Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 134241 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.302
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1680 am: 02. Dezember 2018, 09:07:54 »
Das tagelange Warten auf ein Untersuchungsergebnis, ob man noch ein wenig mitspielen darf, an der Seite eines seelisch instabilen Mannes ...

Scheiß Spiel irgendwie.

 :-\
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.302
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1681 am: 07. Januar 2019, 12:56:45 »
Heute mal wieder einen Termin beim Kieferchirurgen gehabt, naja, ist ja auch echt schon bald ein Jahr her, dass ich zuletzt dort war. Donnerstag habe ich einen erneuten Termin, mein zweiter Kummerzahn wird gezogen und dann ist hoffentlich endlich mal Ruhe.

Hätte ich mal meinem Ex-Zahnarzt nicht nachgegeben, der mir unbedingt im Rahmen einer neuen Krone noch die Erneuerung einer alten Krone (die null Probleme gemacht hatte) aufgeschwatzt hat (und sich dann mit 54 den "verdienten" Ruhestand gegönnt hat  :iro). Nun sind beide Zähne hinüber, mein Geld ist futsch und mein Ex-Zahnarzt segelt vermutlich über den Chiemsee  :(  .
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)