Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314319 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1035 am: 04. März 2016, 18:40:00 »
....Reden hilft.

Gespräch mit dem Nachbarn gab es. Der Mann ist aber sehr speziell. Der lebt in einer eigenen Realität. Es ist eine hohe Kunst ihn nicht zum Feind zu haben. Details müssten wir im abgeschotteten Bereich diskutieren.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1036 am: 04. März 2016, 18:44:31 »
Wie? Der schreibt hier mit?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1037 am: 04. März 2016, 18:56:01 »
Das nicht! Er hat aber undurchschaubare Informationsbeschaffungsmaßnahmen. Das macht es so schwierig seine Realität auszuklammern.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1038 am: 04. März 2016, 20:07:54 »
Den würde ich gerne mal kennenlernen.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1039 am: 04. März 2016, 20:43:16 »
Habe nichts dagegen. Er stammt laut seinen Aussagen aus Süddeutschland, war sehr lange bei der Bundeswehr in HH stationiert und ist nun hier.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1040 am: 04. März 2016, 21:03:59 »
Also ich habe nen Rammler...der war mal unkastriert  :.) ... ähm ... jetzt nicht mehr... der hat bis zu 30 cm hoch markiert..jo...dass war genau seine Höhe ... wie auch immer er das hinbekam.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1041 am: 04. März 2016, 21:14:40 »
Markieren ist aber auch was anderes als Urinieren. Markieren käme auch von der Höhe hin, aber das gäbe keine Lache. Katzen, Kater hocken sich hin und machen unter sich. Bei weit mehr als 20 Katzen in meinem Leben habe ich das nie anders beobachtet.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1042 am: 05. März 2016, 17:24:29 »
Aber Deine Bezeichnung "übler Tierliebhaber" sagt eh schon alles.
Wahrscheinlich so was ähnliches wie "Gutmensch". Tiere gehören auf den Grill.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1043 am: 06. März 2016, 13:58:45 »
Wenn ich mch richtig erinnere, haben wir hier damals Kackfotos von der Terrasse als Igelkacke identifiziert. Ich weiß noch dunkel, dass ich diverse Kackeformen im Internet verglichen hatte.

Der Igel ist weniger das Problem. Die ständige Säuberung der Terrasse eher schon. Über meiner kront eine Kiefer. Ich habe jede Woche zwei große Körbe voll Nadeln und Zapfen. Und das auf uralten, mittlerweile sehr unebenen und teilweise weggesprengten Natursteinplatten. Wo man nichts mehr aus den tiefen Fugen und Löchern bekommt. Da hilft nur - Laisser-faire. Und Ansprüche der Realität anpassen.

Katzen sind freie Wesen. Die kommen überall hin, da kann auch der Besitzer nichts tun. Mein einer Nachbar hat sich bei allen umliegenden Katzenhaltern absolut unbeliebt gemacht, als er zweimal dabei beobachtet wurde, wie er Katzen mit hartem Fußtritt hoch über den Zaun wegbeförderte. Er ist erst ruhiger geworden, als nachweislich feststand, dass die beet- und rasenruinierende Wildsau nur durch  seinen nicht geschlossenen Vorgarten in unsere Gärten gelangen konnte.

Das ist eben so, wenn man ein Stück Natur für sich einzäunt. Wenn man Glück hat, halten sich gerade mal Menschen und gut erzogene Hunde an die Grenzen. Dem Rest ist das egal. Aber das ist eben auch Natur. Wer A will, muss auch B dulden.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1044 am: 06. März 2016, 14:05:54 »
Unser blöder Riesenhase hatte auch die Angewohnheit, immer ausgerechnet mich, die Futtermagd, zu markieren. In vollem Schweinsgalopp auf mich zu, dann ein rasanter U-Turm vor meinem Fuß mit den Hinterbeinen hoch in der Luft und dann wurde es dicht unter meinem Knie naß. Ständig.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1045 am: 06. März 2016, 20:22:32 »
Wahrscheinlich so was ähnliches wie "Gutmensch". Tiere gehören auf den Grill.
Gutmenschen aber auch.

Mal den Grundtenor hinter dieser Aussage zu verfestigen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1046 am: 06. März 2016, 20:22:57 »
Total erkältet, grippaler Infekt vom Allerfeinsten. Das Sofa nur verlassen, um wählen zu gheen.

Im Kreistag hat die AfD auf Anhieb über 13 % geholt; hier am Ort isse draußen, dafür haben irgendwelche ominösen Freien Wähler, von denen noch nie einer was geholt hat, über 26 % der Stimmen.

Was für ein bekackter Tag.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1047 am: 15. März 2016, 15:07:45 »
...eigentlich seit letzten Freitag  >:( - der Weisheitszahn rechts hinten ist "beleidigt"  :o . Seit vergangener Nacht und heute "meldet" er sich dementsprechend vermehrt  >:( >:( . Somit werde ich - wahrscheinlich - noch diese Woche einen Zahnarzttermin wahrnehmen müssen; der letzte war ungefähr 1995. JA - ich bin ein verda..ter Angsthase... .

LG v. Druiden

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1048 am: 15. März 2016, 19:19:58 »
..... der letzte war ungefähr 1995. JA - ich bin ein verda..ter Angsthase... .
Ich war das letzte mal 93 beim Zahnarzt. Nicht weil ich Schiss habe sonder weil Zahnärzte Dollarzeichen in den Augen haben und eher nur noch alles schlimmer machen..

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1049 am: 15. März 2016, 19:56:11 »
Ich habe ein wenig herum telefoniert,... - wie es aussieht, könnte ich am Do., einen Termin erhalten. Schaun' wir mal', wie die heutige Nacht wird, ...wie es morgen ist,... .

LG v. Druiden