Autor Thema: Verhütung  (Gelesen 7981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Verhütung
« Antwort #15 am: 20. November 2011, 13:27:20 »
Du willst keine Kinder? dann vögel nicht rum.
einfach, aber höchst effektiv.

Mein Reden. Siehe oben.  8)

Offline Pino

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Verhütung
« Antwort #16 am: 20. November 2011, 13:28:41 »
Das nenn ich mal ne Lösung.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #17 am: 20. November 2011, 13:48:04 »
Nunja, diese Bespringungen dienen einzig der Fortpflanzung. Wir als intelligentestes Leben auf diesem Planeten (zumindest behaupten wir das von uns selbst) sollten doch dahingehend diese niederen instinktgesteuerten Triebe soweit im Griff haben das wir sie beherrschen und nicht die uns...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Verhütung
« Antwort #18 am: 20. November 2011, 16:11:39 »
Sie nimmt die Pille - es macht ihr keinen Spass. Du nimmst ein Kondom - es macht Dir keinen Spass. Ihr macht NFP - (Zyklus- + Thermal + Sekretbeobachtung) und habt beide zumindest den halben Monat Spass und den halben Monat Angst.

Spass für beide ohne Einschränkungen gibt es nur bei Kinderwunsch. Bedank Dich bei Mutter Natur.

Nikibo

  • Gast
Re:Verhütung
« Antwort #19 am: 21. November 2011, 00:24:12 »
Hallo,

was für Erfahrungen habt ihr mit diversen Verhütungsmethoden?
Meine Freundin fühlt sich unwohl mit der Pille und sagt, sie hat sie ganz verändert. Nächsten Monat will sie sie absetzen, aber wir sind noch skeptisch, was die Alternativen angeht.

Danke

Vielleicht passt diese Pille auch einfach nicht für sie. Es gibt da schon Präparate, die manche aufgrund der Zusammensetzung nicht gut vertragen, Gewichtszunahme, Depressionen etc. Meist schafft ein Wechsel Abhilfe, bei über 70 unterschiedlichen Pillen sollte auch eine für sie dabei sein, mit der sie klarkommen könnte.
Und was genau moniert sie? Ist es die Wirkungsform? Da gibt es Unterschiede (oder gab es, bei mir ist es schon zu lange her), eine sehr gläubige Freundin konnte sich mit der für sie von der Ärztin ausgesuchten Pille nicht anfreunden, da die Einnistung des befruchteten Eies verhindert wurde, was für meine Freundin nicht akzeptabel war. Mit einer Pille, die erst gar nicht die Befruchtung eines Eies zuließ, konnte sie sich aber anfreunden.
Deine Freundin sollte einfach mal in sich gehen, was genau sie an dieser für sie ausgesuchten Pille stört oder worunter sie leidet und sich von einem fähigen Frauenarzt beraten lassen.

marple

  • Gast
Re:Verhütung
« Antwort #20 am: 21. November 2011, 01:07:03 »
Spirale war immer meine erste Wahl. Tut aber höllisch weh beim einsetzen und erst recht beim Rausnehmen. Wie eine Minigeburt.

Ansonsten ist sie nicht zu merken, du kannst nichts vergessen und die Sicherheit ist recht hoch.

Nikibo

  • Gast
Re:Verhütung
« Antwort #21 am: 21. November 2011, 05:11:29 »
Spirale - fast umgekehrte Erfahrungen wie Marple, das Einsetzen und Entfernen minimal schmerzhaft, eher nur 1 Sekunde unangenehm, dafür monatlich Schmerzen und Blutungen ähnlich einer Minigeburt. Aber der Vorteil, täglich diese Pille nicht vergessen zu können, überwog auch für mich.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #22 am: 21. November 2011, 10:16:10 »
Apfel anstatt.

Das versteh ich nicht! Melone hilft in jedem Fall. Oder ein warmer Apfelkuchen. Aber Apfel alleine bringt nicht viel würde ich sagen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #23 am: 21. November 2011, 10:16:52 »
Nunja, diese Bespringungen dienen einzig der Fortpflanzung. Wir als intelligentestes Leben auf diesem Planeten (zumindest behaupten wir das von uns selbst) sollten doch dahingehend diese niederen instinktgesteuerten Triebe soweit im Griff haben das wir sie beherrschen und nicht die uns...

Utopia?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Verhütung
« Antwort #24 am: 21. November 2011, 10:28:55 »
Utopia?

Da erscheint mir eine Welt ohne Geld wahrscheinlicher.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #25 am: 21. November 2011, 11:24:52 »
hätt ja sein können :(
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #26 am: 21. November 2011, 11:37:15 »
hätt ja sein können :(

Ja klar.

Bei mir ist es halt etwas anders: wenn ich Bock hab, hab ich Bock. Da kannst du mir soviel du willst von Zivilisation, Bäumen, Selbstbeherrschung, Kindern etc erzählen, wie du willst. Ich will weiterhin vöge*n. Und ich glaube nicht, dass ich unbedingt Kinder haben will.

Selbst Brom scheint nicht wirklich zu helfen.

Irgendwie erscheint mir das ein ganz typisches menschliches Verhalten zu sein. Natürlich gibt es Menschen, die anstatt vög*ln zu wollen, lieber Alkohol trinken, oder Schuhe oder Gurus sammeln etc, aber letztendlich folgen sie (wir) alle einem Schema.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #27 am: 21. November 2011, 12:21:34 »
nein, kein alk. aber es gibt doch andere....hobbys... z.b. analverkehr...oder mal ne mündliche bestätigung....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verhütung
« Antwort #28 am: 21. November 2011, 13:58:38 »
nein, kein alk. aber es gibt doch andere....hobbys... z.b. analverkehr...oder mal ne mündliche bestätigung....

Meinst du erst analverkehr und dann mündliche ... ?

In dem Fall hilft vielleicht eine

... Lecker-Schlecker-Munddusche ...

aber vielleicht reicht einfach schon die Vorstellung zum  :kotz

 ;D ;D ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 21. November 2011, 14:00:31 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Verhütung
« Antwort #29 am: 21. November 2011, 14:53:25 »
Langsam wird´s unappetitlich. Könnten wir vielleicht zum Thema zurückkehren?  :.)