Autor Thema: Frauenfussball  (Gelesen 9985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Frauenfussball
« Antwort #30 am: 11. Juli 2011, 16:01:15 »
Ich hab nicht ein einziges Spiel gesehen

Schade!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauenfussball
« Antwort #31 am: 11. Juli 2011, 16:14:20 »
also wer Events mit um die 300.000 Zuschauer (CHIO) als Randsportart bezeichnet nur weils ihm nicht liegt...na, okay.

Dann sehe ich z.B. F1 auch als Randsportart ...und möchte das dann auch so behandelt wissen...weils mich nicht die Bohne interessiert.

Man kann nicht auf Frauenfussball schauen aus dem Blickwinkel des Männerfussballsehens. Es sind andere Geschwindigkeiten, andere Körperlichkeiten andere Leistungsgrenzen.

ABER: eine Frau Behringer hat einen gewaltigen Bums im Bein ..im Vergleich zu allen Konkurentinnen....(DAS ist ein gültiger Vergleich) Natürlich nicht im Vergleich Hans Peter Briegel.(DAS ist ein ungültiger Vergleich) Aber vergleicht man ein Pferderennen mit einem Hunderennen? auf die Idee käme nichtmal jemand.
300.000 zuschauer? was meinst du?!

ne, man kann nicht frauen- und männerfussball vergleichen, richtig. aber die frauen-wm als die "tolle fussball-wm" zu verkaufen wie es die medien getan haben, darf man dann auch nicht. frauenfußball ist halt noch auf einer ebene anzusiedeln wie amateurfußball in unteren ligen. wenn - mein beispiel - feldhockey - mal samstags abends live übertragen werden würde bei einem wm-viertelfinale, wo die frauen wirklich technisch und athletisch genussbringend sind (ja, die röckchen sind auch schön ;) ) , dann würd ich nix sagen. weil es ein professioneller sport ist. aber frauenfussball... usa-bra: sooooo schlecht! nur spannend durch die schiedsrichterin. keine technik, keine taktik... jaaa, es ist nur frauenfussball! aber warum der medienhype darüber?! das versteh ich nicht! tischtennis ist auch ein geiler sport, den auch frauen spielen können. wird der live übertragen in den ör? nö... aber frauenfußball...

Yossarian

  • Gast
Re:Frauenfussball
« Antwort #32 am: 11. Juli 2011, 16:57:48 »
Schade!

Ich kuck auch keinen Männerfußball, wenn Dir das ein Trost ist.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Frauenfussball
« Antwort #33 am: 11. Juli 2011, 17:03:17 »
Ich kuck auch keinen Männerfußball, wenn Dir das ein Trost ist.
Ja, das tröstet mich ungemein...  ;) :D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauenfussball
« Antwort #34 am: 11. Juli 2011, 17:15:11 »
300.000 zuschauer? was meinst du?!

ne, man kann nicht frauen- und männerfussball vergleichen, richtig. aber die frauen-wm als die "tolle fussball-wm" zu verkaufen wie es die medien getan haben, darf man dann auch nicht. frauenfußball ist halt noch auf einer ebene anzusiedeln wie amateurfußball in unteren ligen. wenn - mein beispiel - feldhockey - mal samstags abends live übertragen werden würde bei einem wm-viertelfinale, wo die frauen wirklich technisch und athletisch genussbringend sind (ja, die röckchen sind auch schön ;) ) , dann würd ich nix sagen. weil es ein professioneller sport ist. aber frauenfussball... usa-bra: sooooo schlecht! nur spannend durch die schiedsrichterin. keine technik, keine taktik... jaaa, es ist nur frauenfussball! aber warum der medienhype darüber?! das versteh ich nicht! tischtennis ist auch ein geiler sport, den auch frauen spielen können. wird der live übertragen in den ör? nö... aber frauenfußball...
medien....die bringen auch gzsz oder dsds. was hat meine meinung mit der medialen umsetzung zu tun? ich schröb schon höchriger: springers gesicht der wm gedöhns hat d den titel gekostet.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauenfussball
« Antwort #35 am: 11. Juli 2011, 18:17:15 »
Dass viele Spiele dieser WM bisher nicht der Spannungsbringer waren, kann man m.E. nicht dem Frauenfußball generell zuschreiben. Männer können auch unterirdisch kicken und tun das auch, auch während einer WM. Auf der anderen Seite gibt es durchaus mitreißende Frauenmatches. Ich zumindest bin überrascht von der zunehmenden Physis der Spielerinnen, dem erreichten Grad der technischen Fußballfertigkeit und ja, auch sich verschiebende Riegel konnte ich auf dem Spielfeld ausmachen.

Ich muss Unikum recht geben, es gibt andere Leistungsgrenzen als bei den Männern. Wie bei allen Sportarten. Mehr nicht.

Mich stört's nicht und genießen kann ich Fußball eh, egal von wem. Besser als gar kein Gekicke.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Frauenfussball
« Antwort #36 am: 12. Juli 2011, 10:23:49 »
ich denke frankreich wird weltmeister  O0 was meint ihr?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauenfussball
« Antwort #37 am: 12. Juli 2011, 11:45:25 »
Als ich das das letzte Mal getippt hab, hab ich nen WM-Ball mit den Unterschriften der deutschen Mannschaft gewonnen.

Für mich ist der Tipp Frankreich daher verbrannt. Zweimal wird der nicht gehen.

Isch weeiß et nich. 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Frauenfussball
« Antwort #38 am: 12. Juli 2011, 15:04:37 »
USA wirds machen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Frauenfussball
« Antwort #39 am: 13. Juli 2011, 16:49:40 »
...ich freu mich schon die spiele auf meinem sofa zu verfolgen ;P

Yossarian

  • Gast
Re:Frauenfussball
« Antwort #40 am: 13. Juli 2011, 17:14:15 »
Kannst Du bitte mal mit der Spammerei aufhören? Danke.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauenfussball
« Antwort #41 am: 13. Juli 2011, 18:12:06 »
das einzige was du hier erreichst chica ist das die Leser nen HASS auf die Bude entwickeln und sie wahrscheinlich eher abfackeln als dort zu konsumieren. also lasset doch einfach.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Frauenfussball
« Antwort #42 am: 13. Juli 2011, 20:23:16 »
seh ich auch so
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Störti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Frauenfussball
« Antwort #43 am: 10. Mai 2012, 10:22:36 »
Um jetzt einfach mal einen wirklich qualifizierten Kommentar zu hinterlassen!

Fortuna Düsseldorf steigt am 15.05.2012 nach 17 Jahren wieder in die 1. Bundesliga auf!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauenfussball
« Antwort #44 am: 10. Mai 2012, 10:49:23 »
ach, haben die auch Frauenteams?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.