Autor Thema: Männer & Homosexualität  (Gelesen 18175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent-screams

  • Gast
Männer & Homosexualität
« am: 14. September 2011, 10:23:57 »
Hey

Wie schon beschrieben, bin ich homosexuell & es würde mich interessieren, wie "richtige" Männer Homosexuelle sehen???

Ich denke mir immer:
"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben
2. eben "anders" sind
3. Angst davor haben, angebaggert zu werden

Freue mich über eure Zuschriften ;-)

Yossarian

  • Gast
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #1 am: 14. September 2011, 11:42:58 »
"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben

Da geht´s den Menschen wie den Leuten, wie man hier in der Gegend sagt. Du scheinst ja auch Deine Klischees über Heteros zu haben.

Zitat
2. eben "anders" sind

Wie "anders"? Was ist mit uns hier? Wir sind nämlich *ganz* anders.  8)

Zitat
3. Angst davor haben, angebaggert zu werden

Da bin ich in der Tat gebranntes Kind. Irgendwie kam ich als Teenager / junger Mann wohl eher soft und nicht besonders "männlich" rüber mit der Folge, daß ich bei den Schwestern mehr Erfolg hatte als bei den Mädels. Wären nur halb so viele Frauen wie Schwule hinter mir her gewesen, ich wäre ein glücklicher Kerl gewesen.  ;)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #2 am: 14. September 2011, 16:07:57 »
"richtige" männer fremdeln nicht, deine sexuelle ausrichtung geht mir am arsch vorbei.

ich wähle meine sozialen kontakte nach anderen kriterien.

(mundgeruch, ausländerhetze z.b.)
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #3 am: 14. September 2011, 17:28:38 »
Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht - ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt.

Also Lesben machen mir jedenfalls keine Angst. Es sei denn, sie sind 2 m groß, breitschultriger als Ali und stinkig auf Heteras.

Yossarian

  • Gast
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #4 am: 14. September 2011, 19:17:02 »
Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht

Die nach außen am lautesten den Homphoben markieren sind eh oft Klemmschwestern.

Zitat
ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt

Ich glaube, so pragmatisch sehen das die wenigsten Männer.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #5 am: 14. September 2011, 19:24:54 »
...also mir persönlich ist's egal ob jmd. schwul, bi od. lesbisch ist ... nicht jedoch, wenn
jmd. rassistisch od. (neo)-n....tisch "eingestellt" ist,...


...just my 0,02 cents....

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #6 am: 15. September 2011, 04:41:06 »
so bis 30 waren mir schwule...?unheimlich? ich glaub ich hatte angst zu freundlich zu einem zu sein.. und lästige flirtversuche haben mich verunsichert.
die gay-bewegung steckte in den kinderschuhen, politisch fand ich die richtig,  -aber:
stritt man mit schwulenfeindlichen.... geh doch zu deinen schwulen freunden...-  genauso wenn man was "linkes" sagte: geh doch nach drüben..
bis ende der 70 hatten etliche (heinmliche)rest/alt-nazis noch ziemlich das sagen. kneipenwirte, geschäftsleute, schulleiter/räte, polizisten, staatsanwälte, richter..:
"ich bin ja kein nazi , aber..." ein falscher satz und du warst bei einer ganzen seilschaft von alten kamerade unten durch.
in der zeit hatte ich eigentlich kaum eine eigene einstellung zu schwulen. eher ne mischung aus trotz und vorsicht.

seit ~ 20 jahren finde ich die meisten schwulen eher angenehm. es ist interessant mit ihnen über männer und frauen, beziehung etc zu reden.
schwule frisöre oder masseure z.b. find ich sanfter, kompetenter und angenehmer als heteros mit berührungsängsten.

und dann gibts ein sorte menschen, die sind großkotzig ,doof und unfähig, meinen aber bevorzugt werden zu müssen, weil sie homosexuel, behindert oder ausländer oder klein oder oder..sind. -die gehen mir echt auf den sack und denen sag ich das auch. dann bin ich halt xxx-feindlich.
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 04:44:07 von nigel48 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #7 am: 15. September 2011, 09:01:00 »
Ich

haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1) sich so benehmen wie Tussen und anscheinend auch so denken,
2) so völlig bescheuert reden,
3) die Leute nicht in Ruhe lassen, die nicht schwul sind
4) Madonna, Rihanna und so Kackmusik hören,

etc
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #8 am: 15. September 2011, 10:05:49 »
1) sich so benehmen wie Tussen und anscheinend auch so denken,
2) so völlig bescheuert reden,
3) die Leute nicht in Ruhe lassen, die nicht schwul sind
4) Madonna, Rihanna und so Kackmusik hören,
Cool!
Ich mag Schwule....

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #9 am: 15. September 2011, 10:13:07 »
Cool!
Ich mag Schwule....

Das versteh ich aber nun garnicht! wir sind doch sonst immer ein Herz und eine Seele, Schatz!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #10 am: 15. September 2011, 10:17:39 »
Cool!
Ich mag Schwule....

Alle Frauen mögen Schwule...  :.)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #11 am: 15. September 2011, 10:20:01 »
1) sich so benehmen wie Tussen und anscheinend auch so denken,
2) so völlig bescheuert reden,
3) die Leute nicht in Ruhe lassen, die nicht schwul sind
4) Madonna, Rihanna und so Kackmusik hören,

etc


Natürlich war das eine Verallgemeinerung, die so natürlich nicht stimmt. Ich habe einen schwulen Freund, der sich verdammt noch mal ganz normal benimmt und damit habe ich kein Problem.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Nikibo

  • Gast
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #12 am: 15. September 2011, 10:23:13 »
Über die Jahre habe ich einige Schwule kennengelernt. Wie bei allen anderen Menschen sind mir manche sehr sympathisch, andere nicht.
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 13:55:16 von Murks »

Nikibo

  • Gast
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #13 am: 15. September 2011, 10:27:46 »
Natürlich war das eine Verallgemeinerung, die so natürlich nicht stimmt. Ich habe einen schwulen Freund, der sich verdammt noch mal ganz normal benimmt und damit habe ich kein Problem.
Definiere mal "normal", bitte.


















Nein, tu es nicht  ;D

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männer & Homosexualität
« Antwort #14 am: 15. September 2011, 10:35:48 »
Mit ist die sexuelle Ausrichtung der Leute völlig egal, ob Mann oder Frau.

Mit geht aber tuntiges Auftreten auf den Geist.
Weil dahinter der latente Anspruch steht, auf Grund einer behaupteten Benachteiligung anderen seine Andersartigkeit demonstrieren zu dürfen. Die aber gar keine Andersartigkeit ist.

Und ich mag's nicht, wenn Intimität veröffentlicht wird.

Das ist übergriffig.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.