Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 461033 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #615 am: 11. Juli 2014, 15:21:54 »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #616 am: 30. Juli 2014, 16:13:17 »

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #617 am: 31. Juli 2014, 22:00:24 »
Indeed, they are .....

Aber meine Altersklasse wurde nicht untersucht. Zählt die Studie auch für 50+ ?????
Insbesondere der Passus mit der Libido .........
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #618 am: 02. August 2014, 14:40:08 »
Irgendwie hadert mein Sohn im Moment mit der XBR, obwohl er sie früher oft bewegt hat. Der Reihenvierzylinder aus der Fahrschule hat ihn verdorben.  ;)

Heute ist er mal eine VX800 probegefahren. Steht im auch sehr gut, das Teil und schien ihm gut gefallen zu haben.

Gebraucht sind die jedenfalls günstiger als eine CBF600S, für 1.800 kriegt er da schon was Gutes.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #619 am: 04. August 2014, 00:55:01 »
Solange an die VX800 nicht warten muss oder den Motor rausholen muss. Was mich dran errinnert was ich noch recherchieren muss bevor ich den zweiten Zylinderkopf runterpflücken werde.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #620 am: 04. August 2014, 00:55:43 »
Wobei 1800 schon ganz schön teuer ist, meine ich.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #621 am: 04. August 2014, 00:56:42 »
Irgendwie hadert mein Sohn im Moment mit der XBR, obwohl er sie früher oft bewegt hat. Der Reihenvierzylinder aus der Fahrschule hat ihn verdorben.  ;)
Der mag die schöne XBR nicht? Dieser Banause. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #622 am: 04. August 2014, 00:58:25 »
Vielleicht ist eine XJ900 F auch etwas für ihn, wenn er so auf Reihenvierzylinder steht. Die ist auch günstig zu kriegen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #623 am: 04. August 2014, 09:05:31 »
Also nachdem wir gestern zu Dritt unterwegs waren, hat er angefangen, sich wieder an die XBR zu gewöhnen. Das Fahrschulmopped war mit seinem Reihenvierzylinder natürlich viel smoother zu fahren, und man konnte es mit 2.000 Touren rollen lassen und bei Bedarf einfach den Hahn aufziehen. Wenn Du das mit eine  großvolumigen Einzylinder machst, fängt er an, zu hacken. Außerdem ist die Sitzposition auf der XBR mit den schmalen Lenkerstummeln nicht so bequem wie mit einem breiten Lenker hinter einer Halbverkleidung.

Die VX stand zufällig bei einem Händler in der Nähe. Der Schwerpunkt ist niedriger als bei der XBR und sie Sitzposition deutlich entspannter. Der Preis wäre akzeptabel gewesen, wenn noch neue Gabelsimmerringe und ein neuer Vorderreifen draufgekommen wäre. TÜV war neu, und die Maschine hatte keine 20.000 km drauf. Mal sehen, was man im Herbst so zwischen 1.200 und 1.500 Euronen bekommt. Die XBR zu verkaufen hat er jedenfalls kathegorisch abgelehnt.  ;)

Die XJ 900 ist natürlich toll, aber wahrscheinlich zu schwer.


Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #624 am: 21. August 2014, 21:36:58 »

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #625 am: 21. August 2014, 21:53:10 »
Das nennt man Körperbeherrschung...alle Achtung!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #626 am: 21. August 2014, 22:40:04 »
aber Hallo !
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #627 am: 22. August 2014, 17:57:42 »
Mein Sohn hat angefangen, die XBR nach seinen Wünschen umzugestalten.



Hoffentlich lackiert er die Koffer noch um...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #628 am: 22. August 2014, 21:59:37 »
In pink? Cool!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #629 am: 22. August 2014, 22:06:00 »
In pink?

Dann enterbe ich ihn.  :evil