Autor Thema: Karl Valentin...  (Gelesen 12238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Karl Valentin...
« Antwort #30 am: 24. Februar 2010, 15:03:26 »
Was für ein ausgezeichneter Schwachsinn... http://www.schnitzel-blowjob-tag.de
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Karl Valentin...
« Antwort #31 am: 03. März 2010, 15:04:30 »
Ich finde das exquisit. Wenn der 8. März - gewisser Maßen der Führers Geburtstag des Feminismus! - zur Kommerzshow verkommt, dann können wir doch zum Eigentor gratulieren  8).

Yossarian

  • Gast
Re:Karl Valentin...
« Antwort #32 am: 03. März 2010, 15:14:02 »
Ich war auch ein bißchen verblüfft über den gestrigen Valentins Newsletter, dann aber doch arg enttäuscht über die langweiligen Angebote. Ein bißchen feministischer hätten die Blumenangebote schon sein dürfen, aber das waren ganz normale Sträuße.

Yossarian

  • Gast
Re:Karl Valentin...
« Antwort #33 am: 03. März 2010, 15:20:02 »
Wieso?

marple

  • Gast
Re:Karl Valentin...
« Antwort #34 am: 03. März 2010, 15:42:26 »
Zum Frauentag gibts hier im Haus grundsätzlich was für Mama. Sie legt traditionell viel Wert auf diesen Tag. Dafür braucht sie am Muttertag nicht zu jammern, wenn ich den vergesse - man kann nur eins sein. Den hatten wir nicht und der ist mir so fremd, wie der Valentinstag.

marple

  • Gast
Re:Karl Valentin...
« Antwort #35 am: 03. März 2010, 15:51:44 »
Die singe ich täglich zum Morgenappell. Du nicht?