Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314545 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1290 am: 22. Dezember 2016, 12:08:20 »
Aber wieso stillst Du urlaubsbedürftige Weihnachtler? Können die sich keine Kuhmilch kaufen?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1291 am: 22. Dezember 2016, 12:22:23 »
"Tumor" bedeutet tatsächlich nur "Geschwulst". Ganz oft ist es wirklich nicht schlimm.

Ich hoffe es!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1292 am: 22. Dezember 2016, 12:28:34 »
Aber wieso stillst Du urlaubsbedürftige Weihnachtler? Können die sich keine Kuhmilch kaufen?

Nee, jeder ist sich selbst der Nächste ;)

Eben verabschiedet sich ein Kollege für die Weihnachtstage. Nachdem er meine Teambesprechung unter-... nee....abgebrochen hat. Es lägen Kontoauszüge auf meinem Schreibtisch.

Ja, klar. Die kamen mit dem Posteingang kurz vorm Termin mit meinen Kollegen auf den Tisch. Die dann auch verwundert waren. Jetzt nicht mehr, denn Kollege ist unterwegs in die Heimat. Gute Fahrt, Arschloch! (Sorry!)

Ich bin nur noch ein rotierendes Bündel.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1293 am: 13. Januar 2017, 20:57:57 »
Schade!

Ich bin sehr gerne in dieses Kino gegangen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1294 am: 13. Januar 2017, 22:30:24 »
Schade!

Ich bin sehr gerne in dieses Kino gegangen.

Ja, schade. Es war mir lieber als dieses überhäufte Cinema. Eben gemütlich klein und keine Warteschlangen. Was aber eben auch für das Kino negativ war/ist. Jeder rennt wegen neuer Filme ins Cinema. Da hinkte das Residenz wahrscheinlich rangmäßig hinterher oder konnte es sich vorerst nicht leisten. Dabei hatte es doch immer noch so interessante Filme, die aber wohl nur Ältere interessierten....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1295 am: 14. Januar 2017, 05:17:03 »
Da steckt eher die rhein-mainische Immobilienblase dahinter. Jemand glaubt, das Grundstück profitabler verwenden zu können. Die Bausubstanz hätte ohnehin Investitionen erfordert.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1296 am: 18. Januar 2017, 17:18:16 »
Weil unserer Haupt verhaftet wurde  :(
Sieht nicht so gut aus.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 17:50:34 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1297 am: 18. Januar 2017, 17:23:27 »
Das Haupt? Wieso habt Ihr   e i n   Haupt? Deins ist noch dran, hoffe ich?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1298 am: 18. Januar 2017, 17:39:44 »
Von mir aus, unserer Oberhaupt  ;D
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 17:51:14 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1299 am: 18. Januar 2017, 17:51:43 »
Welches Oberhaupt? Der Bundespräsident, der Clanchef, der Gemeindepfarrer, der Behördenleiter?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1300 am: 18. Januar 2017, 17:57:17 »
Der OB.
Es brodelte die letzten Monaten um ihn. Und scheint es soweit zu sein. Schade eigentlich, er hat viel positives geleistet.

« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 18:01:24 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1301 am: 18. Januar 2017, 18:19:34 »
Ich wundere mich immer wieder darüber, daß jedes posemuckelige Nest sich einen OB leistet, während wir hier in einer Millionenstadt nur so einen Typen haben, der sich schlicht "Bürgermeister" nennt (und dieses Amt traditionell als mindestens gleichwertig mit den Ämtern "Kaiser" oder "Papst" anzusehen hat und ansieht). Wenn hier die Queen zu Besuch käme, würde er sie nicht vor dem Rathaus empfangen und nicht mal sein Stockwerk verlassen, sondern ihr zurufen "Komm rauf", wenn sie unten klingelt. Oder so.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 18:21:09 von Kjeld »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1302 am: 18. Januar 2017, 20:08:09 »
Die hanseatischen Pfeffersäcke fröhnten schon immer einem unterkühlten Understatement und hatten noch nie was für alten Adel übrig.  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1303 am: 18. Januar 2017, 20:15:27 »
Ich wundere mich immer wieder darüber, daß jedes posemuckelige Nest sich einen OB leistet, während wir hier in einer Millionenstadt nur so einen Typen haben, der sich schlicht "Bürgermeister" nennt (und dieses Amt traditionell als mindestens gleichwertig mit den Ämtern "Kaiser" oder "Papst" anzusehen hat und ansieht). Wenn hier die Queen zu Besuch käme, würde er sie nicht vor dem Rathaus empfangen und nicht mal sein Stockwerk verlassen, sondern ihr zurufen "Komm rauf", wenn sie unten klingelt. Oder so.

Das wage ich jetzt mal anzuzweifeln, ob OB oder B. Wenn ich damals bei seinem Besuch in unserer niedlichen Stadt Bush gewesen wäre, wäre ich mir an seiner Stelle wie in einer verlassenen Wüstenstadt  vorgekommen.....Ich denke mal, unser OB hatte da wenig zu entscheiden.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1304 am: 29. Januar 2017, 19:50:47 »
Meine Haus-Autowaschanlage wurde wohl zum Jahreswechsel geschlossen und abgerissen. Ich weiß gar nicht wo ich jetzt das Auto waschen soll. O0