Autor Thema: Schuhe ... nichts als .... Schuhe  (Gelesen 6257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BärBernd

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schuhe ... nichts als .... Schuhe
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2011, 10:27:08 »
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mehr Schuhe habe als meine Freundin? 8)

Ja und die "Funktion" von Männerschuhen scheint hauptsächlich darin zu bestehen, die üblichen Klischees damit immer breiter zu treten... :.)

Was für ein Klischee?

marple

  • Gast
Re:Schuhe ... nichts als .... Schuhe
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2011, 18:30:34 »
Alle meine Männer hatten mehr Schuhe als ich.

Allerdings habe ich auch ein Paar High Heels. Die MUSSTE ich tatsächlich haben. Schwarz natürlich mit roter Außensohle -  Der blutige Pfad Gottes Teil 2.

Getragen habe ich sie noch nicht. Eventuell könnte ich damit mal vom Schrank zum Bett straucheln. Mehr ist nicht drin.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schuhe ... nichts als .... Schuhe
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2011, 22:00:07 »
Eventuell könnte ich damit mal vom Schrank zum Bett straucheln. Mehr ist nicht drin.

Es soll ja Frauen geben, die damit Fussball spielen können. :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

marple

  • Gast
Re:Schuhe ... nichts als .... Schuhe
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2011, 23:18:46 »
Die haben dann jahrelange Übung.

Und einen leichteren "Knochenbau". 8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schuhe ... nichts als .... Schuhe
« Antwort #34 am: 13. Dezember 2011, 13:53:35 »
Alle meine Männer hatten mehr Schuhe als ich.

Allerdings habe ich auch ein Paar High Heels. Die MUSSTE ich tatsächlich haben. Schwarz natürlich mit roter Außensohle -  Der blutige Pfad Gottes Teil 2.

Getragen habe ich sie noch nicht. Eventuell könnte ich damit mal vom Schrank zum Bett straucheln. Mehr ist nicht drin.
die sollen ihm als haltegriff dienen, nicht dir zum laufen.....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?