Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317282 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1050 am: 16. Mai 2016, 01:44:23 »
was für ein mieses Wochenende
Es begann schon Freitag Abend.
Ich stelle eine Flasche Bier auf die Küchenarbeitsplatte, geh kurz raus, es knackst  und der Boden der Flasche hatte sich vom Rest gelöst. Ein halber Liter Pils ergoß sich über die Arbeitsplatte, den Fußboden und teilweise in die Küchenschränke. Es dauerte ne gute Stunde, den Schweinkram zu beseitigen.
Am Samstag musste ich im Hauswirtschaftsraum die flackernde Deckenleuchte richten. Also auf die Leiter, den Lampenschirm gelöst, die Glühbirne festgeschraubt und dann versucht, den Lampenschirm wieder zu befestigen. Es blieb beim Versuch. Irgendetwas hakte und während ich noch herumfriemelte, kam ich aus dem Gleichgewicht, der Lampenschirm, den ich noch in der Hand hielt, gleich mit und dann verabschiedete er sich Richtung Boden. Blöder Newton, mußte er die Schwerkraft erfinden.
Nun war das Teil nicht aus Plastik, sondern aus Kristallglas, was auf dem Boden in zigtausend Teile zersprang und obendrein noch eine Wasserflasche zerschlug, Die Sauerei zu beseitigen kostete zwei Stunden.
Gestern war es dann relativ undramatisch. Erst fällt mir ein Duftwasserflakon aus Porzellan herunter, in dem zum Glück kein Duftwässerchen mehr war und anschließend stoße ich den Keramikseifenspender in das Waschbecken. Oh Wunder ist letzteres nicht zersprungen, das hatte ich eigentlich erwartet.

Ab und an steckt einfach der Wurm drin.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2016, 01:46:03 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1051 am: 16. Mai 2016, 02:44:52 »
ganter, den kenn ich. das ist ein kobold. der ärgert dich drei tage, dann sucht er sich einen anderen "wirt".

wir hatten mal einen im kollegium. der wohnte anscheinend im lehrerzimmer. man konnte beobachten, wie der von einem zum andern zog.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1052 am: 16. Mai 2016, 09:26:27 »
@ganter: Schade für Dich um das Pils. Ansonsten - sei froh, dass Du nicht verletzt bist - UND Scherben bringen Glück !

LG v. Druiden

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1053 am: 17. Mai 2016, 13:46:48 »
Mir ist so gottverdammt schwindelig. Ich würde ja zum Arzt, aber fahren trau ich mich gerade nicht. Blöd.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.341
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1054 am: 17. Mai 2016, 13:48:11 »
Niedriger Blutdruck?

Du hast vor kurzem von "unbeabsichtigte Gewichtabnahme erzählt, vielleicht liegt es daran.
Auf jeden Fall, als erstes in solchen Fällen trinke ich so viel wie möglich. Stilles Wasser natürlich und es dir nicht schlecht ist, etwas essen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 13:52:57 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1055 am: 17. Mai 2016, 13:56:36 »
Keine Ahnung, neulich hatte ich beim Check minimal erhöhten Blutdruck, aber nichts, was hätte behandelt werden müssen.

Gegessen habe ich, daran liegt es nicht. Ich hab ja auch nicht so ratzfatz schnell abgenommen. Heute bisher ungefähr 1 - 1,5 l getrunken. Hab jetzt mal eine Aspirin eingeschmissen, soll ja das Blut verdünnen. Wenn nicht, hilft hoffentlich der Glaube daran *örgs*

Ich hasse das. Scheixx Körper.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.341
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1056 am: 17. Mai 2016, 14:01:54 »
Alles gut. Weiter viel trinken und positiv denken. Gute Besserung.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.714
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1057 am: 17. Mai 2016, 14:32:48 »
Mir ist so gottverdammt schwindelig. Ich würde ja zum Arzt, aber fahren trau ich mich gerade nicht. Blöd.

Hallo?

Lebst Du noch?

Mach bloß kein Scheiß!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1058 am: 17. Mai 2016, 15:51:21 »
Leb noch und es ist etwas besser. Wohl zu lange gesessen und zu viel dabei gequalmt.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.341
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1059 am: 17. Mai 2016, 15:53:52 »
Du rauchst?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1060 am: 17. Mai 2016, 16:01:26 »
Wie ein Schlot. Jetzt sag nicht, es liegt nur daran. (Natürlich liegt es daran. Ich will das aber nicht wissen :D)

Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.341
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1061 am: 17. Mai 2016, 16:07:39 »
Ok, ich sag's nicht  ;)

Ich habe es nur nicht mitbekommen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1062 am: 17. Mai 2016, 18:18:32 »
hab seit der pubertät zu niedrigen blutdruck.
aufstehen vom stuhl oder aus der hocke: licht wird stark dedimmt.
luftdruck fällt : im stehen einschlafen.
espresso hält 10 minuten wach. was hilft ist traubenzucker und : rauchen. - macht die adern enger und somit steigt der druck...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1063 am: 19. Mai 2016, 02:03:19 »
ganter, den kenn ich. das ist ein kobold. der ärgert dich drei tage, dann sucht er sich einen anderen "wirt".

...

Könnt ich dran glauben.
So gans los bin ich ihn noch nicht.
Erst löst sich im Schuppen ein Glas von einem Windlicht und zerspringt in tausend Teile. Das krieg ich zum Glück noch rechtzeitig mit, bevor ich die Fahrräder darüber schiebe.

Dann pfuscht er mir in die Wäsche. Auf der geöffneten Wama liegt eine neu gekaufte dunkle Bluse, damit die Käuferin das Preisschild abmacht. Der Kobold versenkt das Teil in der Wama und anschließend landet eine gesamte Ladung weißer Mädelsunterhosen in der Wama. 60 Grad, das volle Programm und die Unterhosen hatten einen leichten Blaustich.
Aus nicht so gans nachvollziehbaren Gründen wurde mir seitens des gänsleins der Vorwurf gemacht, ich hätte für die Untragbarkeit blaustichiger weißer Unterwäsche gesorgt. Daraufhin stellte ich die unerhörte Frage, wem sie denn ihre Unterwäsche präsentiert und wer sich über den Blaustich beschweren könnte.
Unfall, Arzt und Grummel, Grummel.

Statt neuer Schuhe gipps also demnäxt weiße Unterhosen  ;D

"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1064 am: 19. Mai 2016, 06:50:25 »
Statt neuer Schuhe gipps also demnäxt weiße Unterhosen  ;D
Sie kann die Slips über Nacht in einen Eimer mit heißem Wasser und ordentlich Dan Klorix oder Bleichwasser legen. Wenn sie nicht mit einem indanthrengefärbten Produkt verfärbt wurden, geht das komplett wieder raus. 
Tiere sind die besseren Menschen.