Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456123 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3045 am: 01. November 2021, 17:20:35 »
Weiber halt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3046 am: 19. November 2021, 16:12:55 »

Nach ziemlich genau 3 (drei !) Wochen hat es mich heute "extrem gejuckt",... - die Batterie sicherheitshalber vollgeladen,... und am Nachmittag eine kleine, gemütliche Runde mit der SV herumgegondelt,... - lediglich 95 (fünfundneunzig) km, aber es hat Spaß gemacht. So um die +10 Grad Celsius, großteils trockene und laubfreie Straßen und ein wenig Wind.
Begegnet sind mir lediglich 2 (zwei) Motorradfahrer,... na ja,... schön langsam geht die heurige Saison wohl zu Ende  :'( .



... vielleicht geht sich ja morgen noch eine chillige Runde aus,... - und ab Montag nächster Woche wird es nicht nur kühler, sondern bei uns in Österreich gibt es ja wieder einen Lockdown - mit angeblich strengen Kontrollen,... - nau jo,... - aber das ist wieder eine andere Geschichte,...

LG v. Druiden  ;)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3047 am: 19. November 2021, 17:58:28 »
Sehr schön!  ;D

Ich habe den Tag leider auf der Autobahn verbracht...  :'(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #3048 am: 21. November 2021, 14:05:10 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #3049 am: 23. November 2021, 14:14:34 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3050 am: 25. November 2021, 12:00:33 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3051 am: 25. November 2021, 12:38:31 »
Davon habe ich gelesen. Das scheint interessant zu sein. Ich würde so was gerne mal fahren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3052 am: 25. November 2021, 17:56:26 »
Davon habe ich gelesen. Das scheint interessant zu sein. Ich würde so was gerne mal fahren.

Ich auch. Am besten dann noch reisetauglich mit Koffern.

Das man die Wasserstofftanks  piece by piece ersetzen kann, hört sich genau nach dem an, was brauchbar ist.
Einfach unterwegs mal 2 neue Tanks kaufen und einklinken. Fertig.
« Letzte Änderung: 25. November 2021, 17:58:05 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3053 am: 28. November 2021, 21:46:09 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3054 am: 19. Dezember 2021, 16:53:15 »

Gestern begutachtete ich mit dem Passat "meine Hausstrecke",... und heute Vormittag kurz die Batterie aufgeladen und nachmittags wieder ein wenig die SV bewegt - insgesamt 82 km  :) . Trockene und reine Straßen, +6 Grad Celsius, ganz schön windig und ordentliche Windböen... - anbei ein Foto von der Pause - genutzt, um ein wenig Bewegung zu machen,... - ein wenig frisch war es schon in den Fingern  ;D  - jetzt retour und es ist an der Zeit, einen gscheiten Spaziergang zu machen,... - zum Aufwärmen  ;D  ;D




LG v. Druiden



Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3055 am: 19. Dezember 2021, 19:50:52 »
Du hast es gut!  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3056 am: 01. Januar 2022, 16:51:08 »

Seit einigen Tagen hatte ich die Wetterprognosen beobachtet  ;D,... - und heute am Nachmittag nutzte ich die frühlingshaften Temperaturen - so um die +12 Grad Celsius, kaum Wind, bewölkt - super Straßenverhältnisse (trocken und rein) - für einen lässigen Ausritt mit der SV. Insgesamt habe ich 103 km heruntergespult. Und ich hatte mich sehr gefreut, als mir eine 3er Gruppe Biker entgegenkam und mich grüßte  :) - ich glaube, dass jeder von denen unterm Helm - so wie ich - mächtig gegrinst hatte  ;D  ;D




LG v. Druiden  :musik

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3057 am: 04. Januar 2022, 07:00:26 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3058 am: 06. Januar 2022, 16:15:11 »
Eine gute, motorradfahrende Freundin ist heute von einem Auto angefahren worden und liegt jetzt im Krankenhaus. Sie war dabei, ihr plattes Fahrrad über einen Zebrastreifen zu schieben.

Einer aus meiner Motorradmailingliste ist seit ein paar Jahren querschnittsgelähmt. er war mit dem Fahrrad so unglücklich gestürzt und mit der Wirbelsäule auf die Ecke der Bordsteinkante geknallt, daß sie brach.

Leute, die Kombination scheint gefährlich zu sein. Wenn Ihr Mopped fahrt, laßt die Finger vom Fahrrad!  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Biker Thread
« Antwort #3059 am: 19. Januar 2022, 14:57:06 »
Ist vermutlich sicherer als ein Motorrad Jetson ONE - Official Launch

Kostet etwa 100.000 Dollar und wird schon gebaut.