Autor Thema: Ehe & Sex - Eine Erhebung  (Gelesen 3876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elpaso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Ehe & Sex - Eine Erhebung
« am: 17. Dezember 2011, 23:06:11 »
Hallo!
Für eine Publikation möchte ich auch hier eine Erhebung und Material zusammentragen, wie sich Männer in ihrer Ehe auf der sexuellen und Beziehungsebene erleben.
Immer wieder wird berichtet, dass Sex in der Ehe nach relativ kurzer Zeit eine immer geringere bis kaum noch eine Rolle spielt  - und die Männer dann auf andere Spielarten ausweichen.
Sie besuchen Prostituierte oder sich eine Geliebte, frequentieren all die Dating- und Flirtforen, ziehen sich in den Keller an den PC zurück um dort Sexseiten zu ferquentieren und sich selbst zu befriedigen oder sie gleichen den fehlenden Sex mit Sport, Arbeit, Alkohol etc aus.
Das Problem ist bekannt und vermutlich betrifft es nahezu 90% aller Ehen!
Soziologisch könnte man annehmen, dass die Möglichkeiten der Frauen sich in der Ehe sexuell zu verwehren besser ist als Übles gewähren zu lassen. Für die Männer könnte man meinen, dass diese neue Freiheit vor allem bedeutet nicht mehr warten zu müssen bis die eigene Frau mal will, sondern Dank der Vielzahl der Angebote Sex immer und überall haben kann wann er das will. Dank der Sexindustrie, der emotional ausgehungerten Frauen in den Datinglines kann er im Grunde Frauen haben wann und so viele er will.

Ist das nun ein Segen?
Oder fühlt sich der Ehemann eher als ein Wesen, was sich auf "billige" Angebote zurück verwiesen erlebt?
Tolerieren die Frauen all das Treiben ihrer Männer, wissen sie darum, fördern sie es?
Sagt es mir und uns!
Wer Lust, Zeit und Muße hat kann sich auch gern direkt, fernmündlich oder per email von mir ausführlich interviewen lassen. Alles natürlich anonym!

Nun schreibt frei vom Herzen, was Euch einfällt!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2011, 23:08:44 »

Nun schreibt frei vom Herzen, was Euch einfällt!:

Oh Herr: schmeiss Hirn vom Himmel!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Elpaso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2011, 23:20:57 »
Das scheint einigen hier doch recht schwer zu fallen.
Ich weiß ja, wie ungern Männer über das reden und immer so tun als wäre in ihrer Ehe alles Bestens, sie der Hengst usw... Doch die Wirklichkeit scheint doch anders auszusehen: Die Wirklichkeit scheint doch so zu sein, dass viele Ehemänner eben mit ihrer Frau wenig Sex haben und sich dann anderweitig verlustieren.
Nur wie würde ich gern erheben und vor allem, wie sie das erleben und sehen!
Und, wie die Frauen das wohl sehen und erleben?

Also keine Hemmungen bitteschön!

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2011, 23:33:32 »
Für eine Publikation

Welche?

Und wenn wir schon dabei sind und Du Dir im www Stoff für eine "Publikation" (oder was sonst auch immer) zusammenschnorren willst, wäre es zumindest freundlich, wenn man Deinen Klarnamen und vielleicht einen Link auf Deine Homepage mit Deinen bisherigen Veröffentlichungen hier lesen könnte.

Journalistische Arbeit sieht anders aus.

Offline Elpaso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2011, 00:18:04 »
Also, liebe Leut'! Klarname, Website geht nicht - denn das ganze soll ja erst einmal ein Vorhaben sein. Wenn das Material reicht, werdet Ihr es lesen können. Und, wer Lust, Zeit & Muße für ein Interview hat erfährt eh mehr. Das alles hier ist anonym - für Euch, wie für mich. Wenn Ihr gleich wisst, wer erhebt, was er geschrieben hat ist es nicht mehr unbefangen, was Ihr schreibt, äußert et cetera. Das dazu und zum journalistischen Stil. Abgesehen bin ich kein Journalist, sondern Autor.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2011, 00:22:58 »
für emma?!

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2011, 00:32:25 »
Klarname, Website geht nicht - denn das ganze soll ja erst einmal ein Vorhaben sein.

Ich seh da keinen Widerspruch. Stehst Du nicht zu Deinem Projekt?

Zitat
Wenn Ihr gleich wisst, wer erhebt, was er geschrieben hat ist es nicht mehr unbefangen, was Ihr schreibt, äußert et cetera.

Vielleicht will man einfach wissen, wem man etwas preisgibt, wo man es dann gegebenenfalls wiederfindet und ob man es überhaupt wiederfindet.

Zitat
Das dazu und zum journalistischen Stil.


Scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein, der journalistische Stil.

Zitat
Abgesehen bin ich kein Journalist, sondern Autor.

Was für einen Unterschied macht das in dem Zusammenhang?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2011, 00:40:07 »
Das scheint einigen hier doch recht schwer zu fallen.
Ich weiß ja, wie ungern Männer über das reden und immer so tun als wäre in ihrer Ehe alles Bestens, sie der Hengst usw... Doch die Wirklichkeit scheint doch anders auszusehen: Die Wirklichkeit scheint doch so zu sein, dass viele Ehemänner eben mit ihrer Frau wenig Sex haben und sich dann anderweitig verlustieren.
Nur wie würde ich gern erheben und vor allem, wie sie das erleben und sehen!
Und, wie die Frauen das wohl sehen und erleben?

Also keine Hemmungen bitteschön!

Mensch geh kacken, Du Penner.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2011, 00:58:30 »
zustimmendes Gemurmel
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Ehe & Sex - Eine Erhebung
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2011, 11:00:35 »
Dank ... der emotional ausgehungerten Frauen in den Datinglines kann er im Grunde Frauen haben wann und so viele er will.

Kein Wunder, daß der Burnout um sich greift.  :'(
The union is behind us, we shall not be moved.