Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 461192 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #2805 am: 21. Februar 2021, 22:07:10 »
hier auf der Ecke waren bei strahlendem Sonnenschein etliche Biker unterwegs.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2806 am: 21. Februar 2021, 22:16:45 »
Hier auch.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #2807 am: 21. Februar 2021, 23:16:36 »
ist das die natürliche Anpassung des Individuums an die veränderte Natur? Keine Winter mehr, also keine Sommerkennzeichen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2808 am: 21. Februar 2021, 23:30:10 »
Du meinst Saisonkennzeichen? Gibt es schon noch. Ich habe Warmduscherkennzeichen, mein Sohn und meine Freundin nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2809 am: 22. Februar 2021, 20:56:19 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2810 am: 22. Februar 2021, 22:00:50 »

Nau habe d'Ehre !  :evil - lässiger Artikel  :)


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2811 am: 25. Februar 2021, 17:24:02 »

Heute Nachmittag war es endlich ! so weit - die SV 650 durfte wieder raus ins Freie  ;D . +11 Grad Celsius, der Nebel hatte sich verzogen und es war teils bewölkt, teils gab es Sonnenschein. Einen kurzen Ausritt (48 (achtundvierzig) km) "musste" ich mir gönnen  :)  - LEUTE !  -  es war sooo geil !  ;D - "afoch uar-scheeen" !  ;D   ;D






LG v. Druiden   :musik




Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2812 am: 25. Februar 2021, 17:41:19 »
Vorsicht mit den neuen Reifen!  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2813 am: 25. Februar 2021, 21:06:43 »

Ja - ich gehe es eh gmiatlich an  ;)

LG v. Druiden

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #2814 am: 04. März 2021, 05:11:33 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2815 am: 04. März 2021, 12:46:20 »
Cool
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #2816 am: 06. März 2021, 23:39:26 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2817 am: 07. März 2021, 23:10:55 »
Leicht unterkühlt (+4°C) vom Schrauber mit frischem TÜV (@Druide ich bin jetzt richtig bereit) zurück.
Mangel: Dein Fussbremshebel ist verbogen. Klar, den haben die Pakistani damals beim Verladen in Dubai sich so richtig zur Brust genommen. Lag am Motor an. Gaaans vorsichtig zurück gebogen, ist ja aus Guss, kann leicht brechen. Der Handbremshebel zeigte sonst wohin. Soviel zu den Sandalenträgern. Hatte ja schon Angst, als die das Teil auf den Hänger schubsten, so mit unfesten Schuhwerk "no prrrrobbblemm, ssör." Ja, ja, Du mich auch.
Egal, mein rechter Fuß hat sich dran gewöhnt, muss aber beim Wendel in Berlin doch neu bestellen, weil Mopete ist abgängig. Entweder Moto Guzzi TT85 oder Versys 650. Im Sommer. Mein "größtes" Problem, so als Chauvi  :iro, ich hätte bei der Versys zwei PS weniger als meine Liebste. Das geht doch nicht  :.) 8) :-\
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2818 am: 08. März 2021, 11:54:18 »

@Gianluca: Respekt ! - heuer war ich erst 3x unterwegs, insgesamt erst so ca. 220 km, die neuen Reifen sind noch nicht richtig eingefahren,... die kühlste Temperatur betrug +6 Grad Celsius. Und mir ist wirklich kalt gewesen,... - ich glaube, ich bin/werde alt,...  :o   ;)

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2819 am: 14. März 2021, 18:55:55 »

Freitag, Samstag und auch heute habe ich wieder ein wenig die SV 650 bewegt  :) - insgesamt bin ich ein bissl' über 350 km "ausgeritten"  ;D . Bei mir in der Gegend war es zwar sehr windig - aber die Straßen sind nun großteils endlich vom Rollsplit gereinigt  :) und die Temperaturen haben auch gepasst. Lediglich heute mit +07 Grad Celsius war es schon ein wenig frisch - vor allem in den Fingern machte sich das bemerkbar  ;D  ;D . Für mich war es jedenfalls ein uar-leiwaundes Moppetn'-Wochenende  :)

LG v. Druiden  :musik