht gelöscht.  :-X

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1495 am: 09. April 2018, 07:20:28 »
Kaum bricht der Frühling aus, fange ich mir eine Frühlingsgrippe ein.

39 Fieber und Husten, daß es mir den Brustkorb zerreißt...  :P

Mopped habe ich gestern bei meiner Freundin stehen lassen, weil ich es nicht mehr halten konnte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1496 am: 09. April 2018, 08:19:32 »
Oh weia, Yossi, ich wünsche dir gute Besserung. Meine Kollegin lag drei (!) Wochen lang flach, das Fieber wollte nicht weggehen, sie hat ganz schlimm gehustet und in der letzten Woche kamen dann noch Magen-Darm-Probleme dazu. Schon dich!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1497 am: 09. April 2018, 08:33:52 »
Gute Besserung, Yossarian, hoffentlich geht es schnell vorüber! Bleib im Bett und schlaf Dich gesund.

Kaum habe ich endlich seit Mitte Februar die Sarkombehandlung hinter mir, da mussten die Ende März schon wieder an mir herumoperieren. Die unangenehmen Tage danach sind gerade vorbei, da fällt mir gestern eine Plombe heraus. Frontzahn. Ich sterbe jetzt schon vor Angst vor der Spritze.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1498 am: 09. April 2018, 09:24:26 »
@Yossarian: Gute und rasche Genesung ! "Klugscheissermodus an": Gegen Fieber: Essigpatscherln anziehen und Holunderblütetee schlürfen; gegen Husten: Thymiantee und/oder Lindenblütentee trinken und mit Kamillentee oder auf 1 lt. Wasser ein paar Tropfen Chinaöl rein und inhalieren. "Klugscheissermodus aus"

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1499 am: 09. April 2018, 09:27:23 »
Gute Besserung Yossi.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein