Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317881 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1005 am: 07. Januar 2016, 11:36:45 »
Könnte mann nicht die Ärzteszene in der Umgebung vorsorglich briefen?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1006 am: 07. Januar 2016, 12:19:49 »
Eigentlich nicht. Die Notärzte sind Ortsfremde, die ständig wechseln. Die örtlichen Ärzte machen keine Notdienste mehr.

Es wäre wirklich einer der sinnvolleren Fälle, wo man auf der Krankenkassenkarte sämtliche Diagnosen und Therapien speichert, damit ein unbekannter Arzt das an Ort und Stelle sofort auslesen kann.

Ich habe manchmal ganz andere Ängste. Mein Sohn ist vor ein paar Monaten anlaßlos von ein paar Streifenbullen rausgezogen worden und knapp an einem Drogentest vorbeigeschrammt. Nicht, daß er da was zu verbergen gehabt hätte; Sprit und Drogen sind bei seiner Stoffwechselstörung eh tabu. Aber erklär mal ein paar durchgedrehten Bullen auf der Suche nach "Verbrechern", was das für Tabletten sind, die man einstecken hat. Wenn da die Situation eskaliert und sie ihm die Medikamente abnehmen, verreckt der möglicherweise in der Arrestzelle, noch bevor seine behandelnde Ärztin oder ich das aufklären könnte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1007 am: 07. Januar 2016, 13:01:48 »
Aber erklär mal ein paar durchgedrehten Bullen auf der Suche nach "Verbrechern", was das für Tabletten sind, die man einstecken hat.

Tipp: Bei den Tabletten immer ein Attest des behandelnden Arztes in Kopie mitführen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1008 am: 07. Januar 2016, 13:09:00 »
Gute Idee, danke! So was sollte er sich mal besorgen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1009 am: 07. Januar 2016, 13:17:03 »
Gute Besserung für den jungen Mann, Yossi.

Ich kenne dieses Horrorszenario, wenn das Kind krank ist und die Notversorgung fehlt. Schlimm.

Aber erklär mal ein paar durchgedrehten Bullen auf der Suche nach "Verbrechern", was das für Tabletten sind, die man einstecken hat. Wenn da die Situation eskaliert und sie ihm die Medikamente abnehmen, verreckt der möglicherweise in der Arrestzelle, noch bevor seine behandelnde Ärztin oder ich das aufklären könnte.

Erinnert mich an meiner Tochter, sie bekam immer beim leichten Fieber, auch 38, Krampfanfall und musste sofort mit Diazepam behandelt werden. Die Zäpfchen habe ich immer dabei gehabt. Als ich vor elf Jahren meine Eltern in Syrien getroffen habe, habe ich für den Notfall die Zäpfchen dabei und sonstige Mittel gegen Fieber. Sie hat sich irgendein Viech geholt, war so aggressiv, so dass sie am Tag 3 mal den Krampf bekommen hat. Der Vorrat an Zäpfchen, Antibiotika und Fiebermittel war alle und ich stand hilflos da.
Das schlimme war, die Nachbarn(Vermieter der FeWo) die einen Anfall mitbekommen haben und meine Tochter als Verflucht und vom Teufel besessen geklärt  :o. Die wollten tatsächlich jemanden holen der den Satan aus ihrem Körper raus prügelt  :.). Bis ich einen Arzt gefunden habe, der sie mit einem stärkeren Antibiotikum und Dauermittel gegen die Anfälle behandelt hat war ich fix und fertig.   
« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, 13:19:25 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1010 am: 25. Januar 2016, 12:17:13 »
Meine Nase ist zu und ich fühle mich ziemlich schlapp. Mein Papiertaschentuchverbrauch war astronomisch am Wochenende. Zum Glück habe ich gleich am Samstag noch Hühnersuppe auf Vorrat gekocht. Arbeiten ist heute jedenfalls nicht drin.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1011 am: 25. Januar 2016, 12:42:08 »
Gute Besserung!!!

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1012 am: 10. Februar 2016, 15:44:04 »
Vorhin beim Rangieren auf dem Büroparkplatz den Jaguar der einen Vermieterin aus dieser ekelhaften Erbengemeinschaft derangiert.  >:(

Sieht mit der Beule jetzt eh besser aus. Paßt zu ihrer Visage.  :evil

Hoffentlich hab ich einen Freiwurf bei meiner Haftpflichtversicherung...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1013 am: 22. Februar 2016, 19:42:43 »
Die AMI wurde für dieses Jahr abgesagt und wahrscheinlich für immer. Dabei war die Messe der Frankfurter Automesse haushoch überlegen im "selbst erleben" Bereich. Was ich bei der AMI alles schon selbst fahren konnte wäre in FM nie drin.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1014 am: 22. Februar 2016, 20:09:17 »
Bei der IAA in Frankfurt/M. kannste grade mal gar nix fahren.  :(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1015 am: 29. Februar 2016, 20:45:57 »
Hier liegen jetzt ca 5 cm Schnee. Ich will Frühling!

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1016 am: 29. Februar 2016, 20:55:55 »
Ich hab zwei Ameisen gesichtet. Draußen. Das bedeutet, dass strenger Frost in Berlin vorbei ist. Vorher tauchen die aus ihrem Winterschlaf nicht auf.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1017 am: 29. Februar 2016, 21:03:06 »
.... Das bedeutet, dass strenger Frost in Berlin vorbei ist. ...
Adolf seine Heizung gegen Dauerfrostboden funzt immer noch?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1018 am: 29. Februar 2016, 22:06:08 »
Ich hab zwei Ameisen gesichtet. Draußen. Das bedeutet, dass strenger Frost in Berlin vorbei ist. Vorher tauchen die aus ihrem Winterschlaf nicht auf.


0-2 Grad reichen doch auch für schweinekalt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1019 am: 29. Februar 2016, 23:23:40 »
Nicht, wenn du bei 5 Grad draußen montierst. Da relativiert sich "schweinekalt".