Autor Thema: neues Handy  (Gelesen 31091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:neues Handy
« Antwort #15 am: 02. November 2011, 23:39:21 »
thx. Liest sich interessant.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nico

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:neues Handy
« Antwort #16 am: 14. November 2011, 14:11:22 »
Wenn man ein einfaches Handy ohne Extras sucht, dann kann ich das Samsung S 5350 Shark empfehlen. Das Modell hat bei Tests immer gut abgeschnitten.
Im Internet kann man es schon ab 55 Euro bestellen. Das ist doch ein wahres Schnäppchen für so ein Handy.

Yossarian

  • Gast
Re:neues Handy
« Antwort #17 am: 06. Januar 2012, 18:59:44 »
So, ich hab mir heute das Nokia 6700 Slide geholt, der Nachfolger von meinem bisherigen Handy. Das hat mir bei der Metro schon die ganze Zeit für nur 95 Ocken hinterhergewunken; heute gab´s noch 10 % auf Elektronikartikel obendrauf, da kam ich dann nicht mehr dran vorbei.

Die Optik der Kamera (Zeiss Tessar Linse wie beim 6500 Slide) ist ein bißchen "besser": 2,8/4.7 zu 2.8/4,5 und es gibt auch ein paar Megapixel mehr, aber das ist eh Kokolores. Was nervt ist, daß man die Kamera nicht mehr stumm schalten kann; es gibt immer ein synthetisches Auslösegeräusch. Das ist äußerst blöd, wenn ich mal in einem Museum heimlich ein paar Fotos schießen will.

Telefonieren kann´s auch, glaub ich.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:neues Handy
« Antwort #18 am: 06. Januar 2012, 19:18:13 »
So, ich hab mir heute das Nokia 6700 Slide geholt, der Nachfolger von meinem bisherigen Handy. Das hat mir bei der Metro schon die ganze Zeit für nur 95 Ocken hinterhergewunken; heute gab´s noch 10 % auf Elektronikartikel obendrauf, da kam ich dann nicht mehr dran vorbei.

Die Optik der Kamera (Zeiss Tessar Linse wie beim 6500 Slide) ist ein bißchen "besser": 2,8/4.7 zu 2.8/4,5 und es gibt auch ein paar Megapixel mehr, aber das ist eh Kokolores. Was nervt ist, daß man die Kamera nicht mehr stumm schalten kann; es gibt immer ein synthetisches Auslösegeräusch. Das ist äußerst blöd, wenn ich mal in einem Museum heimlich ein paar Fotos schießen will.

Telefonieren kann´s auch, glaub ich.
auch, wenn du das profil auf stumm stellst?

Yossarian

  • Gast
Re:neues Handy
« Antwort #19 am: 06. Januar 2012, 20:21:03 »
auch, wenn du das profil auf stumm stellst?

Ich muß mal sehen, ob das geht. So ganz bin ich mit dem Menu noch nicht durch; ein bißchen anders als beim Alten ist es schon.

EDIT: Mein Sohn hatte die Lösung. Einfach alle Warntöne abschalten. Dann ist auch ansonsten Ruhe mit jeglichem Gepiepse.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 20:58:18 von Yossarian »

Offline gregory

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:neues Handy
« Antwort #20 am: 09. Januar 2012, 10:16:53 »
Wenn dein Telefon nix weiter soll und du eh nur ne Karte rein machst kannst du auch mal im Netz nach gebrauchten Teilen suchen. Da findest du sicher was unter 10 € (inzwischen gibt es ja viel mehr Ansprüche an ein Telefon und viele Leute wollen aus ihren alten Teilen Kohle machen).

prendere

  • Gast
Re:neues Handy
« Antwort #21 am: 29. Februar 2012, 12:16:00 »
ich habe das gleiche kamerasound-problem mit meinem nokia. ich stelle es immer lautlos bevor ich irgendwo fotos mache, wo der klang auffällt. manchmal vergisst man es halt...



Chrome Download vs. Microsoft Flight
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 16:56:15 von prendere »

Offline frisko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:neues Handy
« Antwort #22 am: 30. Juli 2012, 00:22:38 »
ich kann nur immer wieder S3 weiter empfehlen   :kotz

Offline frisko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:neues Handy
« Antwort #23 am: 30. Juli 2012, 00:25:02 »
hier nochmal zur Überzeugung  http://www.samsung.com/de/promotions/galaxys3/index.html        :musik

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:neues Handy
« Antwort #24 am: 30. Juli 2012, 09:44:03 »
Ich hätte gern einen Androiden mit DualSim. Da gibt es nur diverse ausländische Modelle - meist chinesische. Kann irgendjemand was empfehlen?

Pearl kenne ich schon. Die scheinen mir unseriös, weil sie Vorkasse nehmen und dann ständig die Liefertermine verschieben.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Pasuliati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re:neues Handy
« Antwort #25 am: 30. Juli 2012, 10:27:42 »
Hi zu Pearl muss ich sagen bin schon seit Jahren Kunde und ich bin immer zufrieden gewesen. Pearl verlangt nur von Erstkunden vorkasse. Aber vom Service und Qualität ist Pearl  Top .
Klar ist ein Tablet z.b von Pearl kein Ipad aber für den Preis ausreichend.

Grüße
Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:neues Handy
« Antwort #26 am: 30. Juli 2012, 12:43:53 »
Warum eigentlich nicht?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Pasuliati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re:neues Handy
« Antwort #27 am: 30. Juli 2012, 12:54:57 »
 :evilJedem das seine ob Weibliches Model mit Dildo in der Hand oder Männliches mit Anal plug  :kotz hauptsache Das verkaufte Elektrogerät ist gut. Aber wie gesagt jedem das seine obwohl mir das weibliche lieber wäre. 
Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen.

Offline xy-chromosom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: neues Handy
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2013, 15:31:09 »
Ich hatte vor einigen Jahren das Samsung E1050. Ein praktisches, robustes und super günstiges Handy.

Offline Johannes86

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: neues Handy
« Antwort #29 am: 17. Dezember 2013, 11:22:32 »
Über Bild.de gibt es ein ganz cooles Angebot in Zusammenarbeit mit Vodafone und Hertie.de. Ansonsten würd ich dir echt empfehlen, einfach direkt zu den einzelnen Anbietern zu gehen.