Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317424 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #765 am: 12. Juli 2015, 19:34:24 »
Sperrung der A1 wegen Brückenarbeiten. ....
Sehr ungewöhnlich, 10 Stunden totaler Stillstand wegen einer Baustelle.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #766 am: 12. Juli 2015, 19:36:28 »
Das ist gewollt. Wie sonst wollen wir denn das Kyoto-Protokoll erfüllen, wenn wir uns schon totdämmen?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #767 am: 12. Juli 2015, 19:54:23 »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #768 am: 12. Juli 2015, 19:58:36 »
Stimmt, diese verdammte Dauerbaustelle.
Hoffentlich hat Papa 'ne Dose Pils dabei, um den Stau relaxt zu nehmen  ;)

Inzwischen sind sie wohl relaxt, ob mit Pils oder Wasser. Pils käme ja nicht gut ;-)

Heute mittag war es eher eine nervöse Stimmung. Muttern zumindest. Ich mache mir da eher Gedanken um Paps. Er konnte ja noch nicht mal zwischendurch etwas schlafen für den Fall der Fälle, dass es doch mal voran geht.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #770 am: 12. Juli 2015, 20:07:07 »
Hm, und für den Umweg über die A7 (Richtung Hannover) ist es wohl schon zu spät?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #771 am: 12. Juli 2015, 20:08:42 »
Das hätten sie direkt heute morgen machen sollen. Aber dann war es zu spät und sie saßen fest.

Jetzt haben sie es allerdings hinter sich und sind auf der Weiterfahrt.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #772 am: 12. Juli 2015, 20:12:58 »
Und jetzt heisst es Meilen machen.
Ist für uns "Jüngere" schon Mist im Stau zu stehen, aber die etwas älteren Herrschaften leiden noch mehr. Auf dass sie wohlbehalten ankommen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #773 am: 12. Juli 2015, 20:22:06 »
Eben, daher machen wir uns Sorgen und ich bin froh, wenn es jetzt läuft und nichts passiert. Ich hätte ja vorgeschlagen, dass sie jetzt einfach irgendwo übernachten und morgen weiterfahren. Aber nööööö, sie wollen endlich nach Hause.

Naja, schaun wer mal.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #774 am: 12. Juli 2015, 20:39:59 »
So sind die alten Herrschaften eben.
Wenn mein alter Herr sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird das auch genauso gemacht, basta. Auch mit 83 Lenzen. Autofahren? - "klar doch, bin doch an den Augen operiert und brauche keine Brille mehr". Alles klar, Senior, Du bist der Chef. Mir wird immer mulmich, wenn er mich irgendwo hin bringt - nicht, dass ich nicht ankomme, aber kommt er auch heil zurück?
Hatte gerade gestern wieder mit Muttern (75) gesprochen: "Junior, nimmste Dir einen Leihwagen, den Shuttle oder sollen wir dich vom Flughafen abholen?" "Ähm, Leihwagen brauch ich nicht, will Mopped fahren. Wollt Ihr wirklich nach H fahren? Lass mich mal überlegen, das mit'm Shuttle." Die A2 - die Warschauer Allee - will ich meinem alten Herrn und mir nicht antun. Nehme wohl den Shuttle, besser ist das.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #775 am: 13. Juli 2015, 20:35:22 »
Update:

Die Lieben kamen dann kurz nach Mitternacht zu Hause an. Das Nötigste ausgepackt und dann erst einmal ins Bett gefallen.

Den Verkehrsfunk (Radio) hätten sie schon noch abgehört, aber da wäre nicht so deutlich darauf hingewiesen worden. Also sind sie eben losgefahren. Ohne Navi; schließlich fahren sie schon seit über 30 Jahren immer an den gleichen Urlaubsort.

Anscheinend haben aber Leute mit Navi auch keine rechtzeitige (Umleitung) angezeigt bekommen. Naja, jedenfalls hat sich dann alles vor der Sperrung und drum herum in einer Blechlawine festgefahren.

Egal, sie sind wohlbehalten zurück





"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #776 am: 13. Juli 2015, 20:52:59 »
Prima.
Und jetzt brauchen die Beiden Urlaub vom Urlaub.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #777 am: 13. Juli 2015, 21:11:40 »
Na, Gott sei Dank!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #778 am: 17. Juli 2015, 23:02:38 »
So, nach einer Woche immer stärkeren Zahnschmerzen war ich heute bei Frau Doktor und habe spontan eine Wurzelbehandlung bekommen. Unter der Füllung war die Karies bis an den Nerv gekommen und einer von dreien schon im Absterben begriffen.

Jetzt habe ich einen Zahn mit Watte und Desinfektionsmittel drin, der provisorisch verschlossen ist, wobei noch ein kleines Loch zum Druckablassen geblieben ist.

Tolle Sache. Das Geratsche mit der Feile im Wurzelkanal war ja mal ein Erlebnis, das ich nicht noch mal haben muß, auch wenn die Betäubung diesmal gehalten hat.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #779 am: 17. Juli 2015, 23:10:29 »
Kam der Schmerz, als die Betäubung nachließ? Wahrscheinlich schwillt Dir die Wange in dem Bereich des Zahn erstmal an. Tu Dir mal was Gutes zum Ausgleich.
The union is behind us, we shall not be moved.