Plaudereien > Small Talk

so parken echte männer sein ;-)

(1/2) > >>

svensven:
hi,
ich lach mich krumm ... :-)
http://www.chauvi-seite.de/echte-maenner/so-parken-echte-maenner-ein/004520/

habe da eine lustige seite für männer gefunden http://www.chauvi-seite.de. sorry, falls die hier schonmal gepostet wurde.
lg
sven

BärBernd:

--- Zitat von: svensven am 07. Dezember 2011, 23:02:08 ---hi,
ich lach mich krumm ... :-)
http://www.chauvi-seite.de/echte-maenner/so-parken-echte-maenner-ein/004520/

habe da eine lustige seite für männer gefunden http://www.chauvi-seite.de. sorry, falls die hier schonmal gepostet wurde.
lg
sven

--- Ende Zitat ---

Leichteste Übung!

svensven:
ich werds heute abend gleich mal probieren :-)

Yossarian:
Ganz nett, sollte man aber der Kupplung zuliebe nicht ständig machen.

BärBernd:
Ich hab´s gestern mal wieser probiert. Klappte ganz gut. Hätte besser geklappt, wenn mein Auto, sowie die Autos, zwischen die ich geparkt habe, keine Beulen abgekriegt hätten. Na ja, die kaputte Laterne, gegen die ich dabei geknallt bin, musste ich in Kauf nehmen. Die Oma, der ich auf den Fuß gefahren bin, sowie ihr Mann, der vor Schreck einen Herzanfall Bekam, tun mir echt leid. Dafür konnte ich das Baby, welches aus einem Kinderwagen geschleudert wurde, durch einen schnellen Sprung aus dem Auto noch auffangen, bevor es auf den Boden aufschlagen konnte. Wer sagt´s denn? Das Baby ist kerngesund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln